• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Red Dead Redemption 2

Red Dead Redemption 2
Firmen
Rockstar Games, Take-Two Interactive
Genres
Shooter, Role-playing (RPG), Adventure

Spodydary

Rentenbezieher
Ich hab es nach längerer Pause auch wieder angefangene und bin sofort voll drin.
Bei ein paar Dingen drückt zwar gewaltig der Schuh aber die Story ist einfach klasse gemacht. Bin Kapitel 5.

Konntet ihr den legendären Alligator jagen?
Laut YouTube sollte der eigentlich jetzt erscheinen. Aber bei mir passiert nix....

G

Gelöschtes Mitglied 5138

Guest
respekt, für das erreichen aller mp trophys.. wird jetzt in nächster zeit auch meine hauptaufgabe werden :) kannst du ca abschätzen wie lange du dafür gebrauchst hast? waren schwere trophys dabei ?
Gute 2 Wochen hab ich gebraucht.
Die einzige schwere Trophy wo ich Probleme hatte war für mich die Überflieger Trophy : Werde dreimal bester Spieler in einer Runde .
Mit meinem geschenkten Araber und den schlechten Waffen hatte ich kaum eine Chance gegen die Ultimate Edition Pferde und Waffen irgend ein Rennen zu gewinnen oder erster zu werden.:cautious:
Bis ein Freund mir den Tipp gegeben hat doch mal Morgens um 6 Uhr ein Pferderennen zu starten.Gleich beim ersten mal in eine Lobby gekommen wo alle anderen Mitspieler im Kreis geritten sind um XP zu boosten.
Bin 3mal hintereinander erster geworden :p
Das wurde mittlerweile gepatcht,gibt keine Lobbys mehr mit Spieler die im Kreis reiten.
Viel Zeit geht für das Geld und XP erspielen drauf.Man braucht 3000 Dollar um alles kaufen zu können was man benötigt für die Trophys ohne die ein oder andere Waffe die man gerne hätte wie die Pump-Action-Schrotflinte und das Lancaster Gewehr für die ich noch die teuren Preise gezahlt habe.
Darum hab ich viel in einer Privaten Lobby gespielt um in Ruhe Geld und XP zu farmen.Der Puma ist ne Goldgrube und die Zufallsbegenungen lassen sich für die Trophy auch alle machen im Privaten Modus.
Mit einem Freund hab ich 4 Tage lang immer so 4-5 Stunden am Abend diesen XP Exploit gespielt und nein,das ist kein Glitch.
Bin in diesen 4 Tagen von Rang 20 auf 43 gekommen.Ist aber echt langweilig diese Methode.:sleep::coffee::coffee::coffee::coffee:o_O

The video is played embedded by Youtube. Google's privacy policy applies.

Rockstar fängt langsam an alle Löcher zu stopfen wo man gut XP oder Credits farmen kann:mad:
Hab zB oft am Wasserfall Fische/Rotlachs eingesammelt,waren jedesmal 60-70 Dollar für 20 Minuten Arbeit.
The video is played embedded by Youtube. Google's privacy policy applies.
Geht auch nicht mehr :(
Schweine,Schafe,Rehe und der Rotlachs geben nur noch die Hälfte an Credits.Wird immer schwerer im Spiel an Credits zu kommen.Darum hab ich mich auch so beeilt mit dem farmen.
Rockstar will dein Echtgeld,das merkt man an jeder Ecke im Spiel.(n)

zen

Sherlock Holmes
Sponsor
Rockstar ist sehr schnell was das entfernen der exploits angeht. Sobald ein neuer auftaucht, müsste man sich eigentlich gleich ran setzen... GTA Online war schon so ätzend auf Echtgeldkäufe getrimmt. Werde auch nur das Minimum in Red Dead Online spielen und lediglich die Online Trophäen sammeln. Wird mir langsam alles zu blöd. Die generieren mit jedem Spiel massiv Kohle und es scheint bei weitem nicht zu genügen.

Spodydary

Rentenbezieher
Spiel einfach weiter,ab Kapitel 6 ist der da ;)

Jup! Besten Dank. Hab das Monster dann vorhin legen können. War ein wenig enttäuscht, das es so schnell erledigt war. Da hat sich ja selbst der Bieber mehr gewehrt. Aber naja.
So bin ich dem begehrten Mantel einen Schritt näher gekommen. Fehlt nur noch der Panther.

Aber eine Sache hätte ich noch: Ich packe die Herausforderung nicht, bei der ich 3 Hafensänger ohne Nachladen und Waffenwechsel entwaffnen soll. Hat da jemand einen Tipp parat. Bei YouTube habe ich noch nicht geschaut....

X30 Neo

Natural Born Gamer
Sponsor
Rockstar ist sehr schnell was das entfernen der exploits angeht. Sobald ein neuer auftaucht, müsste man sich eigentlich gleich ran setzen... GTA Online war schon so ätzend auf Echtgeldkäufe getrimmt. Werde auch nur das Minimum in Red Dead Online spielen und lediglich die Online Trophäen sammeln. Wird mir langsam alles zu blöd. Die generieren mit jedem Spiel massiv Kohle und es scheint bei weitem nicht zu genügen.
Sehe ich ebenso. Rockstar ist wie H&M: Alle finden die Klamotten schick, aber der Konzern bereichert sich auf dem Prinzip von Ausbeutung und Schikanierung der Mitarbeiter. Der Kunde hat aber letzlich Spaß an seinem Produkt und bezahlt doch am Ende zu viel für ein scheinbar hochwertiges Produkt. So lange das funktioniert, kriegen sie den Hals gar nicht voll genug.

Panaqolus

Kaffeefahrtpendler
Man wird ja zum Glück zu nichts gezwungen. Der eine gibt halt Geld aus. Der andere nicht. Bei Handyspielen ist es doch meistens nichts anderes. Man kann die auch spielen ohne Geld auszugeben. Man kommt halt nur langsam voran. Ab und zu wird man von Sonderaktionen verleitet doch mal zu investieren. Ob ich nun Zigaretten kaufen und das Geld in die Luft blase. Oder ich kaufe mir Goldbarren bei Rockstar. Es kommt irgendwo aufs selbe hinaus. Man unterstützt das Suchtverhalten. Und fühlt sich danach kurz mal besser. So lange man das Geld dafür hat ist es doch auch Wumpe.

zen

Sherlock Holmes
Sponsor
@X30 Neo: Ja. Man meckert zwar über deren Gier. Letztendlich kauft man das Game aber sowieso, da man ja unterhalten werden möchte. Im Falle von Rockstar Games gibt es auch keine Alternativen.

@Panaqolus: Ich würde Handy Spielen nicht mit richtigen Vollpreis Spielen vergleichen. Handy Spiele sind in der Regel kostenlos. Deren Entwickler sind auf Mikrotransaktionen angewiesen. AAA Spiele haben sowas nicht nötig. Die bekommen ihr Geld durch den Verkauf oder vom Publisher.

Panaqolus

Kaffeefahrtpendler
@Panaqolus: Ich würde Handy Spielen nicht mit richtigen Vollpreis Spielen vergleichen. Handy Spiele sind in der Regel kostenlos. Deren Entwickler sind auf Mikrotransaktionen angewiesen. AAA Spiele haben sowas nicht nötig. Die bekommen ihr Geld durch den Verkauf oder vom Publisher.
Stimmt auch wieder. Zumal so ein Handyspiel eigentlich auch keine Story hat. Kenne jetzt auch nur Clash of Clans als Handyspiel😂

Oben