• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Read Dead Redemption - Wer ist im Wilden Westen unterwegs

Wer ist alles im Wilden westen anzutreffen

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0

The Great Mepho

Sonntagsfahrer
@ Carlos

Ich bin ja schon froh, daß Du mich nicht als Hoss eingeplant hattest. Ich bin dann wohl eher Adam Cartwright. Aber nach unzähligen und vergeblichen Versuchen bei Dir in die Lobby zu kommen, kam ich mir dann schon wie
"Hop Sing" vor. Ein kleinel hektischel Chinese mit gloßem Messel !

Als ich gestern etwas später am Abend noch on kam, war das schon ein imposantes Bild in der Freundschaftsliste. Gut 2 Drittel spielten RDR.

:)

X30 Carlos

Altenpfleger
@ Lassiter pass mal auf was heute in unseren Freundeslisten los ist ...
Lustig war Zeetman :) der arme Kerl hat Himmel und Hölle in Bewegung gesetz um das Spiel in die Hände zu bekommen :D

Hoffentlich klappt es heute Abend besser mit dem MP

X30 C64 Forever

Altmeister
So, Versandnachricht von Amazon.uk hatte ich heute morgen schon in meinem E-Mail-Fach. Mit gaaaaanz viel Glück, ist es vielleicht doch schon morgen früh da (heißt ja, die versenden aus Deutschland). Ansonsten stoße ich am Dienstag zur Online-Gemeinde! Trainiert bitte nicht zu viel!! :nunu:

The Great Mepho

Sonntagsfahrer
@ Lassiter pass mal auf was heute in unseren Freundeslisten los ist ...
Lustig war Zeetman :) der arme Kerl hat Himmel und Hölle in Bewegung gesetz um das Spiel in die Hände zu bekommen :D

Hoffentlich klappt es heute Abend besser mit dem MP

Eigentlich hätte ich heute Abend "frei". Aber meine Herzallerliebste drohte damit, mich heute nach Feierabend mit in die Stadt zu schleifen und ihr zuzusehen, wenn sie sich für den Sommerurlaub badetechnisch neu ausrüstet.

Schaun´ wir mal :ugly:

Ja, Zettman´s Aktion war echt lustig! Kann ich aber verstehen. Und hoffentlich haben wir heute Abend eine bessere Verbindung. Allerdings sehe ich schwarz wegen offiziellem Release und überhaupt. Egal, es war auch so lustig in der Partie.

@C64Forever

Wegen dem üben oder einem Vorsprung mußt Du Dir wohl keine Sorgen machen. Mal abgesehen von den momentanen Problemem im Multiplayer. Aber der Soloplayer ist schon fesselnd genug, und irgendwie habe ich das Gefühl, das bei RDR im Multiplayer wirklich mehr aus Spaß gespielt wird, als zu versuchen in möglichst kurzer Zeit Level 70 zu erreichen.

Bei Bf2 hatte ich zwar auch aus Spaß gespielt, aber auch immer den nächsten Rang im Auge. Bei RDR interessiert mich das überhaupt nicht. :thumbsup:

X30 C64 Forever

Altmeister
Eigentlich hätte ich heute Abend "frei". Aber meine Herzallerliebste drohte damit, mich heute nach Feierabend mit in die Stadt zu schleifen und ihr zuzusehen, wenn sie sich für den Sommerurlaub badetechnisch neu ausrüstet.

Uih, Bikini-Vorführung? Der wilde Westen ist zwar sehr verlockend, aber es gibt immer noch Dinge, die in der Rangliste vor Videospielen stehen sollten :D

@C64Forever

Wegen dem üben oder einem Vorsprung mußt Du Dir wohl keine Sorgen machen. Mal abgesehen von den momentanen Problemem im Multiplayer. Aber der Soloplayer ist schon fesselnd genug, und irgendwie habe ich das Gefühl, das bei RDR im Multiplayer wirklich mehr aus Spaß gespielt wird, als zu versuchen in möglichst kurzer Zeit Level 70 zu erreichen.

Bei Bf2 hatte ich zwar auch aus Spaß gespielt, aber auch immer den nächsten Rang im Auge. Bei RDR interessiert mich das überhaupt nicht. :thumbsup:

Das klingt ja gut, beruhigt mich etwas. ;) Aber wehe ich merke beim Online-Spielen, dass das nur ein Täuschungsmanöver war :nunu:

The Great Mepho

Sonntagsfahrer
Uih, Bikini-Vorführung? Der wilde Westen ist zwar sehr verlockend, aber es gibt immer noch Dinge, die in der Rangliste vor Videospielen stehen sollten :D

*offtopic ein*

Du hast ja keine Ahnung...

Nichts gegen eine Bikinischau, aber selbst 6 Kugeln aus einem Colt können nicht tödlicher sein als die eine Frage: "Schatz, findest Du ich habe zugenommen?" :eek:

Und Du kannst nur falsch antworten! Klingt furchtbar nach Klischee, ist aber leider so.

*Offtopic aus*

10tacle

Pförtner des Altenheims
So... jetzt habt ihrs geschafft und seid ALLE schuld

Achievement.aspx

X

X30 Schuby

Guest
Auszug aus dem gestrigen Free Roaming...

Ich hab gestern Abend mal im MP freies Spiel gespielt und da ich nur den bockigen Esel hatte war Han so frei und hat mir ein Pferd gerufen.

Gesagt getan Han ruft Pferd....Schuby sieht Pferd kommen....Pferd sieht Schuby kommen....Pferd haut ab....Schuby sprintet anschließend so schnell er konnte den Hügel immer weiter hinauf bis der blöde Gaul nachgab .......Es waren Bilder für die Götter....
Wir haben uns echt weggeschmissen...aber beim nächsten Mal verprech ich knall ich das Pferd ab ich kam mir vor wie ein Knallkopp...

Oben