• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Resident Evil 5

Scaramanga

The Man with the Golden Gun
Ist schwierig immo da 2 bis 3 von uns immer bei den Gears Events dabei sind. Donnerstag geht die nächsten 2 Jahre garnicht mehr da dort immer der GoW1 Boost stattfindet :(

Wenn Du Zeit findest VOR 20.oo dann lass uns doch einmal die 2er Geschichten abhandeln. Hätte generell ab 18.oo Zeit.
Die dauern eh genauso lang wie zu 4. :ugly:
Vll hat sich dann die lage an der Terminbörse :D etwas entspannt und ein gemeinsamer Termin ist leichter zu finden.

Mikslik

Altenpfleger
Theoretisch können wir das gerne machen jedoch habe ich gestern endlich Battlefield 3 bekommen und davor AC Brotherhood angefangen. Da habe ich heute wahrscheinlich eher weniger Lust auf Resi. :eek:
Aber wenns nicht unbedingt heute sein muß könnten wir in der Regel täglich vor den 20:00 Uhr Terminen spontan ein paar Runden 2er boosten.

Mikslik

Altenpfleger
Da der für morgen angesetzte Termin für Brotherhood ausfällt und die üblichen Verdächtigen morgen an keinen Terminen teilnehmen (soweit ich das überblicken kann), stelle ich für morgen mal wieder nen Resi Termin rein. Davvon abgesehen sehe ich Jill gerne in ihrem Hautengen Anzug...:eek:
Ist zwar, wie so oft bei mir, sehr kurzfristig aber vielleicht finden sich ja dennoch 4 Boostgeile.

Mikslik

Altenpfleger
Ich sehe gerade zur frühen Stund daß am Montag noch gar nichts läuft weswegen ich mal ins Blaue hinein einen neuen Termin erstellt habe.

Vielleicht kommt ja der ein oder andere...

...zum Termin natürlich (ach infantiler Humor, du kriegst mich immer wieder rum).

Mikslik

Altenpfleger
Lust habe ich auch nicht wirklich aber ich weiß daß es nur 4 Erfole sind die mir fehlen und die will ich dann auch noch. Da heißt es bei mir Zähne zusammengebissen und Arschbacken zusammengekniffen, es ist ja bald vorbei. :)

Und damit das auch eintrifft habe ich prompt einen
neuen Termin
erstellt!

Und da gebe ich dir recht, retten tun es die Protagonistinnen nicht, aber sie geben sich Mühe...

Oben