• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Red Dead Redemption 2

Red Dead Redemption 2
Firmen
Rockstar Games, Take-Two Interactive
Genres
Shooter, Role-playing (RPG), Adventure

blade208

Pförtner des Altenheims
Mein Vorhaben, 70 Missionen auf Gold zu spielen läuft. 40 Stück habe ich schon. Musste dafür allerdings neu anfangen. Über wiederholen ist es zu schwer. :)

respekt, dass du dich daran traust (y) ich habs auch vor.. dazu hätte ich eine Frage. Hast du jetzt im zweiten Lauf die Möglichkeit VOR dem Missionsstart zu sehen welche Ziele man hat ? Falls man verkackt, kann man die Mission direkt neu starten mit dem aktuellen Equipment ?

Ich habe mal gelesen, dass es ~105 Missionen (Haupt und Nebenmissionen?) gibt. Das heißt man müsste ungefähr die Hälfte auf Gold packen :eek:

• Like
Reactions: zen

Panaqolus

Kaffeefahrtpendler
Und zählen die Kopfgelder auch dazu? Nach beeenden war ja auch immer ein goldenes Symbol zu sehen. Nur tauchen die nicht in der Kapitelübersicht auf. Oder die weißen Quests. Die hat man ja auch immer auf Gold beendet. Oder habe ich das falsch gesehen?🤔

X30 Trucase

Moderator
Team
Hab gar nicht gewusst, dass 70 die Hälfte von 105 ist. :p
Nach Beendigung der Mission kann man im Journal sehen, ob man die Ziele erreicht hat, und die Mission dort auch direkt wiederholen. Durch das sehr restriktive Replayverhalten (alle Ziele in einem Rutsch schaffen) halte ich das aber für sehr zeit- und nervenaufreibend. Bei GTA ging das noch, hier lass ich das bleiben.

zen

Sherlock Holmes
Sponsor
respekt, dass du dich daran traust (y) ich habs auch vor.. dazu hätte ich eine Frage. Hast du jetzt im zweiten Lauf die Möglichkeit VOR dem Missionsstart zu sehen welche Ziele man hat ? Falls man verkackt, kann man die Mission direkt neu starten mit dem aktuellen Equipment ?

Ich habe mal gelesen, dass es ~105 Missionen (Haupt und Nebenmissionen?) gibt. Das heißt man müsste ungefähr die Hälfte auf Gold packen :eek:

Nein. Man muss sich leider anderweitig helfen. Entweder durch das offizielle Lösungsbuch (das allerdings einige Fehler enthält) oder über Online Guides.

Ich empfehle vor jeder Mission manuell zu speichern. So kann man 1. besonders schwere Missionen üben und 2. beliebig oft mit vorhandener Ausrüstung und gelevelten Statuswerten wiederholen. Als direkte Wiederholung über die Kapitelübersicht sind die Missionen nur extrem schwer zu meistern. Würde ich niemals schaffen...

Dann empfehle ich noch immer genügend Kautabak, Schnaps und Schlangenöl für die Auffrischung des Dead Eyes im Inventar zu haben. Zudem sollte man am Anfang möglichst alle Missionen auf Gold spielen. Später wird es immer schwerer.

Oben