• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Red Dead Redemption 2

Red Dead Redemption 2
Firmen
Rockstar Games, Take-Two Interactive
Genres
Shooter, Role-playing (RPG), Adventure

Harleyluja 58

Rentenbezieher
Hallo Leute, momentan bin ich ziemlich ratlos. Habe das Spiel gerade angefangen und ehrgeizig wie ich bin möchte ich alle Missionen auf Gold absolvieren. So weit so gut. Bereits in den ersten beiden Missionen gibt es den Punkt: "Schließe die Mission mit 80% Genauigkeit ab". Was ist damit gemeint? Habe die 2. Mission "Tritt auf, verfolgt von Erinnerungen" bereits 5 mal gespielt, aber es bleibt bei Silber. Worauf muss ich da achten? Jemand von Euch hat die doch bestimmt schon in Gold gemacht, oder?
Du musst nur 80% Treffer landen, also es dürfen nur 20% der Kugeln daneben gehen. Wenn es um Headshots geht, heißt die Herausforderung z.B. Erziele mindestens 5 Headshots.

Aber wie hier schon erwähnt, verschwende keine Zeit damit, Missionen zu wiederholen, nur um Gold zu erreichen. Dies kannst später immer noch nachholen, wenn dir soviel daran gelegen ist,zumal du dann vorher schon weißt, worauf du achten musst und es leichter vonstatten geht, als jetzt, zu Anfang.

PapaTraube

Grape Games
Alle Missionen auf Gold zu absolvieren macht nur nach dem durchspielen der gesamten Story Sinn. Erst dann hat man alle Werte auf Maximum um alle Anforderungen halbwegs bequem zu absolvieren.

Sicher, dass dem so ist? Ich dümpel immer noch im zweiten Kapitel rum, weil ich einmal neu anfing wegen des "Charaktere verschwinden"-Bugs und ansonsten alles mögliche mache, aber nicht weiter der Story folge. :cool:

Ich habe auch schon Missionen wiederholt um Sie auf Gold zu spielen, aber statt mit meinen bereits recht ansehnlichen Werten und Arsenal an Waffen, Ausrüstung sowie Reittieren loszulegen, starte ich die Mission trotzdem im völligen Anfängermodus. Im Inventar befinden sich nur ein Revolver und das Repetiergewehr. Ich muss wieder mit dem Gaul aus der erstern Mission vorlieb nehmen. Die Statuswerte befinden sich auch wieder auf völligem Anfängerniveau - alles so als ob ich außer den ersten Missionen nix gemacht hätte.

Ändert sich das nach Abschluss der der Hauptstory bzw. aller Kapitel? Wäre schön zu wissen. Ansosten sind viele Missionen ja nie mehr so "einfach" wie beim ersten und einzigen Mal, wo man auch alles bei sich trägt was vorher erspielt wurde.

Harleyluja 58

Rentenbezieher
Sicher, dass dem so ist? Ich dümpel immer noch im zweiten Kapitel rum, weil ich einmal neu anfing wegen des "Charaktere verschwinden"-Bugs und ansonsten alles mögliche mache, aber nicht weiter der Story folge. :cool:

Ich habe auch schon Missionen wiederholt um Sie auf Gold zu spielen, aber statt mit meinen bereits recht ansehnlichen Werten und Arsenal an Waffen, Ausrüstung sowie Reittieren loszulegen, starte ich die Mission trotzdem im völligen Anfängermodus. Im Inventar befinden sich nur ein Revolver und das Repetiergewehr. Ich muss wieder mit dem Gaul aus der erstern Mission vorlieb nehmen. Die Statuswerte befinden sich auch wieder auf völligem Anfängerniveau - alles so als ob ich außer den ersten Missionen nix gemacht hätte.

