• Wichtig für neu Mitglieder

    Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

    Euer Forenteam

  • Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Red Dead Redemption 2: Der Saloon - Spoilerzone

ubit

Altenpfleger
Was hätte das alles schön werden können...

Nicht wirklich.... DAS muss doch nun wirklich Jedem von Anfang an klar gewesen sein: Die Bande ist eine Looser-Truppe. Eingeholt von der Wirklichkeit. Ein letztes Relikt des "Wilden" Westens. Spätestens im Kapitel 4, wenn man zwischen Straßenbahnen herumreiten darf wird doch klar wie deplatziert die ganze Truppe im Setting eigentlich ist.

Insofern: Ein Happy End passt einfach nicht zur Story...

Ciao, Udo
 

Khaaoos

Sonntagsfahrer
happy end bedeutet ja nicht zwangsläufig, dass dutch am ende doch ein 'guter kerl' sein muss oder die gang endlich das große Ding gedreht hätte....

Ich hätt arhur jedenfalls auch ein happy end mit seiner ehemaligen irgendwo im osten gegönnt. und seinem pferd einen lebensabend auf ner weide, statt durchlöchert im staub :(
 

Seb007

Kaffeefahrtpendler
egal wo sich der gute Arthur die Krankheit auch geholt hat, ändern kann man das nicht, gehört zur Story, leider:cry:
 

ToshBe

Senior
Was für ein Käse! Wenn man nur die Übersicht überfliegt wird man dauernd von diesem Thread gespoilert :mad: Werde mal flugs mit Arthur weiterreiten (bin Kapitel 3) und solange nicht mehr ins Forum schauen, bis auch ich den Abspann sehe. Also man trifft sich 2019 ;)
 

crizzero

Rusty Loot Unit
Ein Happy End hat in meinen Augen auch gar nichts damit zu tun, dass die Gaunerbande ein Relikt des Wilden Westens ist. Das steht doch außer Frage. Man merkt ja auch wie überfordert Dutch als ehemals genialer Anführer ist...

Aber wie gesagt, ich hätte das tatsächlich diesmal gerne mit Frauchen, Haus und Garten gelöst. Weil ich Arthur halt lieb gewonnen habe... trotz seiner Massenmorde. 😅
 

Khaaoos

Sonntagsfahrer
Was für ein Käse! Wenn man nur die Übersicht überfliegt wird man dauernd von diesem Thread gespoilert :mad: Werde mal flugs mit Arthur weiterreiten (bin Kapitel 3) und solange nicht mehr ins Forum schauen, bis auch ich den Abspann sehe. Also man trifft sich 2019 ;)
das ist natürlich übel.. wusste garnicht dass es irgendwo ne 'vorschau' gibt... :(
 

zen

Sherlock Holmes
Sponsor
Weiß jemand wie das mit der Eichhörnchen Figur funktioniert, die man als Belohnung für eine fremde Person bekommt?
Ich habe gehört, dass ich die Figur auf den Kamin in Beechers Hope stellen soll. Wenn ich aber vor dem Kamin stehe kann ich überhaupt nichts machen außer mich zu setzen. :unsure:
 
G

Gelöschtes Mitglied 975

Guest
Weiß jemand wie das mit der Eichhörnchen Figur funktioniert, die man als Belohnung für eine fremde Person bekommt?
Ich habe gehört, dass ich die Figur auf den Kamin in Beechers Hope stellen soll. Wenn ich aber vor dem Kamin stehe kann ich überhaupt nichts machen außer mich zu setzen. :unsure:
Vielleicht hilft dir das Video dabei ,selber habe ich das aber nicht gemacht :)
The video is played embedded by Youtube. Google's privacy policy applies.
 
  • Like
Reactions: zen
Oben