• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Read Dead Redemption - Wer ist im Wilden Westen unterwegs

Wer ist alles im Wilden westen anzutreffen


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0

Maliklaus

Frührentner
Vorschlag für Donnerstag 10.02.

Hallo,

da wir ja scheinbar mind. 8 Leute sind, hier mal mein Vorschlag für den Ablauf:

1. Bandengründung

Jeder der diesen Erfolg nicht hat, muss einmal der Truppführer unserer Bande sein. Einfach schnell mal durchgewechselt und es ist erledigt.

2. Habe Waffe, reise gern

Alle "alten" Bandenverstecke in einer öffentlichen Sitzung. D.h. wir ziehen einmal durch NewAustin und Mexiko und machen alles platt. :nunu: Bei entsprechender Spielerzahl sollten dabei automatisch auch folgende Erfolge machbar sein:

- über 9001 Punkte als Einzelspieler (DLC Lügner und Betrüger)
- Führe den Trupp an die Spitze - über 50000 Punkte als Trupp (DLC Lügner und Betrüger)
- Ave Maria (töte einen Spieler mit der Wurfaxt auf 35 Yards)
- Most Wanted (Staatsfeind werden und 10 Minuten überleben)

Die Runde mit den Bandenverstecken dauert ca. 1 Stunde.

Wer die Erfolge schon hat, kann ja zumindest aufleveln um irgendwann die 50 zu erreichen.

3. Coop, Pferderennen, Zombiewellen und Co.

Im Coop, Zombiewellen und Pferderennen sind ja max. 4 Spieler möglich.

Um die dortigen Erfolge zu machen, könnten wir den Trupp dann in zwei Teile aufspalten und die jeweiligen Herausforderungen angehen.
 

X30 beo

Rat der Weisen
Wie schauts denn mit den z.B. Poker/Würfel Erfolgen aus? Könnte man auch noch einbauen.
Ich würde vorschlagen erst die "schwierigen" Erfolge zu machen wo man mehrere Leute braucht. Nicht nur weil ich die noch nicht hab sondern weil es immer schwierig ist die Leute zusammen zu bekommen :D. Bin natürlich bereit den anderen zu helfen bei Erfolgen die ich schon hab, ist ja kein Ding.
Mein Vorschlag:
Wer braucht schon Dead Eye?

Erledige 3 oder mehr Spieler in einem Standoff oder Showdown.
Pa-Pa-Pa-Poker-Ass

Schlage jeden Spieler einer vollbesetzten Multiplayer-Pokerpartie, wenn Blinds auf Maximum stehen.


Zwanghafter Lügner
Gewinne eine vollbesetzte Multiplayer-Würfelpokerpartie, ohne einen einzigen Würfel zu verlieren.

Legionär des Todes
Erreiche einen Dreifach-Abschuss in einem Festungs-Spiel, während du im Angreifer-Team bist.

Zieh die Kanone
Erreiche Welle 15 in "Ansturm der Untoten" im Multiplayer-Modus.

Kingpin
Erledige 8 verschiedene Spieler, während du im Freien Modus in "Landraub" verteidigst.


Den Erfolg für die Bandengründung und den für 9001 Trupppunkte natürlich auch, die gehen ja fast Nebenbei und sollten als erstes gemacht werden.
Die Pferderennenerfolge gehen wunderbar zu zweit und in einem Privatmatch. Da bräuchten wir keinen 8 Leute. Der Erfolg für 50.000 Trupp-Punkte ist auch machbar. Wenn man sich zu 8 ranhält sollte er in ca. 1-1,5 Std. im Sack sein. Da man sich hier einfach irgendwann zusammenschließen muß.

edit:
- Most Wanted (Staatsfeind werden und 10 Minuten überleben)
Da kann ich euch eine Stelle zeigen wo dieser Erfolg allein geht.
 
Zuletzt bearbeitet:

Maliklaus

Frührentner
Hallo Beo,

die Erfolge im "Festungsmodus" haben wir letzte Woche recht schnell erledigt. Ich denke bei Bedarf können die gerne nochmal wiederholt werden. Im Standoff ist dann auch der 3er Kill fix gemacht.

