• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Resident Evil 5

roadsterharry

Rentenbezieher
ab heute kann man in der grotte vorbestellen - hat schon jemand was gehört oder gelesen, welcher Unterschied in der Dt oder UK Version besteht, angeblich soll die Dt ja ungeschnitten sein ??? :(

X30 beo

Rat der Weisen
ab heute kann man in der grotte vorbestellen - hat schon jemand was gehört oder gelesen, welcher Unterschied in der Dt oder UK Version besteht, angeblich soll die Dt ja ungeschnitten sein ??? :(
Deswegen hatte ich dem Marc ne mail geschrieben, aber keine Antwort bekommen. Vielleicht lag es daran das ich auch noch nach Fallout 3 gefragt hatte...:eek::eek::eek:

Kweldulf

Frührentner
Version

Weiss im Moment nicht mehr wo ich es gelesen habe. Aber die deutsche Version soll total ungeschnitten sein. Deswegen wird meine Vorbestellung auch gleich losgeschickt :D !!! Man, freue ich mich auf dieses Spiel ..............

X30 beo

Rat der Weisen
Weiss im Moment nicht mehr wo ich es gelesen habe. Aber die deutsche Version soll total ungeschnitten sein. Deswegen wird meine Vorbestellung auch gleich losgeschickt :D !!! Man, freue ich mich auf dieses Spiel ..............
Das hab ich auch gelesen, unter anderem auf www.schnittberichte.com. Finde die news nur grade nicht.
Aber nach dem Fallout 3 debakel kann man ja nicht mal mehr dem Publisher glauben. Habs aber trotzdem mal vorbestellt (um 9.28 Uhr heute früh :D).

G

Gelöschtes Mitglied 127

Guest
Habe es auch vor wenigen Tagen vorbestellt, aber bei meinem Händler gibt es nur die "Resident Evil Uncut"-Version. :confused:
Hoffe mal dass das später keine Probleme beim Koop-Modus gibt. :eek:

X30 beo

Rat der Weisen
Gerade hab ich mich erinnert das vor ein paar Tagen ne news raus ging. Spätestens dann dürften unsere Fragen beantwortet werden :D:D:D.

L1NCHP1N

Rentenbezieher
Hab mir einfach mal die UK bestellt. War halt ein paar Euro günstiger! :cool:
Und der englische O-Ton is mir eh am liebsten.

Vermute allerdings, dass das Spiel international multilingual daherkommt.
Die japanische Demo soll ja auch schon mit deutschen Texten versehen gewesen sein.

Oben