• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Red Dead Online (RDR2)

Red Dead Online
Firmen
Rockstar Games
Genres
Shooter, Simulator, Adventure

Commander76

Pförtner des Altenheims
Der Timer in den Missionen stört eigentlich gar nicht. Die Zeit ist eigentlich schon zu viel die man hat. Mittlerweile warten die meisten sogar bis der Timer auf 30 Sekunden abläuft. Dann bekommt man mehr XP. Und generell kann man in der Zeit vom Timer auch andere Dinge erledigen wie z.b. jagen, fischen, Kräuter sammeln. Aber ich hoffe das es mal geändert wird mit dem Timer. Das man einfach mehr XP bekommt wenn man die Missionen schnell erledigt.

Droplexx

Gewinner des ersten Screenshot-Contest
Ja genau wie @Commander76 schon sagte, der Timer ist eigentlich nur Schmuck. Zeit ist überdimensioniert. Aktuell ist der "Schäden" noch nicht geändert im Defensiven Modus, das passiert dann erst nächsten Dienstag.
Deinen Charakter kannst du auch ab nächsten Dienstag ändern ohne den Fortschritt zu verlieren. Im Moment geht's ja nur per Reset und Neubeginn.
Ich bin täglich online eigentlich, oft mit @AnjinTeman zusammen.

G

Gelöschtes Mitglied 234

Guest
Okay.. Das mit dem Timer klingt super!!
Ich bin schon sehr auf die Jobs gespannt. Da ich die Landschaft gerne erkunde wird es zum Start wohl der Sammler werden. Ich finde es klasse, dass RDO endlich Fahrt aufnimmt. Bisher verschenkte das Spiel soviel Potential. Der Soloteil war der Hammer aber der Onlineteil "rockte" für mich so garnicht.

G

Gelöschtes Mitglied 234

Guest
@Pepe kannst gerne mal mit uns mitspielen. Einfach mit rein joinen in eine Session. (y)
Hmm... heut Abend? Donnerstags ist mein Daddelabend. Hab mir in der Pause ein Noobvideo zu RDO angeguckt um die Basics wieder zu verstehen. Ich glaub ich würde mal gucken, dass ich ein bissel jagen gehe. angeln geht wohl noch nicht da bestimmt mein Level zu niedrig ist. Mit ein bissel Glück hab ich damals die rundum-sorglos-Version gekauft, dann müsste das Vermitrifle für mich kostenlos sein. Gut um Kleintiere zu jagen.

Also - ja - gerne. Einfach ein bissel zusammen abhängen. Allerdings spiel ich strikt nur PVE. auf die PVP-Events hab ich nicht so richtig Lust. Hatte zu Beginn da mal reingeschaut und finde es genauso bekloppt wie in 90% aller Spiele.

Wenn gemeinsam erkunden, jagen, rumreiten und ggf. ein paar PVE-Missionen auch Euer Ding ist, bin ich dabei. Chatten können wir in jeden Fall. Werde so gegen 20h einloggen. On bin ich schon früher in STO. Da muss ich allerdings meine tägliche Bürokratie erledigen (Flottenaufträge, Missionen für Offiziere organisieren, Rufprojekte anstoßen und die täglichen Aufgaben machen).

thomypacker

Aushilfe der Essenausgabe
Wir spielen gerne Free Roam Missionen und was so an Tagesaufgaben anfällt, so Sachen wie Showdown eher selten bis gar nicht. Ansonsten wird auch schonmal Quatsch gemacht, so Dinge wie Pferdeweitsprung oder die Piaffe für Fortgeschrittene, der Droplexx ist da wahrlich meisterlich anzuschauen.:LOL:

Praegel

Apprentice of Ecclestone
Team
@Droplexx :

Aber immer was anderes:
Mo: lockerer Rennabend mit internationalen Freunden
Di: stille Selbstbeschäftigung im Lackieungs-Editor
Mi: Training und Infoabend für aktuelle Cups
Do: DoR Donnerstagsrunde mit Forenfreunden
Fr: Cup-Abend / Chillout
Sa: Tüfftelabend für neue Rennen
So: Frühschoppen in Horizon

In RDO ist doch nur:
Mo: Ey-Dude-wer-hat-mein-Pferd-geklaut-?-Abend
Di: Das große Fressen (jagen-und-grillen)
Mi: Ponyhof-Abenteuer-Serie (heute: Ich füttere mein Pony)
Do: PvE-Abend
Fr: Das große Ballern (Weekend-Celebration-Evening)
Sa: Karaoke-Abend ('I shot the sherif, but the deputy shot me again.')
So: Ponyhof-Abenteuer-Serie (heute: 'Der große Ausritt')

:p

Oben