• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Remnant: From the Ashes

• Themenstarter Gelöschtes Mitglied 1512
  • Beginndatum
Remnant: From the Ashes
Firmen
Perfect World Entertainment, Gunfire Games
Genres
Adventure, Role-playing (RPG), Shooter

GrannyPuh

Altenpfleger
ja, im Abenteuermodus kann alles kommen - Quest-Items, Events, Bosse, Trophäen, alles 😉 Wenn du neu rollst, wird alles neu gewürfelt, rein zufällig ... wie Du magst - entweder Du spielst jedes Mal die ganze Erde durch und suchst nach der Münze oder Du spielst - wenn Du das Gefühl hast, es kommt öfter mal dasselbe - nur einen Dungeon und rollst dann gleich wieder neu - ganz nach Belieben 😀 Da ja auch die Quest-Items - wie die Münze - rein zufällig immer woanders liegen, ist das egal ...

Zombie_Snack

Aushilfe der Essenausgabe
Was ein geiles Spiel!!!.
Hab es mir am Freitag geladen. Der Anfang hat es echt in sich... Das Tutorial war bei mir schon beim dritten Gegner vorbei. Hab später in nem Video gesehen, dass es auch durchspielbar ist und am Ende sogar ne Cutscene kommt. :rolleyes:. Beim ersten Boss dem Phantom wär ich fast verzweifelt. Als der dann endlich down war hat mich Remnant voll in seinen Bann gezogen. Hab das ganze WE durchgezockt und bin jetzt irgendwo in Welt 3. Kann kaum abwarten heute Abend endlich wieder loszuziehen.

durwel

Krieger des Sonnenlichts
Hab jetzt nach der Saatmutter das Scharfschützengewehr gefunden, welche Eigenschaft benötige ich um dieses Gewehr extra zu Leveln so wie z.B Vitalität und wo finde ich die oder bekomme ich die noch?

durwel

Krieger des Sonnenlichts
Mist Simulakrum brauch ich auch, dann könnte ich ein Drachenherz kaufen, dropt das häufiger? Fragen über fragen aber ein Hammer Spiel ich kann mich nur wiederholen (y)

Seb007

Kaffeefahrtpendler
das Scharfschützengewehr levelst du wie alle anderen Waffen auch in der Basis mit diversen Eisenarten.
Was du mit den Eigeschaften dafür meinst versteh ich grad nicht sorry.

Simulakrum ist sehr selten und wie alles im Spiel zufällig verteilt, aber bei fast jeder Runde im Abenteuermodus ist eins zu finden.
In der Story fällt man aber natürlich auch regelmäßig über eins drüber

durwel

Krieger des Sonnenlichts
@Seb007 hab mich etwas doof ausgedrückt... du hast Eigenschaften wie z.B. Vitalität, Ausdauer oder Plünderer, welche man mit Eigenschaftspunkten Leveln kann. Gibt es auch eine Eigenschaft für den Scharfschützen?

durwel

Krieger des Sonnenlichts
@Seb007 ok danke ja das hilft... Das wäre dann Mind Eye, ok der Finale Boss. Das hilft dann momentan doch nicht :(
Jetzt hab ich im Abenteuer Modus die Erde nochmal aufgerollt aber diese seltsame Münze will nicht dropen. Ich probier’s noch einmal, denke ich... ich hätte halt gerne die Magnum!

Oben