• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Red Dead Online (RDR2)

Red Dead Online
Firmen
Rockstar Games
Genres
Shooter, Simulator, Adventure

Seb007

Kaffeefahrtpendler
ich will und werde mir natürlich selber mein Bild machen vom Online-Modus, aber was ich bis jetzt so lese zum PvP:sick: :poop:(n)

Panaqolus

Kaffeefahrtpendler
Mir ist gestern in meiner Freundesliste aufgefallen das jetzt ein paar den Onlinemodus spielen. Ich aber nie gesehen habe das die Solo gespielt haben.🤔
Ich denke ich warte noch etwas. Wäre irgendwie toll wenn man sich auf friedlich stellen könnte. Gab es sowas nicht bei Fallout 76!?
Hab ja eh noch Solo zu tun. Hoffe aber das ich hier mal lesen das es dem ein oder anderen Spaß macht.

G

Gelöschtes Mitglied 234

Guest
Klar kann der Onlinemodus begeistern. Technisch ist das bestimmt super gelöst. GTA Online ist auch super. Kann jeden verstehen der hunderte Stunden drin versinken kann.

Permanentes PVP kann gut sein. Aber do wie es R* umgesetzt hat ist es eben nicht mein Ding.

Perfekt wäre es ohne Kartenmarkierung und Namensschildern über dem Kopf. Ob NPC oder PC merkt man früh genug. So könnte man Angreifern durch verstecken entkommen oder Hinterhalte legen.

Jetzt schaut man auf die Karte, sieht 10 Spieler in Blackwater und weis was einen erwarten kann.

Ich versuche das Spiel erstmal mit Erkundung, jagen und Storymissionen sowie den PVP Events zu verbringen. Schauen ob das craften geht.

Pferderennen schauen lustig aus. Mariopferd sozusagen. Mit Powerups und so.

Nicht vergessen für den Gaul eine Vollkaskoversicherung anschließen das ist notwendig da man nicht ohne dastehen mag.😎

zen

Sherlock Holmes
Sponsor
Na ich bin gespannt. Werde mir den Online Modus heute Abend mal anschauen. Meine Erwartungen halte ich aber eher niedrig. Den Online Part von GTA V fand ich eher mäßig.

Khaaoos

Sonntagsfahrer
geht's denn inzwischen?

als 'singleplayer' in 'multiplayermodus' frustfrei spielen zu wollen, halte ich für utopisch. grundsätzlich und zu beginn erst recht.
entweder im team organisieren und den spagat zwischen missionen und dem 'zwischengeballer' schaffen oder bleiben lassen... ganz davon abgesehen dass 'online' wohl kaum belohnungen für das 'alleine-spiel' bereit halten wird.
das ding wird sicherlich auch online kein 'wild-west-simulator' für einsame desperados werden (es sei denn, das bedeutet, sich irgendwo zu vertecken und alle wegzusnipen, die zufällig vorbeikommen) ... gta-online zeigt imho schon gut, wohin es wohl gehen wird....

Sgt Schnauzbart

Pförtner des Altenheims
Rockstar wird bestimmt bald die gepanzerte Pferdekutsche für Ingame-Währung nachreichen. Was mich beruhigt ist, dass die Fantasie diesbezüglich - im Gegensatz zu gta - wegen des zeitlichen Kontexts begrenzt ist. Und gegen die lassoschwingenden Kids wird es bleihaltige Gegenmittel geben. Zudem: Wenn die Map so groß ist wie im Singleplayer, wird man sich auch aus dem Weg gehen können. So hoffe ich. Und vielleicht kommt ja für Genießer und Pazifisten doch wieder ein friedlicher Modus. Mal schauen.

X30 Trucase

Moderator
Team
Naja, trotzdem wird es ja so Hotspots geben (Städte, besondere Bandenverstecke), wo sich die Leute clustern werden.
Da muss ganz dringend ein passiver PvE-Freeroam hin. So lange fasse ich RDR Online nicht an.

ZettMan

Sponsor
Sponsor
Das hier einige wenige wieder alles kaputt machen. Direkt am ersten Tag haben sie nichts besseres zu tun als anderen das spielen zu versauen.

Das angedachte System mit Ehre scheint hier nicht zu funktionieren. Aber bislang hat noch kein Crimes and Punishmend System so wirklich funktioniert.
Das war zum Schluss Lasso-Terror Deluxe. Unfassbar.

Zu allem Überfluss gibt es auch noch einen NPC bei dem sich wieder, gegen Geld natürlich, eine weisse Weste kaufen kann.

Oben