• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Red Dead Redemption 2

Red Dead Redemption 2
Firmen
Rockstar Games, Take-Two Interactive
Genres
Shooter, Role-playing (RPG), Adventure

hergesknapp

Aushilfe der Essenausgabe
Ich habe mir vor kurzem auch eine Xbox One X gekauft, u.a. tatsächlich auch im RDR2 auf der Xbox zu zocken anstatt auf der PS4 - ich pers. finde das die Grafik schärfer ist... wirkt klarer, zumindest auf 4k. Ich denke in HD würde es eher keinen Unterschied geben.

Ich werde es mir nun auch für die Xbox One X holen.
Für die Grafik aber auch wegen der Lautstärke.
Ich möchte nicht immer mit Kopfhörern spielen müssen.:cool:

X30 Neo

Natural Born Gamer
Sponsor
RDR2 ist bei mir tatsächlich das erste Spiel, das auf der Xbox One X Geräusche macht. Sie summt kaum hörbar mit einem leisen Betriebsgeräusch vor sich her. Ist man im Menü oder auf der Map, ist das Geräusch weg.
Alles aber kein Vergleich zu meiner alten PS4 Pro mit Düsenjet-Garantie. Die dreht mittlerweile schon bei Spielen wie Detroit - Become Human voll auf. Ja, ja, ich weiß... Lüfter reinigen! Hällt bei mir aber nicht lange vor. Hohe Feinstaubkonzentration in Berlin. :rolleyes:;)

NAGA DORSET

Jungspund
Hallo Leute, momentan bin ich ziemlich ratlos. Habe das Spiel gerade angefangen und ehrgeizig wie ich bin möchte ich alle Missionen auf Gold absolvieren. So weit so gut. Bereits in den ersten beiden Missionen gibt es den Punkt: "Schließe die Mission mit 80% Genauigkeit ab". Was ist damit gemeint? Habe die 2. Mission "Tritt auf, verfolgt von Erinnerungen" bereits 5 mal gespielt, aber es bleibt bei Silber. Worauf muss ich da achten? Jemand von Euch hat die doch bestimmt schon in Gold gemacht, oder?

Zäpp

Moderator
Team
Dachte nicht danebenschießen reicht schon. Habe es bisher aber auch nicht geschafft und ich glaube es tut dem Spielerlebnis auch nicht gut, es immer auf gold anzulegen (zumal man ja die Bedingungen erst hinterher kennt. Aber jeder wie er will.

Btw: habe nun auch den Eugenik Befürworter gefunden (vermutlich meint ihr den mit Hitler?). Dachte mir ich füttere damit die Krokos. Das ist gar nicht mal so einfach. Ich musste ihn dreimal neu einfangen und fesseln weil kein Reptil vorbeikam und dann habe ich ihn doch mal direkt vor einem abgelegt. Das hat sich nur drauf geschmissen und das wars. Hätte jetzt mit was anderem gerechnet. Wie in Mafia III bspw. Muss man da was beachten?

X30 Neo

Natural Born Gamer
Sponsor
Alle Missionen auf Gold zu absolvieren macht nur nach dem durchspielen der gesamten Story Sinn. Erst dann hat man alle Werte auf Maximum um alle Anforderungen halbwegs bequem zu absolvieren.
Die Mühe mache ich mir aber nicht. Die coole Story einmal zu erleben reicht mir allemal aus. :)

Oben