• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Red Dead Redemption 2

Red Dead Redemption 2
Firmen
Rockstar Games, Take-Two Interactive
Genres
Shooter, Role-playing (RPG), Adventure

Tilhelm Well

Ne Verdötschte
Da alle Charaktere im Spiel mit Motion Capture erschaffen worden sind, sollte es nicht verwundern, wenn einem bei weit über 1000 Schauspielern das ein oder andere Gesicht bekannt vorkommt.......:cool::)

Edit: Grad nochmal gegoogelt, außer Graham Green (hat in " Der mit dem Wolf tanzt" mitgespielt) verzichtet Rockstar aus Gründen der Immersion (bekannte Stimmen lenken ab und beeinflussen die Wahrnehmung des Charakters) und dem häufig dem Schauspielerstarego geschuldeten Problemen im Gegensatz zu früher auf namhafte Vertreter Hollywoods aus der ersten Reihe..........

Zuletzt bearbeitet:

Panaqolus

Kaffeefahrtpendler
Ich hatte im Ende des 4. Kapitels auch ein sehr entzürntes Gemüt. Das ich wie ein bekloppter um mich herum geballert habe. Das Ableben eines Mitgliedes meiner Bande ging mir da recht nah.

Semi Silesian

Oller Schafskopp
da ich gerade erst bei Kapitel 3 angekommen bin,hab´ich noch lange nicht alles dieses mich absolut begeisterten Spieles entdeckt.
wie sieht es mit den Tieren aus ?
muß ich die alle erlegen und töten :unsure:
das stell´ich mir bei ´ner Fledermaus oder ´nem Ochsenfrosch extrem schwierig vor.

p.s.: für mich ist "Red Dead Redemption 2" eine Reise in meine Kindheit in den 60gern,wo ich noch mit Cowboy-Figuren gespielt habe und wo es am Samstag um 21:45 Uhr ´nen Western gab.

zen

Sherlock Holmes
Sponsor
Die Missionen im Nachhinein auf Gold spielen ist schwerer als ich dachte. Man ist einfach viel zu limitiert. Ich fürchte es ist sinnvoller wenn man ein neuen Spieldurchgang startet und so schnell wie möglich die Statuswete hochspielt und immer für ein volles Inventar sorgt.

Harleyluja 58

Rentenbezieher
da ich gerade erst bei Kapitel 3 angekommen bin,hab´ich noch lange nicht alles dieses mich absolut begeisterten Spieles entdeckt.
wie sieht es mit den Tieren aus ?
muß ich die alle erlegen und töten :unsure:
das stell´ich mir bei ´ner Fledermaus oder ´nem Ochsenfrosch extrem schwierig vor.

p.s.: für mich ist "Red Dead Redemption 2" eine Reise in meine Kindheit in den 60gern,wo ich noch mit Cowboy-Figuren gespielt habe und wo es am Samstag um 21:45 Uhr ´nen Western gab.
Ne, glaube du musst nicht alle töten. Meine, du musst sie nur entdecken und gewisse Tiere erlegen, deren Felle etc. du zur Herstellung irgendwelcher Dinge brauchst.

Das mit der Kindheit habe ich auch so erlebt. Sonntags war immer Wild West angesagt, oder auch unter der Woche, Abends. Von Bonanza über Shiloh Ranch, Rauchende Colts, High Chaparral und viele Weitere Serien und Filme. Die Spielfiguren natürlich auch.

baum2k

Kaffeefahrtpendler
Gestern mal wieder bisschen Karte aufgedeckt. Vor allem den Südwestlichen Teil um Amardillo rum und aufm Rückweg in den Osten mal 2 Banden-Forts ausgehoben und platt gemacht. Ich werde die Positionen nicht verraten, aber ich kann euch nur empfehlen, jeden Stein 2x umzudrehen, nachdem ihr alle platt gemacht habt. War danach 2 Goldnuggets reicher ;)

Obwohl man im Endgame ja nicht mehr auf Kohle angewiesen ist, wars dennoch nett. Dann noch 2-3 Nebenmissionen gemacht und dann war das R6-Update fertig und ich musste die neue Season suchten :D

Aber krass, trotz dass man die Story durch hat, kann man immer noch Zeit in RDR2 verlieren. Grandios!

ubit

Altenpfleger
Edit: Grad nochmal gegoogelt, außer Graham Green (hat in " Der mit dem Wolf tanzt" mitgespielt) verzichtet Rockstar aus Gründen der Immersion (bekannte Stimmen lenken ab und beeinflussen die Wahrnehmung des Charakters) und dem häufig dem Schauspielerstarego geschuldeten Problemen im Gegensatz zu früher auf namhafte Vertreter Hollywoods aus der ersten Reihe..........
Ne ist klar... *lol*

Ciao, Udo

Oben