• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Red Dead Redemption

X30 Trucase

Moderator
Team
Glückwunsch zu den 100%, Luci. :thumbsup:
Könnte gut sein, dass ich irgendwann nochmal RDR auspacke, weil mir ja schon noch fast 50% der Erfolge fehlen. (obwohl ich genau 1000 Punkte habe)
Und als nächstes kommt ACB?

Maliklaus

Frührentner
Hallo Luci,

auch auf diesem Wege nochmal Glückwunsch zu den 100 % !!
Hat mal wieder richtig Spaß gemacht die Coop - Missionen zu spielen und mit Reigam war ja auch der Rambo des Wilden Westens mit im Team. So schnell hatte ich die 6 Missionen auch noch nie durch.

Wenn mal wieder Bedarf besteht, einfach kurze Nachricht, ziehe immer wieder gerne den Westernhut auf und schnalle die Colts um. Nur für´s stundenlange Pokern bin ich nicht mehr zu haben. ;-)

Lucienna

Frührentner
Danke!! :)

Könnte gut sein, dass ich irgendwann nochmal RDR auspacke, weil mir ja schon noch fast 50% der Erfolge fehlen. (obwohl ich genau 1000 Punkte habe)
Und als nächstes kommt ACB?

ACB wär klasse - die Level von 42-50 ziehen sich ganz schön, aber braucht nur noch ein wenig Geduld und Zeit... ;)

Ging mir bei RDR damals übrigens ähnlich wie dir, hatte das Spiel nach Erscheinen fast 100% komplett, und dann folgte Multiplayer-DLC auf Multiplayer-DLC... damals hab ich alle Hoffnung aufgegeben, das mal komplettieren zu können.

Und wie gesagt, ich spring gerne ein, falls jemand noch was braucht. Viele von den MP-Achievements kann man auch zu zweit angehen, richtig anstrengend sind nur die 6+er. Setz mich aber notfalls auch wieder an Würfel- und Pokertische und lass mir Dynamit um die Ohren hauen ;) Zombies von Friedhöfen vertreiben macht auch immer Laune :D

Der Graf

Jungspund
Hat mal wieder richtig Spaß gemacht die Coop - Missionen zu spielen und mit Reigam war ja auch der Rambo des Wilden Westens mit im Team.

Von meiner Seite auch vielen Dank. Ich hab mich ja richtig geschämt, so als blutiger RDR-Anfänger vom Rambo-Team mitgezogen zu werden. :ugly:

Aber Laune gemacht hat es auf jeden Fall. Werde die Tage mal intensiver zocken, so dass ich bei der nächsten Runde auch wirklich was beitragen kann. ;)

xxREIGAMxx

Jungspund
War wirklich ne gute Runde gestern, hat Spaß gemacht. Sollten wir mal wiederholen... ich benutz dann auch nur Messer :D

Glückwunsch zu den Archievements. :) Und falls jemanden noch Erfolge fehlen, ich setze mich gerne mit an Pokertisch oder lass mich übern Haufen ballern ;)
So, und jetzt werd ich mich nochmal dran versuchen Undead Nightmare auf 100% zu bringen...

Lucienna

Frührentner
Achtung, wer noch leveln will/muss: ;)

Ist wieder das ganze Wochenende 3x Exp in RDR. Da ist das Level 50 Achievement normalerweise innerhalb von ein paar Stunden erledigt :)

X30 Trucase

Moderator
Team
Achtung, wer noch leveln will/muss: ;)

Ist wieder das ganze Wochenende 3x Exp in RDR. Da ist das Level 50 Achievement normalerweise innerhalb von ein paar Stunden erledigt :)

Also mal ganz im Ernst... ich hab's ja auch noch, UND ich muß auch noch mindestens einmal in meinem Leben auf Level 50 kommen. UND jedes Mal sag' ich mir: "Eigentlich solltest du das bald mal angehen, weil - wer weiß, wie lange es noch diese Multiple-XP-Weekends geben wird..."
Ja, es gibt sie noch, aber wie lange??

Auch dieses Wochenende wird das wohl nichts werden, aber ich mache mir Sorgen, dass es das letzte dieser Events gewesen sein könnte. Es ist zum Verzweifeln... :(

Bitte haltet mich immer auf dem Laufenden diesbezüglich, seid ihr so lieb? Irgendwann bin ich dabei, versprochen. :thumbsup:

X30 Psychoclown

Pförtner des Altenheims
Supi, dann werd ich heut mal bissl Leveln. Will auch endlich mal ein goldenes Schiesseisen und der Singleplayer neigt sich bei mir glaub ich auch langsam dem Ende. Ich liebe dieses Spiel. Nur die Indianer fehlen.

Lucienna

Frührentner
Gilt das schon heute Abend?
Samstag hab ich keine Zeit und Sonntag schon einen GoW-Termin.:(

Sollte schon live sein:
Quelle

Auch dieses Wochenende wird das wohl nichts werden, aber ich mache mir Sorgen, dass es das letzte dieser Events gewesen sein könnte. Es ist zum Verzweifeln...

Bitte haltet mich immer auf dem Laufenden diesbezüglich, seid ihr so lieb? Irgendwann bin ich dabei, versprochen.

Die Sorge kenn ich, hab ich mit Gears 2... die SAGEN ja auch immer noch, dass es jetzt definitiv das letzte Event war, ich brauch aber nochmal ne Nacht Ticker + 20x Exp :ugly:

Ich poste jedenfalls immer, was ich so an Events sehe, und was sonst noch keiner gepostet hat - irgendwann klappt's schon :thumbsup:

Oben