• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Red Dead Redemption 2: Der Saloon - Spoilerzone

Spodydary

Frührentner
Und online gibts noch mehr zu entdecken, Kuddel und Spody. Kommt doch mal mit uns auf Erkundungs-, Missions- und Jagdtour! Im Trupp ist RDO ein Genuss!

Jup.
Ich habe nächste Woche noch Urlaub und vor dem RE2 Remake will ich mir auch kein Vollpreis-Titel mehr kaufen und die Zeit bis dahin in RDR Online stecken und wenn´s gefällt, natürlich auch darüber hinaus.
Wahrscheinlich schwinge ich mich schon morgen in den Sattel. Mehr als das "Tutorial" oder halt die Begegnung mit der Dame, habe ich bisher noch nicht gemacht.
 

Semi Silesian

Oller Schafskopp
Hat evtl. einer von Euch es geschafft,einen Sittich zu finden :unsure:
die Zoologen-Trophäe kann ich mir eh´abschminken,weil ich in Guarma einige Tiere verpasst habe,aber ich würde trotzdem gerne mal so einen Sittich vor das Fernglas bekommen.
 

Erzgebirgskind

Moderatorin
Team
Hat evtl. einer von Euch es geschafft,einen Sittich zu finden :unsure:
die Zoologen-Trophäe kann ich mir eh´abschminken,weil ich in Guarma einige Tiere verpasst habe,aber ich würde trotzdem gerne mal so einen Sittich vor das Fernglas bekommen.
Die Tiere in Guarma brauchst Du nicht, da bin ich mir ziemlich sicher. Hab ich mehrmals gelesen. Beim Sittich kann ich Dir leider nicht weiterhelfen.
 

zen

Sherlock Holmes
Team
Hat evtl. einer von Euch es geschafft,einen Sittich zu finden :unsure:
die Zoologen-Trophäe kann ich mir eh´abschminken,weil ich in Guarma einige Tiere verpasst habe,aber ich würde trotzdem gerne mal so einen Sittich vor das Fernglas bekommen.

Sittiche findest du im Sumpf in Lemoyne. Nordwestlich von Saint Denis. Immer schön Brücken, Pfeiler, Steine usw. begutachten.

Die Tiere aus Guarma werden für den Zoologe-Erfolg nicht benötigt. Habe die Trophäe ohne diverse Schlangen und den Tölpel aus Guama erhalten.
 

Semi Silesian

Oller Schafskopp
Ich habe am Wochenende die Prärie durchritten und alles mögliche gefunden:

´ne pampige Omma mit Hunden im Wald,rostige Hackebeile,ein seniler Käpten der Konföderierten,nen schicken Sombrero bei Thieves End-aber keinen Sittich :(
 

Semi Silesian

Oller Schafskopp
Als ich gestern das Bandenlager der Del Lobos erstürmt habe (im ersten Anlauf-damit habe ich nicht gerechnet,denn für die 4 Männekes in der kaputten Kirche habe ich fünf Versuche benötigt)habe ich neben einem Bootsanlieger auch ein kleines Ruderboot entdeckt und bin auf die Idee gekommen,damit mal ganz bequem nach Mexiko zu rudern,das dort direkt auf der gegenüberliegenden Seite liegt.
Nette Idee,aber das Boot hat ein Leck und ich bin auf halber Strecke abgesoffen...o_O
 
G

Gelöschtes Mitglied 5138

Guest
Gestern mit ansehen müssen wie mein geliebtes Pferd und Arthur gestorben sind.Das hat mich echt berührt :cry: ......zum Glück weiß ich wie das Ende von diesem holländischen Käse schubser aussieht :devilish:
Eigentlich müsste ich aus diesem Grund nochmal RDR1 spielen nur um die Genugtuung zu bekommen das Dutch stirbt.
Bin etwas irritiert weil ich dachte das die Story mit Arthur in Mexico noch wietergeht.Kommt man im weiteren Spielverlauf noch nach Mexico:unsure:.....und kann mir jemand sagen wie lange das Spiel mit Marston noch geht ?
 

zen

Sherlock Holmes
Team
Gestern mit ansehen müssen wie mein geliebtes Pferd und Arthur gestorben sind.Das hat mich echt berührt :cry: ......zum Glück weiß ich wie das Ende von diesem holländischen Käse schubser aussieht :devilish:
Eigentlich müsste ich aus diesem Grund nochmal RDR1 spielen nur um die Genugtuung zu bekommen das Dutch stirbt.
Bin etwas irritiert weil ich dachte das die Story mit Arthur in Mexico noch wietergeht.Kommt man im weiteren Spielverlauf noch nach Mexico:unsure:.....und kann mir jemand sagen wie lange das Spiel mit Marston noch geht ?

Mexiko gibt es gar nicht. Aber du meinst wahrscheinlich New Austin, das große Gebiet im Südwesten und Blackwater. Die Handlung beschränkt sich lediglich auf die Gebiete die du schon kennst und auf die Region um Blackwater bis nach Beechers Hope.
Der Epilog besteht insgesamt aus 21 Missionen.
 
Oben