• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Remnant: From the Ashes

  • Themenstarter Gelöschtes Mitglied 1512
  • Beginndatum
Remnant: From the Ashes
Firmen
Perfect World Entertainment, Gunfire Games
Genres
Adventure, Role-playing (RPG), Shooter

doh in the wind

Rentenbezieher
Ja das ist häufig sehr komisch 🤪 zum Glück gibt es heutzutage Übersetzer und Navis (nur so nebenbei erwähnt).
Ich kann das Spiel nur jedem empfehlen, sehr tolle Endzeit Atmosphäre, geile Waffen und Rüstungen, super Crafting und Waffenmodifikationen.... Zufallgenerierte Welten mit zufällig auftauchenden Items, Gegner oder Bossen machen das Spiel sehr sehr interessant. Spielt es doch einfach...(y)! Ganz klare Empfehlung für Soulslike Fans und die die es werden wollen.
Bin genau auch deiner Meinung habe vorgestern angefangen. Für mich Game of The year .
Spiele alleine und bis man Vitalität nicht geskillt hat is es wirklich heftig besonders wenn mann noch schmuck trägt der 300% mehr schaden bekommt.... Mann mus hald genau lesen was man trägt 😱 bin oft gestorben... Und beim ersten endboss dachte ich das schaffe ich nie alleine.
Aber dann habe ich das mit den anderen Welten entdeckt und in der Wüste habe ich den ersten endboss geschafft dank heilungs perk und meiner geliebten Magnum...
Ich bin richtig heiß aufs weiter spielen
 

durwel

Krieger des Sonnenlichts
Bin genau auch deiner Meinung habe vorgestern angefangen. Für mich Game of The year .
Spiele alleine und bis man Vitalität nicht geskillt hat is es wirklich heftig besonders wenn mann noch schmuck trägt der 300% mehr schaden bekommt.... Mann mus hald genau lesen was man trägt 😱 bin oft gestorben... Und beim ersten endboss dachte ich das schaffe ich nie alleine.
Aber dann habe ich das mit den anderen Welten entdeckt und in der Wüste habe ich den ersten endboss geschafft dank heilungs perk und meiner geliebten Magnum...
Ich bin richtig heiß aufs weiter spielen
Ja das Spiel ist mit Death Stranding mein Spiel des Jahres und wenn ich den gestrandeten Tod beendet habe werde ich Remnant weiter zocken! Das wird im Abenteuer Modus ein sehr guter Einstieg werden um dann in der Story weiter voran zu schreiten. Das tolle, alles was du im Abenteurmodus findest oder Skillst nimmst du mit in die Hauptstory. Wünsch dir viel Spaß mit Remnant, viel Geduld und frohes Sterben!
 

doh in the wind

Rentenbezieher
Ich glaube ich wechsle von Jäger Rüstung auf die kuultdingsbums 40% schneller Waffen perks voll is besser als 30% mehr fehrn schaden ?! Oder sollte ich sparen ?!! Was mache ich mit lumium oder so ähnlich habe schon 50 st kann damit nix anfangen.
@durwel hätte ich auch nicht gedacht das es ein spiel gibt wo man öfters stirbt als bei surge...
Selber schuld wenn man als einzel
 

doh in the wind

Rentenbezieher
Habe mein sniper endlich jetzt können Sie kommen.... Dachte ich zuerst... Oh man will meinen alten xblsenioren sqwat zurück... Das war echt ne demütigend Sitzung
 

Khaaoos

Sonntagsfahrer
hab ein paar mal erfolglos versucht, den träumer zu plätten.. mitspieler hab ich leider keine gefunden. seitdem pausiert das spiel.
 

Seb007

Kaffeefahrtpendler
hab ein paar mal erfolglos versucht, den träumer zu plätten.. mitspieler hab ich leider keine gefunden. seitdem pausiert das spiel.
du weißt wie man dort ordentlich Schaden macht? Denn darauf kommts bei dem Gegner wirklich an.
ich spiel es zwar aktuell nicht mehr, aber wenn du mal 2 Helfer brauchst, melde dich. Müsste zwar dann erst den Rost abschütteln aber das wird schon :LOL:
 

Khaaoos

Sonntagsfahrer
Keine Ahnung ob ich das Prinzip kapiert habe...
Schaden verursachen ging nämlich garnicht. Letzte Versuche waren dann, mich in diese Schattenwelt saugen zu lassen und dort alles plattzumachen was rumrennt, was alleine aber eine gewisse Herausforderung ist.
 
Oben