Panaqolus
Kaffeefahrtpendler
Hatte heute wieder ein paar schöne Stunden in Red Dead Redemption 2. Habe die Story mit dem Fotografen zu Ende gespielt und fand die toll. Der hat mir ein lächeln ins Gesicht gezaubert. Weil er so trottelig charmant war. Dann war ich noch mit dem Mäuschen im Theater. Und habe eine Hauptquest weiter gemacht. Bin immer noch begeistert. Die Story ist echt toll. Hab jetzt 51 Prozent oder so und bin in Kapitel 4.
Etwas irritiert war ich mit Leopold Strauss seiner Quest Geldverleih Teil 5. Irgendwie war was in Rhodes einzutreiben. Da war aber immer ein Vorhängeschloss vor. Nun ist es komplett von der Karte verschwunden.
Den Teil mit dem Angler habe ich aber schon gemacht. Und die Sachen davor auch. Komisch das ganze.
Etwas irritiert war ich mit Leopold Strauss seiner Quest Geldverleih Teil 5. Irgendwie war was in Rhodes einzutreiben. Da war aber immer ein Vorhängeschloss vor. Nun ist es komplett von der Karte verschwunden.
Den Teil mit dem Angler habe ich aber schon gemacht. Und die Sachen davor auch. Komisch das ganze.