• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Resident Evil 5

G

Gelöschtes Mitglied 1512

Guest
k.a. ob ich das schon mal gefragt hab ... aber kann man versus auch im LAN mit 2 Boxen spielen?

billy

Aushilfe der Essenausgabe
Und woran wird das wohl gelegen haben? Tipp: ich habe es extra farblich hervor gehoben.

Danke für den Tipp! Ohne Farbe wäre ich gar nicht drauf gekommen!!!!
Das liegt daran, dass du mich aus deiner FL gelöscht hast und nur Freunde deinen Status sehen.

Lex! Machst du es dir nicht ein bisschen zu einfach? Und wenn du ,auch nur für den Zeitpunkt einer Verabredung, mal deinen Status für alle änderst. Ich denke es wäre zumutbar gewesen nach Mik aktiv zu schauen.

Aber es ist wie es ist. Ich hoffe es kappt mal wieder. Bis bald und nichts für ungut.

Zuletzt bearbeitet:

X30 Das Kuschel

Frührentner
Stimmt, da war was mit deiner FL. Kann ich bestätigen und hast einen ja auch ohne Probleme wieder aufgenommen.

Zu den Terminen:
Ich kenne es auch noch so, dass der Terminersteller die Leute einläd.
Habe leider feststellen müssen, dass man immer öfter vergeblich darauf warten muss und da die Leute immer öfter selber sich einklingen müssen bzw. die Leute finden müssen.
Traurig aber so scheint der Trend.

Und jetzt, alles wieder Friede, Freude, Eierkuchen und beim nächsten mal klappt es dann auch bestimmt.

Mikslik

Altenpfleger
OK, beim nächsten Mal werde ich Einladungen raushauen bis die Schwarte kracht, geht aber auch nur wenn die Leute online sind. ;)

Aber ich finde daß ein Termin keine einseitige Beziehung ist, jeder der sich einschreibt will teilnehmen und "profitiert" davon also kann man sich ja auch bemühen bei nicht-einladung sich selber in die Partäy reinzuschmuggeln. Auch hier tickt jeder Jeck anders.

Aaaber wie gesagt: Friede, Freude und so weiter.

Und ich weiß wir hatten dieses Thema schon 1000 mal aber dennoch, der Montag scheint ja für so einige nicht der beste Tag zu sein. Wir sollten einen anderen Tag nehmen. Bitte um Vorschläge! Ich selber bin für jeden Tag ausser SA und SO offen...

Scaramanga

The Man with the Golden Gun
OK, beim nächsten Mal werde ich Einladungen raushauen bis die Schwarte kracht, geht aber auch nur wenn die Leute online sind. ;)

Aber ich finde daß ein Termin keine einseitige Beziehung ist, jeder der sich einschreibt will teilnehmen und "profitiert" davon also kann man sich ja auch bemühen bei nicht-einladung sich selber in die Partäy reinzuschmuggeln. Auch hier tickt jeder Jeck anders.

Aaaber wie gesagt: Friede, Freude und so weiter.

Und ich weiß wir hatten dieses Thema schon 1000 mal aber dennoch, der Montag scheint ja für so einige nicht der beste Tag zu sein. Wir sollten einen anderen Tag nehmen. Bitte um Vorschläge! Ich selber bin für jeden Tag ausser SA und SO offen...

Sehe ich genauso.
My two cents:
Kann denn nicht jeder auf jeden immer ein bisserl zugehen? Einladungen verschicken zu nem Termin zu dem man sich angemeldet hat (meist schon Tage vorher) finde ich immer bissel ...hmm... (Zensiert) :D
Bricht sich keiner n Bein wenn man kurz abcheckt obs nu klappt oder nich.

Um das nochmal (Forza Fans kennen das mit den sch... Montagsrennen) kurz mit dem Montag zu erläutern: Ich bin vom WE und dem sehr langen Arbeitstag (montags sind immer Überstunden angesagt) meistens so platt, das ich sehr oft schon um 8 halb neun Penne. Bin alt, werde älter aber ich versuche was ich kann. Bringt auch nichts für mich, mich um 8 in ne Lobby zu stellen, evtl. einen Platz zu blockieren und dann um 9 einzupennen.

Leute die mich kennen, wissen, das es mir überhaupt nix ausmacht, Erfolge für andere Freizuspielen die ich selbst schon habe :p
Btw gibts noch einige Spieler die die Erfolge gerne hätten das es sogar für 2 Lobbys reichen würde. Doch wo sind die alle?

Zum Termin:
Warum können wir nicht schon um 7 anfangen? Viele sehe ich da schon online.

X30 Das Kuschel

Frührentner
Deiner Beschreibung eines Montags stimme ich zu.
Nur wäre da bei mir dann leider das Problem 19 Uhr. Die Kleine geht immer erst so zwischen 19 und 19:30 ins Bett...daher geht früher bei mir dann auch wieder nicht.

Mikslik

Altenpfleger
Bevor das Thema ganz abstirbt halten wir mal fest daß der MO wohl eher problematisch ist. Aber gebt doch bitte etwas mehr input ab:

-welcher Tag?
-wieviel Uhr?

Kommt mir so vor als ob ich der einzige bin der die Sache endlich hinter sich bringen will, dabei weiß ich doch daß es hier noch ne Menge Leute gibt die das Thema zum Abschluß bringen wollen.
Und das soll jetzt kein Vorwurf sein, ich will einfach nur meinen Seelenfrieden haben. Aber vielleicht bin ich auch nur zu ungeduldig. :eek:

Mikslik

Altenpfleger
Termin für MI ist drin. Ich wäre aber auch für jeden anderen Tag offen, war mir aber nicht sicher ob der ein oder andere am DI oder DO Termin bei GOW mitmachen wollte, also habe ich MI gewählt...

Oben