• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Read Dead Redemption - Wer ist im Wilden Westen unterwegs

Wer ist alles im Wilden westen anzutreffen


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0

X30 Sandman

Sonntagsfahrer
Ich hoffe im Wilden Westen gibt es auch automatische Gewehre, da treff ich einfach besser wenn ich erst mal hundert SChuß auf einen abgeben kann:D
 

spezial_ed

Aushilfe der Essenausgabe
Nur soviel : Für mich das Spiel des Jahres, ach was , das Spiel der Spiele überhaupt :thumbsup: .
 

X30 C64 Forever

Altmeister
Also dieser Hype ist schon nicht ganz unbegründet, allerdings find ichs auch zum Piepen, wie man sich hier um Stunden kloppt um das Spiel zu bekommen :D, da es eh so dermaßen umfangreich ist, kommts ja wohl auf ein WE mehr oder weniger nicht an :D
... und ich geh Freitag stinknormal in den Laden und kauf's mir da und jede Wette es wird genügend Exemplare davon geben *gg

Typisch Frau ;) Immer so vernünftig! Ihr müsst Euch auch mal in was reinsteigern und total unvernünftige Entscheidungen treffen! Dann ist die Freude viel größer, wenns klappt!

Also, will damit sagen: Wer hat das Spiel und wäre bereit, es mir zu überlassen?? Würde per Express einen Schuldschein verschicken und demjenigen meine Seele versprechen. Sollte das nicht reichen, leg ich noch die Seelen von meinen Großeltern mit drauf! Angebote per PM :D
 

bic zip

Senior
Warte erst mal ab,aber tendiere eher zum "Nein" weil mir GTA4 schon nicht gefallen hat und das Spiel nicht Synchronisiert ist UND ich bei den letzten beiden Hypes schwer auf die ****** gefallen bin.:ugly:

Vielleicht hol ich es mir im Herbst als Budget Titel...wenn alle wieder zu CoD oder MoH rennen,dann hab ich mehr Platz in der Prärie :D
 

X30 C64 Forever

Altmeister
So, ab nächster Woche bin ich auch im Westen unterwegs! Habs gerade noch bei Amazon.uk preordert, d.h. auch für mich goldene Waffen :D Das ist das erste Vollpreisspiel, das ich seit vielen vielen Jahren kaufe! Wehe, das ist nicht gut! :nunu:
 

MUC

Pförtner des Altenheims
Warte erst mal ab,aber tendiere eher zum "Nein" weil mir GTA4 schon nicht gefallen hat und das Spiel nicht Synchronisiert ist UND ich bei den letzten beiden Hypes schwer auf die ****** gefallen bin.:ugly:

Vielleicht hol ich es mir im Herbst als Budget Titel...wenn alle wieder zu CoD oder MoH rennen,dann hab ich mehr Platz in der Prärie :D


Genauso werd ichs auch machen. Mach ich meist... (Preissenkung abwarten)
Aber dann spielt keiner mehr mit mir online :nunu:

Aber vielleicht diesmal Mustermann.... :keks:
 

Dacudo

Aushilfe der Essenausgabe
Wie bereits erwähnt bin ich mit RDR seit Mittwoch am Start .
Ich hoffe für alle Vorbesteller , daß Sie Ihr Spiel vor Pfingsten noch bekommen . Mit dem Kauf sollte man sich nicht zuviel Zeit lassen , da schon erste Ausverkäufe gemeldet wurden . Nachliefeung dauern meist 14 Tage.
Langes Wochenende + RDR passt wunderbar zusammen , leider soll Pfingsten das Wetter schön werden .
Viel Spass Euch !
 
Oben