• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Remnant: From the Ashes

  • Themenstarter Gelöschtes Mitglied 1512
  • Beginndatum
Remnant: From the Ashes
Firmen
Perfect World Entertainment, Gunfire Games
Genres
Adventure, Role-playing (RPG), Shooter

durwel

Krieger des Sonnenlichts
ja, auf deutsch gibts für dieses Spiel kaum was 🤷‍♂️ ... lass dir die Seiten "automatisch" von Google übersetzen - das ist lustig 😂😂
Ja das ist häufig sehr komisch 🤪 zum Glück gibt es heutzutage Übersetzer und Navis (nur so nebenbei erwähnt).
Ich kann das Spiel nur jedem empfehlen, sehr tolle Endzeit Atmosphäre, geile Waffen und Rüstungen, super Crafting und Waffenmodifikationen.... Zufallgenerierte Welten mit zufällig auftauchenden Items, Gegner oder Bossen machen das Spiel sehr sehr interessant. Spielt es doch einfach...(y)! Ganz klare Empfehlung für Soulslike Fans und die die es werden wollen.
 

Zombie_Snack

Aushilfe der Essenausgabe
Ich zocke es immernoch mit Begeisterung. Eignet sich super abends 1- 2 h nach der Arbeit. Abenteuermodus und los gehts. Leider ist der Multiplayer total buggy. Ich finde keine Sitzungen und keiner kann mir beitreten. Geht nur über die Freundesliste beizutreten. Hab mir vorgenommen dass es meine zweite Platinmedallie wird (nach Walking Dead teil 1 :whistle:). Brauch nurnoch eine Eigenschaft, ein Waffenmod und wie auch immer ich das anstellen soll einen Weltenboss legen ohne Schaden zu nehmen.
Super Game. Kein Bock auf Borderlands und co momentan, nur Remnant (y)
 

Seb007

Kaffeefahrtpendler
es gibt ein Update

The video is played embedded by Youtube. Google's privacy policy applies.

hört sich alles nicht schlecht ab, aber neuer Content, gerne auch gegen Euro, wäre mir lieber
 

Khaaoos

Sonntagsfahrer
ok, klingt überzeugend.

eigentlich hätt ich das gern mal günstiger als pc-key gekauft, aber anscheinend ist mein pc (i5-3470/gtx 960) damit lt angaben überfordert,
also doch xbox. geruckel ist ja dann doch schlimmer als ein paar euro mehrausgabe
 

Misc

Sonntagsfahrer
Ich hab das auf der PS4 Pro gespielt und Ruckler gabs nicht wirklich viele! Das Gunplay war gut!
Ich hoffe mal du magst Soulslike Spiele sonst wäre meine Empfehlung schlecht.
Was halt nicht erwarten darfst ist eine Megagrafik oder so. Der Multiplayerpart war echt gut und den würde ich auch nutzen!
 
Oben