• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Resident Evil 2 Remake

Resident Evil 2
Firmen
Capcom
Genres
Shooter, Adventure

Spyder0815

Rentenbezieher
Lol, bei mir ist das im Haus. Aber bei Resident Evil, dreht man auch durch, bzw blickt nicht mehr durch, bei den ganzen Remastered und Remakes.

Ich glaube aber fast dass Du Revelation meinst, das war auf nem Schiff und hatte so einen Raid Modus dabei, den ich ein bisschen gesuchtet habe😄
 

Spyder0815

Rentenbezieher
Hab 90% aller REs gespielt, die beiden Revelations haben sich nur bis heute leider nicht ergeben. Möchte ich aber eigentlich schon noch gerne nachholen. :)
Also ich fand die gut, jedenfalls den ersten Teil, bei Zwei war der Raubzugmodus irgendwie komisch. Aber ich suche immer wieder mal nach Mitspieler beim Ersten, und man findet auch manchmal jemanden 😁 aber sonst fand ich die Storys eigentlich nett.
 

TomMV

Sonntagsfahrer
Für Resistent Evil 2 Remake, steht ab sofort das PS5 und Xbox Upgrade kostenlos zu Verfügung.

Alle drei Titel wurden mithilfe der RE-Engine neu für die aktuellen Konsolen angepasst und unterstützen auf PlayStation 5 spezifische Features wie 3D Audio, haptisches Feedback und adaptive Trigger. Grafisch kann man sich auf Raytracing-Effekte und eine höhere Framerate freuen, plus extrem schnelle Ladezeiten.

Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.
 
Oben