• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Remnant: From the Ashes

• Themenstarter Gelöschtes Mitglied 1512
  • Beginndatum
Remnant: From the Ashes
Firmen
Perfect World Entertainment, Gunfire Games
Genres
Adventure, Role-playing (RPG), Shooter

Krawuzi__Kapuzi

Jungspund
Den Ent habe ich nun auch endlich gelegt;), Sogar solo(y)...

Nachdem ich nun wiederholt stundenlang den ganzen Bereich erfolglos nach dem Ent durchsucht habe - laut Wiki ist er anscheinend ein optionaler Boss.

Bei mir kam statt dessen Singe, der feuerspeiende Drache.

Dafür bekommt man den Feuerspeier mit der geniale Waffenmod "Flammenwerfer"

Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

G

Gelöschtes Mitglied 975

Guest
Habe einer mal auf Twitch zugeschaut,da kam sie auch an die Stelle wo ich den Blutfaust habe,sie hatte aber den Phantom und der wäre mir jetzt auch lieber gewesen...mein Problem sind halt die Mobs und zwar die die platzen und stinken 😁 alleine die Explosionen hauen schon rein und die Giftwolke tut ihr übriges :devilish: Nun mag ich aber das Spiel und deshalb bin ich noch dabei....die Handschrift von Darksiders was die Levelstruktur angeht ist unverkennbar ...aber einen ticken "einfacher" (spiele auf "normal" haha) könnte es schon sein !

Glücklicherweise bekomme ich aber bald Hilfe :love:(y)dann geht es hoffentlich bei mir weiter...viel Zeit habe ich nicht mehr bis Borderlands 3 kommt 😁

Zäpp

Moderator
Team
Hoffentlich ist deine Hilfe auch in deinem Ausrüstungsbereich. Sonst könnte es für den weniger starken Spieler nervig werden.

GrannyPuh

Altenpfleger
Hallo alle :D

Eine Frage (hab, wie gesagt, erst begonnen und kannte bisher kein Spiel, bei dem Karten und Bosse quasi immer neu "gewürfelt" werden): Das Game ist ja, zumindest solo, relativ schwierig - viele behaupten, die Gegner und Bosse würden parallel zum eigenen Charakterlevel stärker werden; im deutschen FB-Forum wurde das jedoch verneint. Das hieße aber doch andererseits, dass man seine Welt nur oft genug zurücksetzen müsste (Skills und Waffen nimmt man ja mit) - also z.B. ein paarmal die Erde zocken -, und jeder Gegner wäre in weiterer Folge nur Pipifax
o.O
Weiß das jemand?

@Krawuzi__Kapuzi - war echt lustig gestern, danke für die Hilfe :giggle: Ich hoffe, Du denkst jetzt nicht, ich sei total verplant - von meinem nicht vorhandenen Orientierungssinn kann allerdings auch das liebe @Erzgebirgskind ein Lied singen (gell? :ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO:). Aus welcher Ecke kommst Du (also im "richtigen" Leben)?

P.S.: Trotz korrekter Einstellungen hat mich (wie auch etliche andere, mit denen ich gesprochen hab) random noch nie jemand in meinem Spiel besucht - versteh das nicht, keiner mag mich :cry::cry:

Baumzebra

Hausmeister
Team
Das Skalierungssystem ist in der Tat etwas undurchsichtig. Wenn ich das richtig verstanden habe wird die Welt (beim Erstellen) auf das Level skaliert. Das heißt wenn man das Spiel startet sind die Gengen in Level 1 auch Level 1. Wenn man Welt zurücksetzt wird auch die Skalierung wieder auf das Level des Spieles angepasst.

GrannyPuh

Altenpfleger
@Baumzebra: Das dachte ich ursprünglich auch - wird aber von Spielern aus der FB-Gruppe, die das Spiel schon mehrfach durch haben, verneint. Eine der Antworten: "wenn du Max Level hast und alle Waffen und Rüstungen auf 20 hast sind die Gegner auf normal echt einfach. Wenn du es schwerer haben willst musst halt den Schwierigkeitsgrad umstellen."

Das würde den (doch recht knackigen) Schwierigkeitsgrad natürlich relativieren :sneaky: ... mir kann's eigentlich wurscht sein, weil ich bestimmt nicht x-mal neu anfange und durchrenn', nur damit ich die Gegner schneller platt machen kann - dazu fehlen mir Zeit und Lust :ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO:

P.S.: Wenn Deine These stimmt, stünde einem ja immer noch das oftmalige Helfen zum Waffensammeln und Hochleveln offen - wenn's denn zu schwierig werden sollte ;)

G

Gelöschtes Mitglied 975

Guest
Also ich habe meine Welt zurück gesetzt(war ja eh nicht weit) und gebracht hat es gar nix...ist genauso !! Mag ja sein das wenn man alles auf 20 hat es einfach wird aber 1. bekomme ich meine Waffen ja nicht soweit da ich ja dieses besondere Eisen brauche und 2. habe ich ja auch nur 4 Eigenschaften...dieses "Mitleveln" der Gegner finde ich den größten Mist ...für was Level ich denn überhaupt wenn es mir keine Vorteile bringt ?!

Nun schau ich mal wie das im Co-Op wird....bis zum 13. 09. werde ich schon durchhalten 😁

PS: die FB-Gruppe spielt auch auf Konsole oder doch eher am PC wo das in meinen Augen doch etwas besser ist (optisch und mit M+T ) ??

Zäpp

Moderator
Team
Werden hier nicht gerade Multiplayer und Spieler- bzw. Ausrüstungslevel vermischt? So wie ich es bisher gehört habe skalieren die Gegner im Multiplayer hoch und zwar in Relation zum stärksten Spieler.
Im Singleplayer habe ich noch nichts davon festgestellt. Man trifft nur mit Fortschritt der Kampagne auf stärkere Gegner. Wenn man aber die Kampagne zurücksetzt und man hat schon ein gewisses Ausrüstungslevel, dann wird die neue Kampagne nicht bei 'Stärke 0' sondern eben bei 'Stärke X' gestartet. Also wenn man neu anfangen will, dann sollte man sich einen neuen Char bauen.

Eisen kann man übrigens auch immer wieder von Ace kaufen.

Edit: Ok, sieht wohl doch ein bisschen anders aus: Die Schwierigkeit wird anhand des höchsten Gegenstands für jedes neue Gebiet zu Beginn angepasst.
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

Zuletzt bearbeitet:
Oben