• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

ReCore

G

Gelöschtes Mitglied 1512

Guest
mir gefällt das Spiel bis jetzt auch gut (habe erst einen Dungeon hinter mir). Das suchen und erkunden macht Spaß und die J&R Passagen sind mal wieder was anderes. Das Gegenerdesign find ich etwas gewöhnungsbedürftig, aber das ist jetzt wirklich nach Krümmeln suchen. Sicherlich nicht GotY 2016, aber gute Unterhaltung (vor allem bei dem Preis)
 
G

Gelöschtes Mitglied 5130

Guest
mir gefällt das Spiel bis jetzt auch gut (habe erst einen Dungeon hinter mir). Das suchen und erkunden macht Spaß und die J&R Passagen sind mal wieder was anderes. Das Gegenerdesign find ich etwas gewöhnungsbedürftig, aber das ist jetzt wirklich nach Krümmeln suchen. Sicherlich nicht GotY 2016, aber gute Unterhaltung (vor allem bei dem Preis)

Recht gebe ich dir. Die Bosskämpfe sind auch erfrischend und wenn man sich auf der Karte frei bewegen kann, freut man sich über versteckte Kisten, Dungeons, Gegner, Echoes usw. Einzig die Hüpferei ist im späteren Spielverlauf manchmal nervig, aber bisher nie unfair. Und wenn man alles absuchen will um das Spiel auf 100% zu bringen, hat es auch einen riesigen Umfang und das für das Geld.:thumbup:
 
G

Gelöschtes Mitglied 1512

Guest
ach ja .... da sind ein paar ganz schon abgefahrene J&R Passagen in dem Spiel
 
G

Gelöschtes Mitglied 5130

Guest
Ihr dürft nur immer zwei Sidekicks mitnehmen und wenn ihr dann mal mehr als zwei Begleiter habt, wobei jeder eigene Fähigkeiten besitzt, könnt ihr sie bei Violet am Schnellreiseportal austauschen. Egal wen ihr grad ausgerüstet habt, es leveln alle anderen mit.
Was ich gut finden würde, wäre eine Möglichkeit sein Ziel auf der Map zu markieren. Aber das ist nur ein kleiner Kritikpunkt.
 
Das fehlt mir auch ... wie kann man sowas vergessen :nana:

Dem schliesse ich mich an ... Map aufgemacht und wie blöd auf alle tasten gehauen weil ich mein nächstes Ziel markieren wollte :confused:
Aber bisher hab ich ne Menge Spass mit dem Spiel, die Ladezeiten sind nicht so krass wie manch eine Review es einen glauben lassen wollte (vielleicht bin ich aber durch Bloodborne dies bzgl. auch ein wenig abgehärtet).
 
Muss mittlerweile meine eigene Aussage revidieren, die Ladezeiten können bisweilen doch ganz schön nervig sein. Gestern noch ein wenig gepspielt bis in die Kernfabrik und dort dann im Reaktor drauf gegangen. Anschleissend wurde mir für volle 5 Minuten der Ladebildschirm präsentiert :(

Mit dem starken anteil and jump&run hab ich in dem spiel irgendwie auch nicht gerechnet, bisher gehts noch aber ich befürchte da werden auch wieder stellen kommen wo ich mir die finger verknote und die handgelenksehnen wieder mal auf sich aufmerksam machen werden ... :eek:
 
G

Gelöschtes Mitglied 5130

Guest
Ich habe ein Problem. Im Labyrinth bekomme ich eine Flughülle und dafür muss ich einen meiner Begleiter auswählen. Ich nahm Duncan und nun hab ich ihn zwar zum Fliegen aber er kann keine dicken Felsen mehr zerhauen. Gibt es eine Möglichkeit ihn zurückzuverwandeln bzw bei Bedarf zu switchen? Ich hab den Trick noch nicht rausbekomnen, denn sonst komm ich nun im Spiel nicht weiter. Danke euch :smile:
 

AND5

Aushilfe der Essenausgabe
Ich habe ein Problem. Im Labyrinth bekomme ich eine Flughülle und dafür muss ich einen meiner Begleiter auswählen. Ich nahm Duncan und nun hab ich ihn zwar zum Fliegen aber er kann keine dicken Felsen mehr zerhauen. Gibt es eine Möglichkeit ihn zurückzuverwandeln bzw bei Bedarf zu switchen? Ich hab den Trick noch nicht rausbekomnen, denn sonst komm ich nun im Spiel nicht weiter. Danke euch :smile:

Ja du kannst jetzt im crawler die kerne wechseln...da wo man sonst die Bauteile austauscht...

Ich habe bisher nur verschiedene kerne im Flug Gehäuse probiert.... da ändern sich auch verhalten und angriff

Was sich ändert wenn man zB Mack in Duncans Gehäuse steckt hab ich noch nicht probiert
 
Oben