• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Resident Evil 5

X30 Uze

Altenpfleger
Der erste Hunter dem man begegnet ? Oder der wenn man später im Haus nochmal Richtung Garten gehen muß ????? :D

Ich bekomm gerade tierisch Lust meien Cube und die Dreamcast nochmal raus zu holen. :D:D:D:D:D

Das war nach der Rückkehr vom Garten ins Haus.
Ich hab die entnervenden Schritte gehört, und wusste das hinter der nächsten Ecke ein Hunter rumläuft.:eek:
Also bring ich mich, mit Granatwerfer im Anschlag, vor der Ecke in Stellung und warte, das er in mein Schußfeld watschelt. Nach 2-3 Minuten, die mir wie eine Ehwigkeit vorkamen, will ich gerade um die Ecke laufen um mir das Mistvieh vorzunehmen. Als es mit Geschrei um die Ecke stürmt und mich anspringt.:eek::eek: Mir fliegt vor Schreck das Pad aus den Händen, denoch kann ich dem Biest, trotz herbem Energieverlust, die Lichter ausblasen.

Nicht mal DOOM3 in völliger Dunkelheit hat mich so in Panik versetzt wie dieser Moment.

X30 Uze

Altenpfleger
Der neue Trailer ist da :
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

Ich hab eine Kettensäge gesehen *gg*

Leider bekommt man selbst keine.:( Ich würd ja gerne mal bei Resi rumrennen, wie Ash bei Tanz der Teufel.:D
Also bleibt mir nur der Griff zur guten alten Schrotflinte, man sollte immer eine im Schrank haben falls die Toten sich erheben. Dazu eine Axt, einen Jahresvorrat Dosenravioli und eine Ausgabe von Max Brooks "Zombie Survival Guide".;)

X30 beo

Rat der Weisen
Leider bekommt man selbst keine.:( Ich würd ja gerne mal bei Resi rumrennen, wie Ash bei Tanz der Teufel.:D
Also bleibt mir nur der Griff zur guten alten Schrotflinte, man sollte immer eine im Schrank haben falls die Toten sich erheben. Dazu eine Axt, einen Jahresvorrat Dosenravioli und eine Ausgabe von Max Brooks "Zombie Survival Guide".;)
Ist das sicher das man keine bekommt? Wäre ja möglich das jetzt mehrere Spielehersteller, inspiriert von GOW, auf den Zug besagtem "Zubehörs" aufsprigen wollen....:)

X30 Uze

Altenpfleger
Ist das sicher das man keine bekommt? Wäre ja möglich das jetzt mehrere Spielehersteller, inspiriert von GOW, auf den Zug besagtem "Zubehörs" aufsprigen wollen....:)

Sicher ist nur der Tod, aber Chris Redfield mit Kettensäge kann ich mir nicht so recht vorstellen.
Allerdings scheint das Kampfmesser aus Teil 4, auf Machetengröße gewachsen zu sein. Wenn ich mich recht entsinne hat Chris im ersten Trailer ein Gurkha Messer auf den Rücken geschnallt. Wenn schon nicht wie Ash in "Tanz der Teufel", dann wenigstens wie Alice in "Resident Evil Instinction" metzeln.:D Bin schon gespannt ob sich damit ordentliche Anatomiestudien durchführen lassen.;)

X30 beo

Rat der Weisen
Sicher ist nur der Tod, aber Chris Redfield mit Kettensäge kann ich mir nicht so recht vorstellen.
Allerdings scheint das Kampfmesser aus Teil 4, auf Machetengröße gewachsen zu sein. Wenn ich mich recht entsinne hat Chris im ersten Trailer ein Gurkha Messer auf den Rücken geschnallt. Wenn schon nicht wie Ash in "Tanz der Teufel", dann wenigstens wie Alice in "Resident Evil Instinction" metzeln.:D Bin schon gespannt ob sich damit ordentliche Anatomiestudien durchführen lassen.;)
Hehe wenns nach der USK geht, sicherlich nicht :D.

Kweldulf

Frührentner
Koop

360LIVE deutet an, dass eventuell ein Koop im neuem Spiel vorhanden ist :D !!! Wie geil ist das denn :D !!! Das wäre für mich der Oberhammer schlechthin :D !!!
Und man muss noch bis April 2009 warten :eek: :( !!!

Oben