• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Red Dead Redemption

knusperzwieback

Rat der Weisen
edit2: @Knusper: Ich glaube um online zu Pokern braucht man einen DLC. Kann das jemand bestätigen?

Ich hab den DLC, wäre aber vielleicht interessant für die anderen zu erfahren ob man den jetzt braucht.

Und was die Spielerzahl angeht hab ich noch eine Frage. Wie viele müssen es jetzt sein?

bild25muw.jpg


.
 

Maliklaus

Frührentner
Hallo,

das "PaPaPokerAs" ist Bestandteil des DLC "Liars & Cheats / Lügner und Betrüger", war glaube ich der 3. DLC vor Undead Nightmare.

Da ja einige erst ab 21.00 Uhr oder später online sein werden, können wir ja vorher vielleicht noch ein paar andere Achievments angehen, die dem einen oder anderen fehlen. Und wenn es nix wird mit dem Poker As, reitet wir einfach in den Sonnenuntergang. ;-)

Ich werde mal auf jeden Fall RDR in der Box rotieren lassen. Da ich ja einige nicht auf meiner FL habe, vielleicht vorher kurz ne Anfrage schicken.
 

X30 beo

Rat der Weisen
Also für den Erfolg werden 6 Leute benötigt. Da ich aber erst um ca. 22 Uhr könnte, sollten es 7 Leute sein. Da es ja um 20 Uhr schon losgehen soll. Wenn um 22 Uhr noch genügend da sein sollten würde ich den Erfolg auch noch abgreifen.
Für den Erfolg braucht man den DLC "Lügner und Betrüger" oder die "Albtraum der lebenden Toten" Kollektion. Da sind dann alle DLC´s, die es gibt, enthalten.
 

knusperzwieback

Rat der Weisen
Da ja einige erst ab 21.00 Uhr oder später online sein werden, können wir ja vorher vielleicht noch ein paar andere Achievments angehen, die dem einen oder anderen fehlen. Und wenn es nix wird mit dem Poker As, reitet wir einfach in den Sonnenuntergang. ;-)

Werde auch online sein. Habs zwar noch nicht online gezockt, aber mit den Senioren machte bis jetzt jedes Game online eine menge Spaß.

Ich werde mal auf jeden Fall RDR in der Box rotieren lassen. Da ich ja einige nicht auf meiner FL habe, vielleicht vorher kurz ne Anfrage schicken.

Ich schicke dir mal eine Freundesanfrage.

Also für den Erfolg werden 6 Leute benötigt. Da ich aber erst um ca. 22 Uhr könnte, sollten es 7 Leute sein. Da es ja um 20 Uhr schon losgehen soll. Wenn um 22 Uhr noch genügend da sein sollten würde ich den Erfolg auch noch abgreifen.
Für den Erfolg braucht man den DLC "Lügner und Betrüger" oder die "Albtraum der lebenden Toten" Kollektion. Da sind dann alle DLC´s, die es gibt, enthalten.

Danke, dann sollten alle Unklarheiten beseitigt sein. :)

Schicke dir auch mal eine Freundesanfrage.
 

X30 beo

Rat der Weisen
Hmmm noch nicht online gespielt...Braucht man einen bestimmten Rang um zu Pokern @ Maliklaus? Wenn ja sollte der Knusper vielleicht vorher ein wenig Leveln.
 

X30 Jesse James

Frührentner
(...)
Für den Erfolg braucht man den DLC "Lügner und Betrüger" oder die "Albtraum der lebenden Toten" Kollektion. Da sind dann alle DLC´s, die es gibt, enthalten.
Danke für die Info!

Die Diskussion verleitet mich dazu mir den DLC im laufe des Tages noch zu ziehen! Wenn alles klappt und zeitlich nichts dazwischen kommt bin ich ab ca. 21.20 ebenfalls online und freue mich mal wieder in den Sonnenuntergang zu reiten bzw. zu pokern! :thumbsup:

Wer mich noch nicht in der Liste hat kann mich gerne adden!

Edit: Der MP Level ist doch nicht relevant um Poker zu spielen, oder??? Bin glaube ich Level 25(+X)
 

Erzgebirgskind

Moderatorin
Team
Hallo,

da mein heutiges Abendprogramm flöten gegangen ist, bin ich auch schon eher mit von der Partie.

Nochmal zu den ganzen Fragen:
- Für die Pokerrunde müssen es sechs Leute sein um diese zu starten, vier können in der ersten Runde relativ schnell aussteigen, zwei pokern die blinds hoch und einer hat dann zum Schluss den Erfolg, dauert auf MacFarlanes Ranch ca. 20 Minuten. Die anderen vier können in der Zwschenzeit andere Erfolge machen oder einfach nur wild in der Gegend rumreiten und andere Spieler ärgen
- Weclhen Multplayer Level man hat ist völlig egal, man benötigt nur das richtige DLC

Ich habe den Erfolg schon, benötige aber einen anderen den man in der Zwischenzeit schnell machen kann (vier teambasierende Spiele hintereinander gewinnen)
Sind wir mind acht am Anfang, dann können wir auch zwei Pokerrunden starten da vier ja wieder aussteigen, das würde die Zeit für die den Erfolg holen dann stark verkürzen weil immer zwei mit jeweils einen Mitspieler in zwei parallelen Runden pokern können.
 

X30 Jesse James

Frührentner
Hab den DLC runtergeladen und eben den freien Modus unsicher machen und was passiert??? nix... :( Hab fast 45 min. alles ausprobiert.

Aufgrund von "Verbindungsproblemen" konnte keine Verbindung aufgebaut werden... Was soll das denn nun wieder???

Kann also bisher nicht öffentlich RDR spielen. Früher ging es ohne Probleme und bei anderen Spielen (CoD etc.) sowieso. Privater Modus und SP gehen natürlich...

Muss ich irgendetwas "neu" einstellen damit ich öffentlich spielen kann??? :confused:
 

Maliklaus

Frührentner
Hallo Jesse,

hast du mal versucht eine private Sitzung zu eröffnen oder versucht öffentlich dem Coop - Modus beizutreten ? Es kommt schon ab und zu mal vor, dass man wegen Verbindungsproblemen aus der Lobby geworfen wird, aber üblich ist das nicht. Passiert bei mir fast nur dann, wenn mein Router mal wieder "moderat" ist.
 
Oben