• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Resident Evil 5

X30 MrBummy

Pförtner des Altenheims
aha wusste ich garnicht naja cube hatte mich auch noch nicht interessiert ist halt Nintendo nicht mein ding obwohl es auch gute games dort gibt
 

derSANDMAN

Altenpfleger
Ich warte auch auf R.E.
Bisher hat mich noch keiner der Teile enttäuscht. Ich fand sie alle gut zumindest die ich auf der PS und PS2 gspielt habe. Besonders der erste und der vierte Teil waren der Knaller.
Da fand ich Silent Hill zwischendurch schon entäuschender.

Aber ist ja auch Geschmackssache, denn wenn wir alle den gleichen Geschmack hätten wäre es ja auch langweilig;).

derSANDMAN
 
E

einauge

Guest
Habe bisher noch gar keins gezockt und freue mich halt dann auf das 1.Mal,wie spannend.
 

roadsterharry

Rentenbezieher
Die Orginal RE Teile waren alle geil - was aber Grütze ist, der komische Shooter, der Ende letten Jahres für die Wii kam. Selbst das innovative Controllersystem konnte da was retten. :(
 

X30 Uze

Altenpfleger
Die Orginal RE Teile waren alle geil - was aber Grütze ist, der komische Shooter, der Ende letten Jahres für die Wii kam. Selbst das innovative Controllersystem konnte da was retten. :(

Dafür ist die Wii Version vom 4. Teil der Hammer. Ich habs mir nur wegen der Steuerung noch mal zugelegt. Und bin immer noch begeistert, so einfach waren Headshots noch nie.
 
X

X30 Odog

Guest
Da wart ich schon seit RE4 drauf,hab das Video auf meiner Box in HD ... absolut der Hammer



Niemand ist frei, der über sich selbst nicht Herr ist.
 

X30 beo

Rat der Weisen
Bin auch schon sehr gespannt. Das Letzte was ich gezockt habe war RE1, 2+4. Die anderen konnt ich nicht spielen weil ich mir die Konsolen nicht alle kaufen wollte.
 

Slowhand

Aushilfe der Essenausgabe
RE5 ist für mich Pflicht.Hab schon RE4 bestimmt 4mal verschlungen.

Ich befürchte allerdings, dass der fünfte allenfalls unterm Weihnachtsbaum liegen wird.

Aber..... gut Ding will Weile haben
 
X

X30 Odog

Guest
Ich sag nur RE2 unter 1Std. 10min durchgezockt (S-Ranking), hab ich bestimmt 25x zugezockt.RE3 war auch ganz gut,muste aber nur 5x herhalten.Hab mir extra den Dreamcast gekauft für Code Veronica.Den blöden Pistolen Shooter war net so meins.RE4 hab ich komplett ausgelassen,hatte zwar den Cube hat aber net so laune gemacht.Aber auf RE5 warte ich schon lange...man wieso dauert des no so lang:)



Veni, vidi, vici.
 
Oben