• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Red Dead Redemption

X30 Jesse James

Frührentner
Hallo Jesse,

hast du mal versucht eine private Sitzung zu eröffnen oder versucht öffentlich dem Coop - Modus beizutreten ? Es kommt schon ab und zu mal vor, dass man wegen Verbindungsproblemen aus der Lobby geworfen wird, aber üblich ist das nicht. Passiert bei mir fast nur dann, wenn mein Router mal wieder "moderat" ist.

Danke für den Tipp Klaus! Das habe ich versucht. Privater "Freier Modus" klappt ohne Probleme. Von da aus kann ich dann ja mit der Back-Taste die verschiedenen Modi auswählen. Die starten auch alle, aber ich bin natürlich nur in der Zwischensequenz zum Waffen auswählen und warten auf Mitspieler. Da es ja privat ist kommt natürlich keiner und der Modus startet nicht.

Wenn ich in den öffentlichen Freien Modus wechseln will, von dem ich ja die einzelnen MP-Modi starten kann, werde ich rausgeworfen... Das ist bestimmt wieder mein blöder Router... Versteh das nicht, alle anderen Spiele laufen online (fast) ohne Probleme. :ugly::ugly::ugly:

Werde später mal versuchen euch beizuspringen. Wenn das nicht klappt muss ich eben im SP ein paar Untote killen...
 

X30 Jesse James

Frührentner
Sorry, konnte euch nicht beitreten... Einmal hab ich es in den öffentlichen freien Modus geschafft... nach 3 Sekunden flackerte das Bild und der Bildschirm ist eingefroren... :ugly::ugly::ugly:

Da hatte ich dann die ******** voll! :nunu:

Hoffe ihr habt alle die Erfolge erzielt!
 

knusperzwieback

Rat der Weisen
So, lustig wars. Den Erfolg Pa-Pa-Pa Poker hab ich auch noch bekommen.
Danke fürs helfen.

Bin aber nächste Woche gerne wieder dabei wenn ihn noch jemand braucht und auch sonst hat mir der Ausflug in den Multiplayermodus gut gefallen.

Man sieht sich. :)
 

Raptor

Senior
ja, danke nochmals an das ERZGEBIGRSKIND und X30 MALIKKLAUS
für die Greenhorn Einführung.

Hat mir persönlich sehr geholfen.

Ich glaub ich hol mir heute die DLC´s
 

Erzgebirgskind

Moderatorin
Team
Ja ich fands auch lustig und bin prinzipiell gern wieder dabei. Es wäre nett wenn sich jemand findet, der im Kalender den regelmäßigen Termin organisiert. Meine Motivation ist da net so hoch weil ich halt schon alle Erfolge habe ... *rotwerd* ... bin aber immer gern wieder dabei ... :thumbsup:
 

X30 C64 Forever

Altmeister
Mal ne Frage an die noch aktiven RDR-Spieler: Hab - glaub ich - so um die 1000 GS bei RDR, aber damals nach dem Hauptspiel aufgehört. Also auch die DLCs noch kaum ausgetestet.

Wie sieht das jetzt mit den Achievements aus? Gibt es da einige, die quasi "unschaffbar" sind, oder lassen sich auch die Neuen mit etwas Engagement bewältigen?
 

Maliklaus

Frührentner
Hallo,

war ein klasse Abend und ich habe jetzt endlich die 1500 GS voll.
Vielen DANK !!!!
Bin gerne bereit ab und zu einen Kalendertermin zu setzen und bei den Herausforderungen zu helfen, das Spiel macht mir immer noch sehr viel Spaß.

@C64

Eigentlich sind alle Erfolge recht gut zu meistern, die meisten kann man auch zu zweit oder bei den Coop zu viert gut schaffen. Die meisten machen beim Boosten sogar richtig Spaß und sind unterhaltsam, wie z.b. der Versuch jemanden mit einem Tomahawk auf mind. 35 Yards zu treffen. :D

Nur das PokerAs erfordert für ca. 5 min 6 Leute zum starten der Runden und danach 2 geduldige Spieler die bereit sind ca. 30 min ein Schwätzchen zu halten und die Blinds bis zum Maximum zu treiben.

Ich mache dann mal für nächste Woche Mittwoch wieder einen Termin.

@Jesse

Schade, dass es nicht geklappt hat, RDR ist Routermäßig scheinbar wirklich sehr empfindlich, bin zu später Stunde auch ein paar mal rausgeflogen und konnte erst nach einigen Versuchen wieder beitreten. Wenn aber die Lobby mal steht, dann läuft es eigentlich immer rund.
 
G

Gelöschtes Mitglied

Guest
Wäre nett wenn wir nächsten Mittwoch nochmal alle zusammen kommen, dann kann ich auch noch den Pokererfolg holen.

Knusperzwieback hatte am Ende das bessere Blatt:nunu::D

RDR macht online wirklich Spaß, auch wenn es manchmal mit der Verbindung nicht so gut klappt.
 

X30 C64 Forever

Altmeister
@C64

Eigentlich sind alle Erfolge recht gut zu meistern, die meisten kann man auch zu zweit oder bei den Coop zu viert gut schaffen. Die meisten machen beim Boosten sogar richtig Spaß und sind unterhaltsam, wie z.b. der Versuch jemanden mit einem Tomahawk auf mind. 35 Yards zu treffen. :D

Nur das PokerAs erfordert für ca. 5 min 6 Leute zum starten der Runden und danach 2 geduldige Spieler die bereit sind ca. 30 min ein Schwätzchen zu halten und die Blinds bis zum Maximum zu treiben.

Ich mache dann mal für nächste Woche Mittwoch wieder einen Termin.


Alles klar, danke, dann muss ich es mal wieder rausholen. Sollte mich aber noch mal wieder etwas mit der Spielmechanik vertraut machen, bevor ich beim MP alle aufhalte :D
 

knusperzwieback

Rat der Weisen
Yeeehaaaa. Ich freu mich schon auf heute Abend. Mal sehen wer diesmal noch alles den Pokererfolg abbekommt. :D

Hab jetzt auch endlich den Ausstatter (online) gefunden. Dachte der ist in irgendeiner Stadt versteckt, bis ich per Zufall im Multiplayer-Menü drüber gestolpert bin. :ugly:
 
Oben