• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Remnant: From the Ashes

  • Themenstarter Gelöschtes Mitglied 1512
  • Beginndatum
Remnant: From the Ashes
Firmen
Perfect World Entertainment, Gunfire Games
Genres
Adventure, Role-playing (RPG), Shooter

durwel

Krieger des Sonnenlichts
Zählt aber nicht für deine Kampagne...eigentlich sollte man schon einemal durch sein...so macht das für mich eh keinen Sinn...aber das ist nur meine Ansicht 🤓
Aber man kann die Welten, welche vor einem sind, doch dadurch üben und behält den kompletten Loot. Es wird nichts zurückgesetzt oder man verliert Fortschritt oder?
 
G

Gelöschtes Mitglied 975

Guest
Aber man kann die Welten, welche vor einem sind, doch dadurch üben und behält den kompletten Loot. Es wird nichts zurückgesetzt oder man verliert Fortschritt oder?
Nee verlieren tust du nichts und dein Fortschritt bleibt dir...war ja nur meine Ansicht ...mach wie du magst das ist OK 🤓
 
G

Gelöschtes Mitglied 975

Guest
Wie meinst das jetzt? Ich denke, einmal durchspielen und dann für die noch fehlenden Bosse, Events etc neu aufrollen- mit dem Adventure Mode eben direkt einzelne Bereiche (Erde, Rhom, etc) anwählbar 😀

Jaaa ich habe doch nur meine Ansicht mitgeteilt weil durwel die Kampagne noch nicht durch oder begonnen hat....ist alles gut und ich sag jetzt nix mehr :oops:
 
G

Gelöschtes Mitglied 975

Guest
Alles gut - hab nur nicht verstanden, wie Du das meinst :D Ich glaube aber, diesen Abenteuer-Modus kann man eh erst verwenden, wenn man die Kampagne durch hat, oder?
Nee das geht schon vorher , dein Kampagnenfortschritt wird dadurch nicht berührt und das ist es ja was ich meine,man nimmt sich das ja vorher weg...aber jeder wie er mag !! Gut wenn du alles durch hast und dann gezielt auf das Fehlende gehen kannst !
@Misc ist jetzt auch beim Alptraum,habe in seiner Welt noch ein paar Materialien abgestaubt 😁 Heute versuche ich mich nochmal an meinem Alptraum :cool:
 
Oben