Resident Evil 2 Remake

Unterstütze unsere Community mit Amazon Bestellungen
N7 Kosh Kenobi

N7 Kosh Kenobi

Moderator
Bei Claires Durchgang hatte ich auch nicht mehr so viel Herzrasen :D Da sind zwar einige neue Bereiche drin und es lohnt sich auch mit ihr nochmal durch den Horror zu gehen, aber gerade die Anfänge von Leon im Polizeirevier durch die dunklen Gänge..würde ich mal nach der Hundeszene beim ersten Resident Evil ganz nach oben auf die Schockliste setzen :D
Hehe, ja...die Hunde-Szene...legendär.

In meinem ersten Durchgang bei mir am besten, nachdem der Tyrant einem mal wieder gestalkt hatte. Ich stand dann in dem Verhörraum, mit der zerbrochenen Scheibe, und der Sack war da draußen am rumsuchen und machen. Ich hab da gestanden wie angewurzelt, dass der Sack mich ja nicht hört. Irgendwann war er dann weg. Ich raus, langsam und vorsichtig. Gehe um die Ecke und denke, klasse, weg isser. Renne los und Kaboom durch die Wand der Drecksack. Da wäre ich dann beinahe auch durch, vom Sofa in die Decke. Alter Schwede :ROFLMAO:

Freue mich jetzt auf Claire und dann jeweils die 2. Durchgänge.

smeetz

smeetz

Jungspund
Hänge auch kurz vor Ende des ersten Druchgangs mit Leon und bin schon heiß wie Frittenfett auf Claire's Runde und dann die B. Versionen. Meine Güte was saugt einen das Spiel rein :eek::p Hat seit 1998 echt null an Faszination auf mich eingebüßt. Und nach all den Jahren bin ich schon echt dankbar für ein bisschen Zocker-Amnesie :)

StephanKo

StephanKo

Sponsor
kann jetzt kostenlos runterladen werden (wenn man das Spiel hat :cool: )

Das Erwartet euch dann
Das Video wird von Youtube eingebettet abgespielt. Es gilt die Datenschutzerklärung von Google.

Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

Werde ich mir auf jeden Fall mal anschauen :)

Retro Liebhaber können ab jetzt auch kostenlos die klassische Kleidungsvariante von 1998 wählen
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.
Geschmackssache..aber hey.., wers mag :cool:

Gefällt mir: Aya
Oben