• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Remnant: From the Ashes

• Themenstarter Gelöschtes Mitglied 1512
  • Beginndatum
Remnant: From the Ashes
Firmen
Perfect World Entertainment, Gunfire Games
Genres
Adventure, Role-playing (RPG), Shooter

StephanKo

Kaffeefahrtpendler
Sponsor
Ich kämpfe mich aktuell auch mal wieder durch..

Puh...ganz schöner Brocken muss ich sagen. Mir gefiel das zu Release schon ziemlich gut; die Balleraction geht gut von der Hand, dass Endzeitsetting ist so genau das meine..aber direkt beim ersten Boss war meine Frustresistenz einfach zu niedrig.

Nun, nach Elden Ring ist meine Frustresistenz etwas höher, auch wenn man die Spiele so direkt nicht vergleichen kann. Aber dieser erster Boss hat mich auch diesmal wieder zur Verzweiflung getrieben. Eigentlich nicht direkt der, sondern diese blöden Giftviecher, welche quasi von allen Seiten kommen..der hat mich auch diesmal wieder Nerven gekostet.

Aber gut, man kämpft sich im wahrsten Sinne des Wortes durch. Mittlerweile bin ich im ersten Turmlevel angekommen, dieser Wüstenwelt. Der Weg dahin ging nach den ersten Wutanfällen beim ersten Boss eigentlich relativ problemlos; selbst die Kathedrale, wobei verteiden nun eigentlich wirklich nicht meine Sache ist.

Mal sehen wie weit ich mich noch durchkämpfe. Ein absolut cooles Action-RPG :)

doh in the wind

Rentenbezieher

Puh...ganz schöner Brocken muss ich sagen. Mir gefiel das zu Release schon ziemlich gut; die Balleraction geht gut von der Hand, dass Endzeitsetting ist so genau das meine..aber direkt beim ersten Boss war meine Frustresistenz einfach zu niedrig.

Nun, nach Elden Ring ist meine Frustresistenz etwas höher, auch wenn man die Spiele so direkt nicht vergleichen kann. Aber dieser erster Boss hat mich auch diesmal wieder zur Verzweiflung getrieben. Eigentlich nicht direkt der, sondern diese blöden Giftviecher, welche quasi von allen Seiten kommen..der hat mich auch diesmal wieder Nerven gekostet.

Aber gut, man kämpft sich im wahrsten Sinne des Wortes durch. Mittlerweile bin ich im ersten Turmlevel angekommen, dieser Wüstenwelt. Der Weg dahin ging nach den ersten Wutanfällen beim ersten Boss eigentlich relativ problemlos; selbst die Kathedrale, wobei verteiden nun eigentlich wirklich nicht meine Sache ist.

Ging mir genauso bin noch nie so gedemütigt worden . Vielleicht noch bei the surge
Ich habe auch viel zu spät mit den Sturmgewehr gespielt... Ich stehe eigentlich auf die Magnum und das jagt Gewehr aber die Waffen sind ungeeignet im diesem Spiel.
Hatte auch viele Wutausbrüche... Hab es dann ausgemacht und musste dann 5min später wieder zu machen
Ich wünsche dir gute Nerven zieh es durch es lohnt sich.

Spyder0815

Sonntagsfahrer

Du gibst dir auch alles was Soulslike ist, oder?😄

G

Gelöschtes Mitglied 5939

Guest
Den finalen Boss schafft man aber "relative" einfach wenn man weiß wie ;) den fand ich auch solo einfacher ...ansonsten kann man sich doch mit bis zu 2 Freunden behelfen ...hat viele Vorteile hier im Co-Op zu spielen !!

doh in the wind

Rentenbezieher
Den finalen Boss schafft man aber "relative" einfach wenn man weiß wie ;) den fand ich auch solo einfacher ...ansonsten kann man sich doch mit bis zu 2 Freunden behelfen ...hat viele Vorteile hier im Co-Op zu spielen !!
Mit dir durch die hōlle .... Geht das mit Ohropax und Headset 😝🤣😝nur Spass hãtte es gerne mit dir gespielt LG nix für ungut meine liebe

StephanKo

Kaffeefahrtpendler
Sponsor
Du gibst dir auch alles was Soulslike ist, oder?😄

Momentan ja :D Selbst die 2D Soulslikes wie Salt and Sanctuary tue ich mir an...da hättest du mich vor Elden Ring aber sowas von mir jagen können :D Nicht, das ich die nicht mal alle angespielt habe; aber sowohl bei Dark Souls als auch bei Remnant hier war da schnell die Frustgrenze erreicht.

Remnant - From the Ashes spielt sich ja schon ein wenig anders, finde es aber auf seine eigene Art ebenfalls klasse. Ich hoffe da kommt irgendwann mal ein Nachfolger :)

Spyder0815

Sonntagsfahrer
Momentan ja :D Selbst die 2D Soulslikes wie Salt and Sanctuary tue ich mir an...da hättest du mich vor Elden Ring aber sowas von mir jagen können :D Nicht, das ich die nicht mal alle angespielt habe; aber sowohl bei Dark Souls als auch bei Remnant hier war da schnell die Frustgrenze erreicht.

Remnant - From the Ashes spielt sich ja schon ein wenig anders, finde es aber auf seine eigene Art ebenfalls klasse. Ich hoffe da kommt irgendwann mal ein Nachfolger :)
Das Game habe ich auch noch auf der Festplatte, habe das aber jetzt nicht großartig gezockt. Hänge ich mal hinten dran 😄

StephanKo

Kaffeefahrtpendler
Sponsor
Das Game habe ich auch noch auf der Festplatte, habe das aber jetzt nicht großartig gezockt. Hänge ich mal hinten dran 😄

Kann ich dir nur empfehlen, sofern du mit dem Szenario was anfangen kannst :) Klar, das ist einiges mehr auf Action basierend, aber auch hier ist das Ausweichen elementar. Sterben ist hier sogar noch nicht mal das Hauptspielprinzip, durch die einzelnen Levels - zumindest anfangs - kommt man eigentlich ganz gut. Allerdings sind die Bosse hier auch recht knackig ;)

Oben