• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Read Dead Redemption - Wer ist im Wilden Westen unterwegs

Wer ist alles im Wilden westen anzutreffen

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0
G

Gelöschtes Mitglied 127

Guest
Kann es sein, dass wir gestern vor lauter Erfolge boosten das eigentliche Spielen vergessen haben ? :ugly:
War auf jeden Fall lustig und falls es mal still in der Lobby wurde hat ja jemand mit der Dynamitstange
für Lacher gesorgt (Vielen Dank SpinneMoewe :D:D:D).

Marty McFly 1st

Pförtner des Altenheims
Da kann ich Dir nur zustimmen, es hat gestern wieder echt extrem viel Spaß gemacht. :D

Bin mal gespannt, was wir dann boosten...ähm...ich meine natürlich spielen. ;)
Poker, Würfeln, Coop-Missionen advanced...?

Freue mich jedenfalls schon auf den Termin nächste Woche! :thumbsup:

SpinneMoewe

Jungspund
@Flowerdragon
findst das witzig was? sag jetzt nicht du bist noch nie in die luft geflogen :D Ausserdem, weisst du wie lange es schon her als ich meine letzte dynamitstange in der hand gehalten hab?? ist schon ein paar monate her mein letzter terroranschlag!!!!!!! :D :D :D

war auf jeden fall witzig am donnerstag, freu mich auch schon auf das nächste mal!!!

Zuletzt bearbeitet:

Locke

Altenpfleger
Was?? Haben wir aus Spaß gespielt?? Ich hoffe ja doch nicht.
Beim arbeiten hört sich der Spaß doch auf.:D
Auf auf zur nächsten Sitzung...:nunu:

Maliklaus

Frührentner
Red Dead Donnerstag

Hallo,

ich habe für Donnerstag nochmal einen Termin gesetzt.

Mein Vorschlag wäre, dass wir mal die Würfel- und Pokergeschichten angehen.

Folgendes gibt es zu lösen:

Pa-Pa-Pa-Poker-Ass – 10
Schlage jeden Spieler einer vollbesetzten Multiplayer-Pokerpartie, wenn Blinds auf Maximum stehen.
Gewinnt eine Pokerrunde, die mit 6 Spielern besetzt ist. Beim Poker in “Beecher’s Hope” (100$ Einsatz/1’000 Chips) waren die Blinds zum Ende bei 480 (small blind) und 960 (big blind).

Der Große Bluff – 5
Gewinne eine Multiplayer-Pokerpartie, indem du jemanden mit besserem Blatt zwingst, auszusteigen.
Schnappt euch wieder einen Freund und setzt euch an einen Pokertisch. Dann steigt immer derjenige, der gerade am Zug ist, aus. Macht das ein paar Runden lang und der Erfolg sollte auftauchen.

River-Phönix – 5
Gewinne eine Multiplayer-Pokerpartie mit der letzten Karte, nachdem du zuvor am verlieren warst.
Hier müsst ihr mit der 5. und somit letzten Karte gewinnen, nachdem ihr gerade am Verlieren wart. Wenn ihr euch mit einem Freund absprecht, geht der Erfolg ruckzuck, ansonsten müsst ihr etwas Geduld mitbringen.

Zwanghafter Lügner – 10
Gewinne eine vollbesetzte Multiplayer-Würfelpokerpartie, ohne einen einzigen Würfel zu verlieren.

Gute Entscheidung – 5
Mach in einer einzelnen Multiplayer-Würfelpokerpartie ein korrektes ‘präzises’ Gebot.

Mit Dem Letzten Würfel – 5
Gewinne eine Multiplayer-Würfelpokerpartie mit nur einem verbleibenden Würfel.
Erklärt sich von selbst und geht am besten mit einem Freund, der euch seine Würfelwerte einsagt.

Für unseren Abend sollten wir uns auf die beiden Erfolge "Poker-Ass" und "Zwanghafter Lügner" beschränken. Diese benötigen zwingend eine vollbesetzte Partie. Alle anderen Erfolge sind zu zweit recht schnell erledigt.

Danach sollte noch Zeit sein um auch noch andere Geschichten anzugehen.

Ansonsten würde ich dann vielleicht für nächste Woche noch einen speziellen Coop - Termin reinsetzen.

X30 beo

Rat der Weisen
Hab mich mal angemeldet kann aber erst ab ca. 22 Uhr :( Wenn sich dann noch 5 leutz finden die mit mir die beiden Erfolg machen würden, wäre das echt klasse.

SpinneMoewe

Jungspund
Diese Woche kann ich leider nicht, da mein Vater am Donnerstag Geburtstag hat... (was ich total vergessen habe.....*rotwerd*) aber nächste woche bin ich wieder dabei...

Maliklaus

Frührentner
Hallo,

so wie es aussieht werden wir wohl keine 6 Leute zusammenbekommen. Je nachdem wer heute abend online ist, besprechen wir dann einfach kurzfristig was wir spielen möchten. RDR hat da ja viele Möglichkeiten. :)

Oben