• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Resident Evil 5

G

Gelöschtes Mitglied

Guest
Wer hat denn von euch Samstag und/oder Sonntag Zeit?

Uhrzeit ist mir egal, bin für alles offen.

Da ging dann einiges, jedoch geht selbst Hardcorboostern nach 4h irgendwann mal die Lust flöten :D bei dieser schlechten Techno Mucke :ugly:

Kann mich gar nicht mehr daran erinnern was da für Mucke läuft, bin aber generell sehr belastbar was stupides boosten angeht:D

X30 Das Kuschel

Frührentner
Da wir uns meistens erst abends treffen höchstens 2-3h. Leider können die wenigsten früher. Ich z.b. kann unter der Woche leider kaum später als 22.oo
Beim ersten Boosting haben wir uns für Resi auch extra mal einen WEtermin gesetzt. Da ging dann einiges, jedoch geht selbst Hardcorboostern nach 4h irgendwann mal die Lust flöten :D bei dieser schlechten Techno Mucke :ugly:

Keine Bange, wie ich das so gestern abend mitbekommen habe, wollen alle trotz Gow3 weiterhin auch andere Spiele spielen :D

Ich hoffe ihr habt dann auch wieder Platz für mich jetzt wo auf einmal so viele Neulinge dabei sind.

Wer hat denn von euch Samstag und/oder Sonntag Zeit?

Uhrzeit ist mir egal, bin für alles offen.

Sieht bei mir eher schlecht aus, WE gehört der Familie.

Mikslik

Altenpfleger
Bevors mim Knüppel gibt hab ich lieber mal einen Termin erstellt.

WE könnte ich mitmachen, allerdings eher spontan. So Nachmittags oder am frühen Abend. Ich werde dich mal anfragen und dann schauen wir mal wie lustig wir sind...

Bembel

Sonntagsfahrer
Nachdem ich von einem aus meiner FL jetzt doch keinen Code bekommen habe, obwohl er mir einen schicken wollte;), hab ich jetzt einen über das Capcom-Forum erhalten. Wenn es zeitlich passt, würde ich beim Versus auch mitmachen!

Mikslik

Altenpfleger
Der neue Termin steht.

Wäre schön wenn sich noch ein paar Leute zusammenfinden die sich ein paar Stunden von GOW3 losreißen können damit endlich der Team-Survival Erfolg fällt. :nunu:
Die restlichen Resi 5 Erfolge sind ja wesentlich einfacher zu bewerkstelligen.

Mikslik

Altenpfleger
UÄÄÄH! Es hat immer noch nicht mit dem Team-Survival Erfolg sein sollen. Voller Enthusiasmus stelle ich einen neuen Termin rein...:ugly:

Oben