• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Red Dead Redemption 2 / Red Dead Online

Red Dead Redemption 2
Firmen
Rockstar Studios, Rockstar Games, Take-Two Interactive
Genres
Adventure, Role-playing (RPG), Shooter

durwel

Krieger des Sonnenlichts
Ich glaub ich werde in meinem Urlaub RDR2 weiterzocken wenn mir Remnant zu anstrengend wird, oder soll ich nochmal ganz von vorne anfangen, sehr weit war ich ja nicht mmmhhhh?
 

Joe Cool Cobra

Too Old to Die Young Now
Team
Nachdem das Spiel derzeit beim PSN Store im Angebot (bis 17.10.2019) ist, habe ich mir es nun auch endlich gegönnt.
Zur Info für alle Späteinsteiger (wie mich ;) ):
  • Die Special Edition gibt es für 39,99 € und die normale für 34,99 € im Angebot.
Hab mir die Special geholt.

Hatte das Spiel schon länger im Auge, kam aber noch nicht dazu.
 

durwel

Krieger des Sonnenlichts
Hab gestern Abend nochmal komplett neu angefangen, mein alter Speicherstand war bei ca. 25% das ist nicht viel, oder? Hat mich wieder voll mitgerissen, die Grafik und die Details sind echt toll, die Story hat mich auch wieder gepackt, auch die Steuerung hat mich wieder voll „geärgert“ :censored: aber man muss ja nicht immer und überall durchrennen wie ein gestörter :giggle::geek:
 

X30 Neo

Forzaisti
Sponsor
Hab gestern Abend nochmal komplett neu angefangen, mein alter Speicherstand war bei ca. 25% das ist nicht viel, oder? Hat mich wieder voll mitgerissen, die Grafik und die Details sind echt toll, die Story hat mich auch wieder gepackt, auch die Steuerung hat mich wieder voll „geärgert“ :censored: aber man muss ja nicht immer und überall durchrennen wie ein gestörter :giggle::geek:
Grrrr...! Jetzt juckt's mich auch wieder in den Fingern! :devilish:
Das selbe war damals bei GTA5: Irgendjemand schwärmte nach einem Jahr über die Story und ich musste die Story dann auch nochmal durchzocken! Verdammt! :LOL:
 

Panaqolus

Kaffeefahrtpendler
Die Story ist ja auch super gemacht. Und das ganze drum herum finde ich sehr geil.
Hatte am Freitag im Storymodus weiter gemacht und da traf ich wieder auf die weißen Zipfelmützen vom Klu Klux Klan. Diesmal ohne ihr Oberhaupt. 😂 Von vieren waren dann nur noch zwei über. Weil die sich wieder selber abgefackelt haben.
Im Lösungbuch sind auch Sachen die ich so niemals finden würde.
Es gibt zum Beispiel die Möglichkeit auf einen Riesen zu treffen oder auf Aliens.

Mit der Steuerung habe ich mich schon gut arrangiert. Hatte ich nicht damals auch rum geschimpft bei Days Gone über das Moped. Zum Schluss fuhr es sich auch super. Man muss sich manchmal erst eingewöhnen
 
Oben