• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

ReCore

Temlan

Jungspund
ReCore war für mich letztes Jahr schon eines der absoluten Highlights, finde das Setting total cool. Etwas was von den Metroid und Mega Men machern kommt, kann aber auch nichts anderes sein :keine Panik:
Der Titel rechtfertigt für mich einen (neu) Kauf der Xbox One (S).
 

Hirogen

Tomorrow, my friend
Sponsor
IGN hat ein informatives Entwickler-Interview geführt inkl. Gameplay Szenen:

Das Video wird von Youtube eingebettet abgespielt. Es gilt die Datenschutzerklärung von Google.


Für mich ist ReCore eine Mischung aus Metroid/Mega Men/Borderlands/SunsetOverdrive :D
 

X30 Murmel

Aushilfe der Essenausgabe
Mir gefällt´s ganz gut und für 40.- kann man nix falsch machen:fettes Grinsen:. Zumindest kann ich die Zeit bis FH3 damit überbrücken:ugly:
 

Axelent

Kaffeefahrtpendler
Eine Mischung aus Spaß/Geschick/Action/Shooter mit etwas Köpfchen... klingt auch für mich interessant.
Und für 40 Euro auch mal was für zwischendurch.
Wen auch sicher nicht zum Release... da kommen erst mal die Fußball Spiele dran....
 

Tilhelm Well

Ne Verdötschte
Eine Mischung aus Spaß/Geschick/Action/Shooter mit etwas Köpfchen... klingt auch für mich interessant.
Und für 40 Euro auch mal was für zwischendurch.
Wen auch sicher nicht zum Release... da kommen erst mal die Fußball Spiele dran....

Bei ca 8 Stunden Spielzeit ist das wohl tatsächlich nur für zwischendurch und eigentlich nicht mal 40€ Wert. Da werde ich warten bis ein Gold Angebot für 9,99€ kommt.....:D
 

Hirogen

Tomorrow, my friend
Sponsor
BTW wer mag, ReCore für 26,44€ bei Conrad -
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.


Dank des 5,55€-Newsletter-Gutscheins (oder alternativ Gutschein: "GT16555" benutzen) ReCore für 26,44€ vorbestellen.
Versandkosten entfallen bei Filiallieferung, als Neukunde oder per Sofortüberweisung.

:zwinker:
 

360GameTV

Frührentner
Bevor ihr bestellt, schaut euch bitte das neuste Gameplay Video an

Das Video wird von Youtube eingebettet abgespielt. Es gilt die Datenschutzerklärung von Google.


Ehrlichweise bin ich echt erschrocken wie schlecht bzw vlt falsche wort, eintönig das Spiel doch ist? Ich hatte mich wirklich gefreut auf das Spiel aber die 15min Video sind für mich zumindest eine blanke Enttäuschung :(

Was auch irgendwie extrem auffällt ist dieses perverse Autoaim / Autolock o_O

Was denkt ihr nach den 15 Minuten?
 
G

Gelöschtes Mitglied 1512

Guest
Bevor ihr bestellt, schaut euch bitte das neuste Gameplay Video an

Das Video wird von Youtube eingebettet abgespielt. Es gilt die Datenschutzerklärung von Google.


Ehrlichweise bin ich echt erschrocken wie schlecht bzw vlt falsche wort, eintönig das Spiel doch ist? Ich hatte mich wirklich gefreut auf das Spiel aber die 15min Video sind für mich zumindest eine blanke Enttäuschung :(

Was auch irgendwie extrem auffällt ist dieses perverse Autoaim / Autolock o_O

Was denkt ihr nach den 15 Minuten?

Naja, sieht für mich auch nicht besser oder schlechter als Destiny aus (habe aber auch Destiny nicht so viel gespielt weil ich es eben stinke langweillig fand).
Nicht vergessen: das ist wohl der Einfügrungslevel, sprich da kommt evtl. noch was. Und das Spiel ist eher im Budget(preis)segment angesiedelt (im Vergleich zu anderen Vollpreistiteln wie z.B. FC Primal oder eben Destiny).

ist für mich ein GwG Kandidat (bzw. warte auf Sale weil ich noch so unendlich viele Spiel im Schrank liegen habe), für Dich wohl eher zum Releasetag, oder?
 
Oben