• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Red Dead Redemption 2

Red Dead Redemption 2
Firmen
Rockstar Games, Take-Two Interactive
Genres
Shooter, Role-playing (RPG), Adventure

Panaqolus

Kaffeefahrtpendler
Hatte heute wieder ein paar schöne Stunden in Red Dead Redemption 2. Habe die Story mit dem Fotografen zu Ende gespielt und fand die toll. Der hat mir ein lächeln ins Gesicht gezaubert. Weil er so trottelig charmant war. Dann war ich noch mit dem Mäuschen im Theater. Und habe eine Hauptquest weiter gemacht. Bin immer noch begeistert. Die Story ist echt toll. Hab jetzt 51 Prozent oder so und bin in Kapitel 4.
Etwas irritiert war ich mit Leopold Strauss seiner Quest Geldverleih Teil 5. Irgendwie war was in Rhodes einzutreiben. Da war aber immer ein Vorhängeschloss vor. Nun ist es komplett von der Karte verschwunden.
Den Teil mit dem Angler habe ich aber schon gemacht. Und die Sachen davor auch. Komisch das ganze.

X30 Neo

Natural Born Gamer
Sponsor
Bin jetzt auch in Kapitel 4 und in Saint Denis angekommen. Bei einem Ritt durch das Bayou habe ich dann auch die spontane Nebenmission mit der Arm-Amputation absolviert. Na, lecker schlecker! Und ab in den Eimer das Ding... :unsure::ROFLMAO:

Panaqolus

Kaffeefahrtpendler
Den hatte ich noch nicht. Nur einen schwarzen mit Schlapphut. Der wurde jetzt schon 3 mal von einer Schlange gebissen. Arthur meinte nur "nicht schon wieder". Und "das letzte mal das ich dich rette" Hab ihm sonst immer Medizin gegeben. Diesmal habe ich aber zärtlich an seinem Oberschenkel gesaugt😂

Und dann war einer. Weiß gar nicht mehr was der hatte. Dem ging es schlecht. Habe ihm Medizin gegeben und der hat mich voll gemault weil er Schnaps wollte.😒

X30 Neo

Natural Born Gamer
Sponsor
Den hatte ich noch nicht. Nur einen schwarzen mit Schlapphut. Der wurde jetzt schon 3 mal von einer Schlange gebissen. Arthur meinte nur "nicht schon wieder". Und "das letzte mal das ich dich rette" Hab ihm sonst immer Medizin gegeben. Diesmal habe ich aber zärtlich an seinem Oberschenkel gesaugt😂

Und dann war einer. Weiß gar nicht mehr was der hatte. Dem ging es schlecht. Habe ihm Medizin gegeben und der hat mich voll gemault weil er Schnaps wollte.😒
Einen von den Schlangen-Gebissenen habe ich in Valentine wiedergetroffen, der hat mir einen Ort mit einem Schatz verraten, der brachte mir 500$ ein.:D

Panaqolus

Kaffeefahrtpendler
Verdammt. Jetzt hab ich den Namen von dem Fisch vergessen und die Playsi ist schon aus.
Ein 3 Sterne Fische Moluske-irgendwas. Ist aber nicht der legendäre Moluske-irgendwas Fisch? Hatte einen gefangen aber auf der Karte ist der noch nicht abgekreutzt und an der Poststation kann ich den auch nicht abgeben.

Zäpp

Moderator
Team

Ersteren habe ich auch schon dreimal getroffen. Aber er hat sich noch nicht wieder erkenntlich gezeigt.

Dem zweiten habe ich auch schon öfter getroffen (oder besser gesagt ich habe mehrmals eine Person die Schnaps oder Medizin wollte getroffen). Hat immer Schnaps bekommen. Da hat er nicht mehr gemault...

Apropos Bayous: Habt ihr da schon gehenkte gesehen? Holt die mal von den Bäumen und schaut was die in den Taschen haben.

ZettMan

Sponsor
Sponsor
Muskellunge meinst du wohl.
Wenn er nicht verschickt werden kann war's wohl auch nicht der legendäre Fisch.
Bei mir gab's aber auch den Fehler, dass nicht alle legendären Fische als erledigt markiert wurden.

Zäpp

Moderator
Team
Muskellunge meinst du wohl.
Wenn er nicht verschickt werden kann war's wohl auch nicht der legendäre Fisch.
Bei mir gab's aber auch den Fehler, dass nicht alle legendären Fische als erledigt markiert wurden.
Das habe ich zumindest auf der Karte. Im Questlog ist der fragliche Fisch aber abgehakt. Wenn das Gewässer nicht so weit weg wäre würde ich mein Glück erneut versuchen.

blade208

Pförtner des Altenheims
ich bin mittlerweile im 4. kapitel.. irgendwie fordern meine Gefährten überhaupt keine Gegenstände von mir an.. ich habe bis jetzt in jedem kapitel mit jedem geredet.. aber keine äußerte einen wunsch.. außer sadie.. und sie hat dann auch gleich das bekommen was sie wollte.. hattet ihr das problem auch?

"
Laufbursche
Liefere fünf von deinen Gefährten benötigte Gegenstände ab.

Panaqolus

Kaffeefahrtpendler
ich bin mittlerweile im 4. kapitel.. irgendwie fordern meine Gefährten überhaupt keine Gegenstände von mir an.. ich habe bis jetzt in jedem kapitel mit jedem geredet.. aber keine äußerte einen wunsch.. außer sadie.. und sie hat dann auch gleich das bekommen was sie wollte.. hattet ihr das problem auch?

"
Laufbursche
Liefere fünf von deinen Gefährten benötigte Gegenstände ab.
Einige Aufträge bekommt man bei Minispielen. Hostea möchte einen Krimi. Dazu musste man an eine Kiste gehen im Lager. Da lag sein altes Buch. Wenn man das angeguckt hat. Kam der Auftrag. Jack möchte glaube ich nach dem angeln ein neues Comic. Glaub ich jedenfalls.

Oben