Ändert sich das nach Abschluss der der Hauptstory bzw. aller Kapitel? Wäre schön zu wissen. Ansosten sind viele Missionen ja nie mehr so "einfach" wie beim ersten und einzigen Mal, wo man auch alles bei sich trägt was vorher erspielt wurde.
Könnte es sein, dass du vor dem wiederholen bzw. starten der Mission, vergessen hast, deine Werte zu pushen und die gewünschten Waffen auszurüsten?
Wenn du z.B. vom Pferd steigst und keine Waffen vom Pferd entnimmst, so hast du nur die Waffe dabei, welche du am Mann trägst, sprich Revolver, Messer. Startest du nun die Mission, dann stehst halt ohne entspechende Ausrüstung in der Botanik. Fülle deine Werte vorher mit Nahrung, Arzneien etc. auf. Vielleicht hast du schon bemerkt, dass Gesundheit, Ausdauer, Dead Eye mit der Zeit abnehmen. Wenn du dann in der Mission deine Werte aufbrauchst, neu startest, könnte es sein, dass du eben mit geringeren Werten an den Start gehst.

Im Kapitel zwei hast du eh noch keine hohen Werte. Diese steigern sich erst nach und nach, im Verlauf der Story. Und es ist wohl tatsächlich so, wie @X30 Neo es beschreibt.

Harleyluja 58

Rentenbezieher
Da ja Einige hier in RDR2, von der Natur, den Tieren, den Geräuschen etc. schwärmen, ist mir eben etwas eingefallen, was einige auch im real Life, ohne Wild West begeistern könnte.

Ist OT, aber dennoch.

Schaut Euch mal diese Seite an. Dort kann man Urlaub mitten zwischen den Tieren erleben, im Wald, in Baumhäusern, in Lodges, Zelten etc.

Ist nicht ganz billig, aber wohl ein fast einmaliges Erlebnis, wenn man nicht gerade die Muße hat, in ner Safari-Lodge in Kenia zu nächtigen.

Einfach mal reinschauen, es lohnt sich! Ist in Frankreich, an nem See. Seite ist auf Deutsch.

Parc Sainte Croix

und hier noch die Lage, in Google Maps.

Parc SC Google Maps

Zäpp

Moderator
Team
Nein, wenn du eine Mission nach dem Abschluss nochmal startest über das Menü bekommst du Standardpferd, Standardausrüstung, Standardklamotten und sogar eine Standardfrisur.

Ob das nach Abschluss der Story auch noch so ist weiß ich nicht.

Zäpp

Moderator
Team
Now that everyone has had a chance over the past month to experience the story of Arthur Morgan and the Van der Linde gang in Red Dead Redemption 2, it is almost time to begin the beta period for Red Dead Online. Early access to the Red Dead Online beta begins tomorrow on Tuesday, November 27, working up to full public access on Friday, November 30.

Quelle

ManTheFalcon

Frührentner
Da ja Einige hier in RDR2, von der Natur, den Tieren, den Geräuschen etc. schwärmen, ist mir eben etwas eingefallen, was einige auch im real Life, ohne Wild West begeistern könnte.

Ist OT, aber dennoch.

Schaut Euch mal diese Seite an. Dort kann man Urlaub mitten zwischen den Tieren erleben, im Wald, in Baumhäusern, in Lodges, Zelten etc.

Ist nicht ganz billig, aber wohl ein fast einmaliges Erlebnis, wenn man nicht gerade die Muße hat, in ner Safari-Lodge in Kenia zu nächtigen.

Einfach mal reinschauen, es lohnt sich! Ist in Frankreich, an nem See. Seite ist auf Deutsch.

Parc Sainte Croix

und hier noch die Lage, in Google Maps.

Parc SC Google Maps
Und was für Waffen hat man zur Auswahl?
Wo kann man die Felle verkaufen?
Kokainkaugummi?

Harleyluja 58

Rentenbezieher
Und was für Waffen hat man zur Auswahl?
Wo kann man die Felle verkaufen?
Kokainkaugummi?
Du hast doch sicherlich noch alle zehn Finger, oder? Schleich dich an ein Reh heran und stech ihm den rechten Zeigefinger ins linke Auge. Für Hasen zu fangen, nimm ne Prise Pfeffer und streu es dem Hasen auf den Schwanz. Die Wölfe musst du laut anschreien, dann fallen sie in Ohnmacht. Die Felle kannst dann an die PETA verkaufen, wenn du den Mut dazu aufbringst.

Mit dem Kokainkaugummi kann ich dir keinen Rat geben, da musst dich schon selber drum kümmern. Habe mit Drogen nix am Hut.

Wenn du aber auf die drei Dinge, Waffen, Felle und Koks, verzichten kannst, könntest du, bewaffnet mit Fernglas, nen fantastischen Urlaub verleben.

Oben