• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Resident Evil 2 Remake

Resident Evil 2
Firmen
Capcom
Genres
Shooter, Adventure

Spodydary

Frührentner
Fühlt sich im ersten Moment etwas wenig an....aber ich weiß jetzt auch nicht mehr, wie lange ich damals am Original gesessen habe.
Das Remake wird zudem wohl das erste Spiel seit langer langer Zeit sein, das ich zweimal durchzocken werde. Auf Normal und dann nochmal auf Schwer. Trotzdem...hätte jetzt mit dem ein oder anderen Stündchen mehr gerechnet. Njoa....wir werden sehen...
 

Seb007

Kaffeefahrtpendler
ich finds positiv wenn ich in 10 Stunden durch bin, länger würd ichs eh nicht aushalten:LOL:
viele Spiele sind ja heutzutage deutlich länger aber nach einer gewissen Zeit wiederholt sich halt doch alles immer wieder und da verlier ich oft die Lust und spiel sie dann nicht zu Ende. da werd ich lieber 10 Stunden gut unterhalten und widme mich dann zufrieden dem nächsten Game
 

Panaqolus

Kaffeefahrtpendler
Finde die Zeit von 10 Stunden auch super. Ich brauche wahrscheinlich eh das doppelt. Bin bei der Demo auch nicht wirklich weit gekommen. In der Demo sagte Leon beim beteten des einen Raums. Du schaffst das....Da hatte ich schon schwitzige Hände und es war noch nicht mal was passiert.
 

Birdie

News-Zwitscherer
Nun gibt es auch noch eine Resident Evil 2 Pix'n Love's Limited Edition ........... welche aber schon vergriffen ist.

Diese Auflage ist limitiert und nummeriert - Sie enthält:

  • Spiel Resident Evil 2
  • Ein reich bebildertes 80-seitiges Buch (Hochglanzpapier) über die Entstehung des originalen Resident Evil 2 Spiels (1998) und das Remake 2019
  • Eine nummerierte PVC-Karte im Design "Lab Card Key" von Resident Evil
  • 4 Lithographien mit Illustrationen von Resident Evil 2 (2019)
  • Eine exklusive Spieleverpackung
resident-evil-2-collector-s-edition-ps4.jpg

Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.
 

Birdie

News-Zwitscherer
Neue Kurz-Clips

The video is played embedded by Youtube. Google's privacy policy applies.

The video is played embedded by Youtube. Google's privacy policy applies.

The video is played embedded by Youtube. Google's privacy policy applies.

The video is played embedded by Youtube. Google's privacy policy applies.

The video is played embedded by Youtube. Google's privacy policy applies.
 
Oben