• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Remember me

Remember Me
Firmen
Capcom, Dontnod Entertainment
Genres
Platform, Adventure

HOLYANA

Sonntagsfahrer
Team
Remember Me hat sich wieder einmal gemeldet und es gibt u.a. ein Video von den Kollegen von IGN, die einen erste Anspiel-Sitzung hatten und neben dem Video (knapp fünf Minuten lang, engl. kommentiert) sind auch über 40 neue Screenshots von Capcom veröffentlicht worden, die ihr euch auch bei uns zu Gemüte führen könnt:

Remember Me

X30 beo

Rat der Weisen
Wasen hier los? Das Spiel soll schon im Juni erscheinen und gerade mal ne Handvoll posts und nur von 11 Leuten gelesen?
Hier gibts auch 5 Minuten Gameplay
Das Video wird von Youtube eingebettet abgespielt. Es gilt die Datenschutzerklärung von Google.

Zuletzt bearbeitet:
E

einauge

Guest
Vlt. einfach mal nur als Ergänzung zu den Videos die Infos, die zum Game auch noch bekannt sind (ist ein Auszug aus unserer News, IG):

Bekannt ist auch, dass Street Fighter Produzent Ono hilft das Kampfsystem umzusetzen. Es soll ein Kombo-basiertes Kampfsystem sein mit Spezial- und Finisher-Moves. Spezial-Moves soll man im Laufe des Spiels erhalten (frei spielen). Und erscheinen soll der Titel im Mai 2013 (letzter Stand der Dinge laut Capcom).

Wasen hier los? Das Spiel soll schon im Juni erscheinen und gerade mal ne Handvoll posts und nur von 11 Leuten gelesen?
Hier gibts auch 5 Minuten Gameplay
Das Video wird von Youtube eingebettet abgespielt. Es gilt die Datenschutzerklärung von Google.

Kombo´s lernen und Quicktimeevents.....weiche Satan :wegrenn:

G

Gelöschtes Mitglied 127

Guest
Nachdem ich mir diesen Trailer angeschaut habe bin ich neugierig geworden. :cool:

Behalte da Spiel jetzt auf jeden Fall mal im Visier.

ovwa

Kaffeefahrtpendler
Das Spiel kommt ja nun demnächst raus... 07.06.2013...
ich habe mir eben ein paar youtube Videos zum Gameplay angesehen....
und habe mich gelangweilt. :sleep: :weiss nicht:

Ich glaub das ist doch nix für mich.

scorpionmj

Stütze der Senioren-WG
Das Spiel scheint keine deutsche Synchro zu haben, insofern hab ich die Vorbestellung erstmal wieder stoniert....
Da warte ich dann doch erstmal ab, was nach Erscheinen so für Eindrücke geschildert werden.

K

knarf234

Guest
hmmmm dachte auch könnte richtig cool werden, aber da mir Batman schon nicht gefallen hat, ist dieses Kampfsystem eher nicht so meins und nur klettern wie Lara muss auch nicht sein das sollte Fr. Croft schon selber übernehmen. Ich habe schon 2 Games für den 9.99er Deal bei GS bereitgelegt, aber das sieht nicht daanach aus als sollte ich das mache, zumal es ja auch noch nicht sicher ist das es auch in den Deal kommt.

X30 Neo

Natural Born Gamer
Sponsor
Ich werde es mir definitiv kaufen, weil ich die Atmosphäre im abgefuckten totalitären Hightech-Paris einfach cool finde. Stelle mir die Gegend wie in Mirror's Edge vor, überall so superschicke Hochhäuser und geputzte Glasfassaden und die Straßen unten am Boden sind überflutet und voller Dreck, es sind moderne Slums. Das klingt nach einem meiner Lieblingsspiele, Deus Ex 3!
Dazu kommt zwar ein sehr lineares Gameplay, die Sprung- und Kletterpassagen sind wohl so einfach wie im Tomb Raider-Reboot und sollen denen aus Assassin's Creed stark ähneln. Das Kampfsystem ähnelt wiederum dem aus Batman Arkham Asylum und Sleeping Dogs und die Gegner sollen den Splicern aus Bioshock gleichen und wirres Zeugs vor sich hin philosophieren.
Die Erinnerungsmanipulationen, vergleichbar mit der Rückspulfunktion aus God of War Ascension - falls das jemand kennt - sind wohl eher ein seltenes Gameplayelement, das ziemlich einzigartig ist.
Es wurde scheinbar viel aus anderen Spielen zusammengeklaut. Aber lieber gut geklaut, als schlecht neu erfunden...
Wenn die Atmosphäre hällt was sie verspricht, könnte sich der Titel in die Liste meiner Top-10 der atmosphärischen Lieblingsspiele einreihen.

K

knarf234

Guest
haha das ist witzig, denn das sind genau die Argumente die bei mir gegen das Spiel sprechen. Batman Kampfsystem, nein danke, Mirrors edge hatte ich auf dem PC und direkt gelöscht. Deus Ex ist überhaupt nie an mich gegangen, immer wieder versucht, jedesmal nicht gefallen. Bioshock Infinite habe ich zwar durchgespielt aber vom Hocker hats mich nicht gehauen.

Und wenn es wirklich keine deutsche Syncro hat, ist es nur nervig immer zu lesen, das hasse ich wie die Pest. Das ist auch der K.O. für GTA 5, ich hasse Untertitel beim spielen, und da ich Englisch nicht fließend behersche ist es mir zu nervig beim Spielen.

Ergo bleibt Remember me im Regal und ich schaue für was ich meine Spiele eintauschen kann, oder eben verkaufen.

Oben