• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Red Dead Redemption 2

Red Dead Redemption 2
Firmen
Rockstar Games, Take-Two Interactive
Genres
Shooter, Role-playing (RPG), Adventure

Metal Master

Acta est fabula, plaudite!
Muss ich bei einer Kopfgeldjagd eigentlich die Leiche beim Sherif abgeben? Oder langt bspw. ein Foto? Konnte bis jetzt alle lebend fangen, die Frage stellte sich mir nur gerade.

X30 Neo

Natural Born Gamer
Sponsor
Muss ich bei einer Kopfgeldjagd eigentlich die Leiche beim Sherif abgeben? Oder langt bspw. ein Foto? Konnte bis jetzt alle lebend fangen, die Frage stellte sich mir nur gerade.
Je nach Steckbrief. Wenn Tot oder Lebendig gesagt wurde, musst du immer die Person zurückbringen. Nur ein Beweis nach durchsuchen der Leiche oder gar ein Foto reicht nicht aus (wie beim Vorgänger). Man muss auf jeden Fall den steckbrieflich Gesuchten zurück zum Sheriff bringen, egal ob nun tot oder lebending.

Metal Master

Acta est fabula, plaudite!
Je nach Steckbrief. Wenn Tot oder Lebendig gesagt wurde, musst du immer die Person zurückbringen. Nur ein Beweis nach durchsuchen der Leiche oder gar ein Foto reicht nicht aus (wie beim Vorgänger). Man muss auf jeden Fall den steckbrieflich Gesuchten zurück zum Sheriff bringen, egal ob nun tot oder lebending.

In breitestem Arthur-Morgish: "Thanks a lot, Mister!"🤠

Panaqolus

Kaffeefahrtpendler
blöööödes Ende. Ich war gestern sooo traurig. Mir war ja klar das man damals nicht mit Tuberkulose überleben kann. Hab mich aber so in das Spiel rein gesteigert. Das mir das Ableben von Arthur doch recht nah ging. Und die olle Musik dazu macht das ganze nicht besser.

Bin jetzt im ersten Epilog. Irgendwie sieht John Marston mit der Schiebermütze aus wie Christian Bale, aus irgend einen seiner Filme😂

Wo sieht man denn wieviel Goldmedaillen man hat? Gibt es da eine Übersicht?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Semi Silesian

Oller Schafskopp
Ich bin mal gespannt,ob es für Red Dead Redemption später einmal DLC´s geben wird.
Was ich mir für dieses Spiel noch wünsche,ist mit einem der Protagonisten des Spieles nach Gold schürfen zu können.
So könnte man z.B. die Ausrüstung im Gemischtwarenladen kaufen und einen Esel auf einer Farm,um Gold und Ausrüstung zu transportieren.
Wenn man auf Gold stößt,dann die Nuggets bei einer Bank oder beim Hehler verkaufen.
Die Idee ist nicht von mir,es gab früher auf dem Amiga ein entsprechendes Spiel namens "Last Dutchman Mine"

Zuletzt bearbeitet:

Panaqolus

Kaffeefahrtpendler
Das würde mich eigentlich auch mal interessieren ob sie da für die Offline Kampagne noch was nach liefern oder ob es das jetzt war.

Online weiß ich nicht ob ich dazu Lust habe. Hatte mal jetzt die Einleitung gespielt und gemerkt das man gar nicht Pause drücken kann😂 blöd wenn die Post dann klingelt.

zen

Sherlock Holmes
Sponsor
Mein Vorhaben, 70 Missionen auf Gold zu spielen läuft. 40 Stück habe ich schon. Musste dafür allerdings neu anfangen. Über wiederholen ist es zu schwer. :)

Oben