• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Read Dead Redemption - Wer ist im Wilden Westen unterwegs

Wer ist alles im Wilden westen anzutreffen

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0

X30 Neo

Natural Born Gamer
Sponsor
Im Media Markt (Berlin Neukölln) habe ich es heute auch schon gesehen. Meins kam aber von der Spielegrotte bereits heute früh mit der Post. Habe in verschiedenen Foren gelesen, dass es das Game heute schon in vielen MM und Saturn zu kaufen gab.

X30 Andy

Altenpfleger
Also Amazon UK bereitet sich penibel darauf vor, mir das Spiel zu schicken. Seit heute morgen preparen die den dispatch.
Die Leute dort müssen seeehr gründlich sein. :ugly:

Khaanara

Frührentner
Die Rockstar Server scheinen aber wohl noch nicht online zu sein. Der Code geht noch nicht und auch die Rückantwort zu der Community fand keinen Server vorhin.

bic zip

Senior
Klasse MUC....... :mad: DAMIT kommst du jetzt erst raus?????????
Ich hätte locker meins heute noch kaufen können, *umkipp*
Jetzt ist es 19.30 Uhr und definitiv zuu spät *krise

Irgend ein User,ich komme nicht mehr auf den Namen,hat mal folgendes gesagt/geschrieben..ich Zitiere:

Fading:
Also dieser Hype ist schon nicht ganz unbegründet, allerdings find ichs auch zum Piepen, wie man sich hier um Stunden kloppt um das Spiel zu bekommen :D, da es eh so dermaßen umfangreich ist, kommts ja wohl auf ein WE mehr oder weniger nicht an :D
... und ich geh Freitag stinknormal in den Laden und kauf's mir da und jede Wette es wird genügend Exemplare davon geben *gg

:frech::D

aber...was interessiert mich mein Geschwätz von Gestern:lol:

Fading

Senior
*lach*... aber wenn ich doch gewusst hätte, dass es schon Donnerstags in den Läden liegt, dann hätte ich auch Donnerstag stinknormal in den Laden gehen können und muss mich heute nicht so abhetzen nach der Arbeit :D.
Aber trotzdem allen Dank für die Info zu so später Stunde :nunu:

DonnerLumpi

Altenpfleger
Leute Leute! Ihr habt sorgen! Versetzt euch mal in meine Lage!
Vorbestellt bei Amazon.de, Lieferung vorraussichtlich am 22.05. :wallsash:
Aber ich hätts ja wissen müssen, bei GTA IV haben dies auch nicht auf die Reihe gekriegt! :mad:
Und wenn ichs bis Sa. nicht habe:nunu:, geh ich in den Blöd Markt und Amazun bekommt ne Rücksendung! Sch... auf die goldenen Flinten!

X30 Carlos

Altenpfleger
Oh man hatte ich gestern einen Spass gehabt. Das Spiel ist so erfrischend anders. X mal vom Pferd gefallen, mit Wachhunden streife gelaufen und Viehdiebe gestellt einfach klasse. Leider konnten wir von der Cartwright Bande gestern nicht zusammen durch die Prärie reiten. So bin ich erst mal alleine als Eric "Hoss" Cartwright los gezogen und habe für eine Handvoll Dollars die Banditen gestellt.
Freu mich schon auf Duelle mit den Senioren.

bonanza.jpg

Oben