• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Resident Evil 4 Remake

Resident Evil 4
Firmen
Capcom, M-TWO, Capcom Development Division 1
Genres
Shooter, Puzzle

XboX

Pförtner des Altenheims
Der Launch-Trailer zu Separate Ways ist raus:

The video is played embedded by Youtube. Google's privacy policy applies.
Ich warte schon seit Jahren(2005,das Original RE4) darauf,das Leon und Ada von mir aus auf Umwegen ein Liebespaar werden...Vielleicht passt das ja irgendwann zu Capcoms erzählweise in zukünftigen Teilen...;);):coffee::coffee:

XboX

Pförtner des Altenheims
Bin heute spät heim und bin Adas Story gerade am laden,die knapp 14GB.Gibt es dafür eigentlich auch neue Erfolge/Trophäen?Hab das noch garnicht gecheckt :cool:

XboX

Pförtner des Altenheims
Also die ersten 2Kapitel musste ich doch unbedingt spielen;)(y)..Ersteindruck?Capcom hats einfach echt drauf..2005 hatte ich Adas Story nie gespielt,deshalb ist das jetzt für mich komplettes Neuland.Aber irgendwie ist das ein tolles Erlebniss.Man spielt quasi dasselbe Spiel,nur auf der Gegenüberliegenden Seite,also Ada und ihr Auftraggeber Wesker:)..Besonderes gespannt war ich,als ich mit Ada das erstemal beim Händler ankam...Aktuell im Hauptspiel gefühlte 10.000x...Hallo Fremder...:ROFLMAO::ROFLMAO: gehört...Ada wird halt anders begrüsst...Hallo Fremde...Diese kleinen Details finde ich so cool..Wenn Adas Story ingesasmt hoffentlich gut 2 bis 2,5 Stunden dauert,waren die 10Euro gut investiert.Bin bis jetzt sehr zufrieden.Morgen zock ich weiter,jetzt ist Netflix-Time..:coffee::coffee::cool::cool:

TomMV

Kaffeefahrtpendler
Also die ersten 2Kapitel musste ich doch unbedingt spielen;)(y)..Ersteindruck?Capcom hats einfach echt drauf..2005 hatte ich Adas Story nie gespielt,deshalb ist das jetzt für mich komplettes Neuland.Aber irgendwie ist das ein tolles Erlebniss.Man spielt quasi dasselbe Spiel,nur auf der Gegenüberliegenden Seite,also Ada und ihr Auftraggeber Wesker:)..Besonderes gespannt war ich,als ich mit Ada das erstemal beim Händler ankam...Aktuell im Hauptspiel gefühlte 10.000x...Hallo Fremder...:ROFLMAO::ROFLMAO: gehört...Ada wird halt anders begrüsst...Hallo Fremde...Diese kleinen Details finde ich so cool..Wenn Adas Story ingesasmt hoffentlich gut 2 bis 2,5 Stunden dauert,waren die 10Euro gut investiert.Bin bis jetzt sehr zufrieden.Morgen zock ich weiter,jetzt ist Netflix-Time..:coffee::coffee::cool::cool:
Hab gelesen, das es so 5 Stunden gehen soll.
Gibt es neue Trophäen/Erfolge ?

Oben