• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Red Dead Redemption 2

Red Dead Redemption 2
Firmen
Rockstar Games, Take-Two Interactive
Genres
Shooter, Role-playing (RPG), Adventure

zen

Sherlock Holmes
Sponsor
Sorry, war keine Absicht ☹️
Werde das nächste mal drauf achten.
Danke @zen
Gruss
ralle

Alles gut. Sowas passiert halt. Man möchte sich ja über ein Spiel austauschen und dann denkt man nicht immer an einen möglichen Spoiler.

Blei-Enten-Arthur scheint ein beabsichtigtes Feature zu sein, damit man die Missionsbegrenzung oder die Karte nicht verlassen kann.

Semi Silesian

Oller Schafskopp
@Kuddel Daddeldu @ralle01
Habe eure Beiträge in Spoiler gepackt. Die verraten doch etwas zu viel. Nutzt besser den Spoiler Thread wenn es um Endgame spezifische Fragen oder allgemeine Kommentare geht.

Ich hab´meinen Beitrag mal in den anderen Ordner verschoben,mir was das gar nicht bewußt,das in meinem Beitrag Info´s enthalten waren,die evtl. Lösungen für andere Spieler enthalten könnten.
Mit dem Wort "Spoiler" konnte ich auch nix anfangen,ich kenn nur Boiler,und der is´bei uns im Badezimmer :LOL:

zen

Sherlock Holmes
Sponsor
Ich hab´meinen Beitrag mal in den anderen Ordner verschoben,mir was das gar nicht bewußt,das in meinem Beitrag Info´s enthalten waren,die evtl. Lösungen für andere Spieler enthalten könnten.
Mit dem Wort "Spoiler" konnte ich auch nix anfangen,ich kenn nur Boiler,und der is´bei uns im Badezimmer :LOL:

Auch sowas kommt vor. Meistens spoilert man versehentlich. Aber wie gesagt, alles gut.
Der Begriff „Spoiler“ war Dir bis dato nicht bekannt, obwohl du schon so lange hier bist? Das überrascht mich jetzt. :D
Die Spoilerfunktion findest du übrigens im Texteditor bei den 3 Punkten mit dem schwarzen Pfeil. Einfach draufklicken und Auswählen.

G

Gelöschtes Mitglied 5138

Guest
So,endlich alle MP Trophys erspielt und jetzt kann ich in Ruhe den SP weiter genießen.:)
Wer keine Lust darauf hat sich im MP abnerven zu lassen gibt es einen Trick um ungestört spielen zu können ohne das jemand einen stört.Egal ob man in Ruhe jagen,die Zufallsbegegnungen oder XP/Credits farmen möchte.
Das geht auch im Team ;)

HOW TO CREATE PRIVATE LOBBIES
The video is played embedded by Youtube. Google's privacy policy applies.

ALLE 2 - 3 Minuten +$21,75 Dollar *LEGAL* *OHNE LOBBY WECHSEL* in Red Dead ONLINE

Hab das mit einer Sniper gemacht.Mit Bogen sind die Chancen auch nicht größer weil es Zufall ist ob ein Perfekter Puma erscheint.;)

UNLIMITED XP Points

Geht alles im Solo Mod und man kann seine Erfolge gut Boosten für die man jedesmal XP und Gold bekommt ;)

G

Gelöschtes Mitglied 5138

Guest
das ging bei GTA V auch-meine ich zumindest. :unsure:
Gut zu wissen (y)
GTA hatte einen Passiv Modus den es in RDR nicht gibt.Ob der der irgendwann kommt weiß ich nicht.:unsure:
Ist halt viel entspannter als in einer Lobby aus Volltrottel spielen zu müssen die aus langerweile nichts besseres zu tun haben als dich ständig abzuknallen .:cautious:
Der MP braucht entweder einen Passiv Modus oder wenigstens konsequenzen für diese Dödel in Form eines Kopfgeldes :devilish:
So wie es jetzt ist hat das Verhalten der Dödel keine konsequenzen :cautious:

blade208

Pförtner des Altenheims
So,endlich alle MP Trophys erspielt und jetzt kann ich in Ruhe den SP weiter genießen.:)
Wer keine Lust darauf hat sich im MP abnerven zu lassen gibt es einen Trick um ungestört spielen zu können ohne das jemand einen stört.Egal ob man in Ruhe jagen,die Zufallsbegegnungen oder XP/Credits farmen möchte.
Das geht auch im Team ;)

HOW TO CREATE PRIVATE LOBBIES

ALLE 2 - 3 Minuten +$21,75 Dollar *LEGAL* *OHNE LOBBY WECHSEL* in Red Dead ONLINE

Hab das mit einer Sniper gemacht.Mit Bogen sind die Chancen auch nicht größer weil es Zufall ist ob ein Perfekter Puma erscheint.;)

UNLIMITED XP Points

Geht alles im Solo Mod und man kann seine Erfolge gut Boosten für die man jedesmal XP und Gold bekommt ;)

respekt, für das erreichen aller mp trophys.. wird jetzt in nächster zeit auch meine hauptaufgabe werden :) kannst du ca abschätzen wie lange du dafür gebrauchst hast? waren schwere trophys dabei ?

Oben