• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Resident Evil 2 Remake

Resident Evil 2
Firmen
Capcom
Genres
Shooter, Adventure

crizzero

Rusty Loot Unit
Jaa, das fühlte sich damals schon so gut und fortschrittlich an, dass ich es unter PS2 abgespeichert hatte. Aber so viele Jahre lagen ja zwischen Teil 1 und 2 gar nicht und Teil 1 verbinde ich ganz klar mit PS1.

G

Gelöschtes Mitglied 5183

Guest
Ja Resident Evil 2 war ein fantastisches PlayStation Spiel. 💕 Habe es immer noch als Download Version auf der PS3 installiert. 😅

G

Gelöschtes Mitglied 975

Guest
Das nenne ich mal ein Remake (y)(y) Optisch ist es ein "Hingucker" :love: und der Gore-Faktor ist ziemlich realistisch und detailverliebt . Resi-Fans dürften ihre Freude daran haben !

Die 30 Minuten gingen leider viel zu schnell rum,viel habe ich jetzt nicht gesehen...doch es bestätigt auch wieder das es etwas anderes ist wenn man selber spielt wie wenn man sich "nur" Videos dazu anschaut,denn das was man spielen darf in dieser Demo ist ja nix anderes was man schon etliche Male auf YT gesehen hat ;)

Jedenfalls hat Capcom das gut hinbekommen,das muß man ihnen schon lassen (y)

G

Gelöschtes Mitglied 5183

Guest
Du enttäuschst mich Aya äh entschuldige Rosalina Namine, ich hätte erwartet das du das physisch im Original hast... Naja kannst es ja noch kaufen :)

Naja ich habe auch nicht unendlich viel Geld. Und Resi 2 ist ja nicht gerade billig. 😅 Und da ich es hauptsächlich spielen will reicht mir die Download Version eigentlich. :)

Ich bin sogar am überlegen die Download Version vom Remake zu kaufen weil ich keine CE mehr bekommen habe und ich die Kostüme so gerne haben möchte. Und das Theme lockt mich auch. 😄 💕

PS: Ich habe zwar nicht mehr die PlayStation Version von Resi 2 als Retail aber dafür die Dreamcast Version von Resi 2 und 3. :)

G

Gelöschtes Mitglied 2134

Guest
Hab schon alle resident evil teile durch,ist für mich persönlich einer der besten Horrorspiel Reihe ever 👍 ich würde mich aber auch freuen für ne remastered Versionen von silent hill oder Dead Space!
Du lügst ohne rot zu werden :ROFLMAO: den 7ten Teil hast du noch nicht durch

Oben