Was die Würfelpoker und Pokererfolge angeht sind sie leider sehr zeitaufwendig und recht langweilig. Ich denke da macht man an einem Abend sonst nix anderes mehr. Bei entsprechendem Durchhaltewillen bin ich da aber auch dabei.
 

X30 beo

Rat der Weisen
Hallo Beo,

die Erfolge im "Festungsmodus" haben wir letzte Woche recht schnell erledigt. Ich denke bei Bedarf können die gerne nochmal wiederholt werden. Im Standoff ist dann auch der 3er Kill fix gemacht.

Was die Würfelpoker und Pokererfolge angeht sind sie leider sehr zeitaufwendig und recht langweilig. Ich denke da macht man an einem Abend sonst nix anderes mehr. Bei entsprechendem Durchhaltewillen bin ich da aber auch dabei.
Aha. Wieviel braucht man denn für die Poker- und Würfeltische? 4? Wenn da heute abend keiner Lust drauf hat können wir auch einen Extratermin ausmachen. Von Poker hab ich so gut wie keine Ahnung :eek:.


edit: Wie sollten nur aufpassen das wenn wir irgendwelche Erfolge machen wollen die nicht im Freien Modus gehen, PvP z.B. das wir die zuerst machen. Sonst versauen wir uns den 50.000er Erfolg.
 
Zuletzt bearbeitet:

Maliklaus

Frührentner
Hallo,

es gibt einige Würfelpoker und Poker Erfolge die kann man auch zu zweit machen. Das Poker As und der eine Würfelpoker - Erfolg erfordern allerdings voll besetzte Tische, somit 6 Leute.

Ich denke auch das wir zum warm werden erstmal die Trupp - Erfolge machen und dann je nach Wunsch aufteilen und Coop, oder gemeinsam in die PVP - Geschichten.
 
G

Gelöschtes Mitglied 127

Guest
Bin für alles bereit auch wenn ich wahrscheinlich mal wieder als Letzter ankommen werde. :frech:
Würde auch sagen erstmal ein bisschen ballern und dann schauen wir weiter.
 

Bembel

Sonntagsfahrer
Grundsätzlich bin ich zu allen Schandtaten bereit.
Vielleicht sollten wir zuerst den Erfolg mit allen Bandenverstecken (diesmal aufpasst: öffentliche Sitzung) in einer Sitzung machen und das mit den Bandenführer geht wahrscheinlich ziemlich schnell.
Der Most Wanted fehlt mir auch noch.
An den langwierigen Poker-Erfolgen wäre ich heute Abend nicht interessiert.

Gibt es eigentlich einen Erfolg, der davon abhängig ist, dass man in den Social Club eintritt?
 

Maliklaus

Frührentner
Hallo Bembel,

der social Club hat mit den Erfolgen nichts zu tun. Hier gibt es nur Ingame - Herausforderungen und so viel ich weiß ein paar Klamotten für den Avatar.
 

Maliklaus

Frührentner
Donnerstag - Runde

Hallo Westernhelden,

vielen Dank für den netten Abend ! :thumbsup:

Habe ja nicht gedacht, dass ich den "King-Pin" noch irgendwann bekomme, aber der war dann recht schnell erledigt.

Und am Ende habe ich dann noch meine bisher schnellste Welle 15 gemacht, das war ja ein richtiges Killerteam. Wenn wir nicht den Stecker gezogen hätten, hätten wir wahrscheinlich einen neuen Wellen-Rekord aufgestellt. :nunu:

Und beim nächsten Termin wird dann mal etwas gewürfelt und gepokert. ;)
 

Bembel

Sonntagsfahrer
Ich fand den Abend im wilden Westen auch wieder sehr nett. Zu Anfang ging es doch recht "schweinisch" zu. :D
Zu den Bandenverstecken in einer Sitzung sind wir leider nicht gekommen. Vielleicht wird das nächste Mal was daraus.
Mir fehlt auch noch der King Pin, Most Wanted-Erfolg und die 25 Abschüsse als Red im Dead Eye-Modus.
 
Oben