• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Resident Evil 3 Remake

Resident Evil 3: Nemesis

blade208

Pförtner des Altenheims
ich spiele im moment den zweiten teil, super remaike allerdings nervt mich Mr. X.. Ich weiß garnicht mehr wie es damals beim dritten teil war.. aber wenn nemesis genau so nervend wird, dann mache ich doch einen bogen um das remake..
 

Spodydary

Frührentner
Das sieht schon sehr groovy aus und ich freu mich schon tierisch aber der Trailer weckt doch schon fast den Eindruck, als müsse man befürchten, daß der wirklich hinter jeder Ecke stehen könnte.
So geil Teil 2 auch war aber diese auf Krampf gebastelte Hektik kann schon etwas nerven.
Wenn ich durch die Gänge hetzen muss und keine Zeit habe um nach rechts oder links zu schauen, nur um dann nochmal im Kreis zu laufen, weil da irgendwo doch ein Item lag, wird das Spiel bei mir nicht so ziehen.

Aber eigentlich bin ich schon optimistisch, daß es so nicht kommen wird.
Ähnliches hat man ja nach Teil 2 auch gelesen und das ist bestimmt auch ganz oben angekommen.
 
G

Gelöschtes Mitglied 975

Guest
Kenn mich mit dem Teil nicht aus deshalb eine Frage an die Kenner...gibt es in diesem Ableger auch wieder einen der nervt und den man nicht töten kann ?? Danke vorab !!
 

TomMV

Sonntagsfahrer
So die Demo für Resident Evil 3 Remake erscheint am 19.03 für die PS4, XBOX und auf Steam.
Außerdem beginnt eine Open Beta für Resident Evil Resistance am 27.03
 

Stahlking

Aushilfe der Essenausgabe
ich spiele im moment den zweiten teil, super remaike allerdings nervt mich Mr. X.. Ich weiß garnicht mehr wie es damals beim dritten teil war.. aber wenn nemesis genau so nervend wird, dann mache ich doch einen bogen um das remake..

Wenn dich Mister X nervt im Remake des zweiten Teils,dann wirst du das Remake des dritten Teils hassen!

Es wurde schon bestätigt das Tyrant dich fast überall Jagd und es nur vereinzelte Räume gibt wo du Ruhe hast..

Der 3 Teil ist auch viel Action lästiger ,wie damals halt..

Ich werde auch einen Bogen um den dritten Teil machen, mich nhat das schon genervt mit Mister X und dann soll der Tyrant noch schlimmer sein? No way!!

Ich will die welt erleben und nicht von Ort zu Ort hetzen...
 

Khaaoos

Sonntagsfahrer
seh' ich zwar auch so, aber aktuell gibt's irgendwie sonst nahezu garnichts in Aussicht..
wahrscheinlich werd ich's trotzdem kaufen
 

Spyder0815

Rentenbezieher
Ja, ich werde mir das auch ziehen. Mr. X war eigentlich gar nicht stressig, der lässt sich doch übel Zeit, der Schleicher😂.
 
Oben