• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Resident Evil 5

X30 Sakul

Frührentner
Als ich mir Resi 4 für den Gube kaufte hieß es auch das es nicht geschnitten wäre.:)
War es dann aber doch.:(
Arschlecken :mad: Ich warte bis es erschienen ist und dann schau ich mal.:cool::D

X30 beo

Rat der Weisen
Hab doch noch ne mail von der Grotte bekommen:

"Hi, wir haben nun die deutsche Version von Resident Evil 5 (360/PS3) im Shop gelistet, ebenso wie die deutsche Resident Evil 5 - Collectors Edition (360/PS3).

Beide Versionen sind komplett uncut.

Ebenfalls bieten wir die UK Version an, diese ist etwas günstiger und halt ohne USK Logo auf dem Cove, natürlich auch uncut.

Zur Sprache bzw. Untertitel in den verschiedenen Versionen ist leider noch nichts sicheres bekannt, wir schreiben dies zum jeweiligen Artikel hinzu, sobald wir die Infos haben.

Wir versuchen aktuell auch noch die US Collectors aufzutreiben, da dort der Umfang des Pakets größer sein soll.

Es tut mir Leid, das Du hier von mir eine Standardmail bekommst, aber wir haben sehr viele Anfragen zu Resident Evil bekommen und so können wir am schnellsten alle offenen Fragen beantworten. Sollte dabei jetzt leider eine Deiner Fragen unbeantwortet geblieben sein, sei bitte so nett und schreib uns diese einfach eben noch mal."
Also das die deutsche Uncut ist, hab ich jetzt schriftlich. Allerdings kann ich mir damit auch den hintern abwischen. Siehe Fallout 3 debakel....

Zuletzt bearbeitet:

X30 Sakul

Frührentner
Also das die deutsche Uncut ist, hab ich jetzt schriftlich. Allerdings kann ich mir damit auch den hintern abwischen.
Bei Resi 4 stand im Test von der Gamepro auch drin, das die deutsche Version uncut ist.
Problem damals war, das die getestete Version nicht die gleiche war, wie die Version die veröffentlicht wurde.:mad:
Angeblich hätte Capcom die Redaktion falsch Informiert. :confused:

Ich warte.:cool:

X30 Hotti

Frührentner
also nach einem level in der demo weiss ich nun wirklich nicht, ob das mein fall ist. schiessen und rennen geht gleichzeitig nicht und nach 5 zombies hab ich keine muni mehr und muss ca geschaetzte 40 zombies messern.
irgendwie hatte ich mir etwas anderes erhofft. vielleicht ist es ja im coop besser :D

roadsterharry

Rentenbezieher
ich tendiere aber trotzdem zur englischen Version, allein schon wegen des hässlichen USK Banner - der macht das halbe Cover platt. Außerdem ist die Version etwas günstiger, und wahrscheinlich wird die dt. Tonspur sowieso mit drauf sein, halt ein englisches Handbuch, aber wer schaut denn da rein ?? ;)

X30 beo

Rat der Weisen
also nach einem level in der demo weiss ich nun wirklich nicht, ob das mein fall ist. schiessen und rennen geht gleichzeitig nicht und nach 5 zombies hab ich keine muni mehr und muss ca geschaetzte 40 zombies messern.
irgendwie hatte ich mir etwas anderes erhofft. vielleicht ist es ja im coop besser :D
Wie und wo hast du es jetzt gezogen?

G

Gelöschtes Mitglied 251

Guest
ich tendiere aber trotzdem zur englischen Version, allein schon wegen des hässlichen USK Banner - der macht das halbe Cover platt. Außerdem ist die Version etwas günstiger, und wahrscheinlich wird die dt. Tonspur sowieso mit drauf sein, halt ein englisches Handbuch, aber wer schaut denn da rein ?? ;)

Das glaube ich nicht. Ich habe auch die engl. Dead Space Version. Und da ist keine Deutsche Tonspur drauf, weswegen ich dieses Spiel auch bisher noch nicht gespielt habe da es mir in englisch zu anstrengend ist.

G

Gelöschtes Mitglied 251

Guest
Habs mir auch gezogen aber naja Geschmacksache. Finde F.E.A.R. 2 besser - aber auch das ist ebenfalls Geschmackssache :D

Außerdem 475MB für eine Demo ist ganz schön dürftig

Oben