• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

RDR Die Schlacht um El Presidio

RDR El Paradiso


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

spezial_ed

Aushilfe der Essenausgabe
Hallo,

hört sich gut an, wenn es terminlich klappt bin ich dabei. Werde dann schon mal etwas snipern üben um die Verteidiger von den Zinnen zu schiessen. :D

Aber wenn wir schon dabei sind, was haltet ihr von einem gemeinsamen "Herausforderungstermin" ?

da wären z.b. "Mache alle Bandenverstecke in einer Sitzung", "werde Staatsfeind, überlebe 10 Minuten und entkomme", "Bandenherausforderung" usw...


Klar, da gibts einige die dabei wären. fj,kaiser und ich haben unsere 5000$ Bounty, erledige nen 5000er usw. gerade zusammen dieses WE gemacht.
Nur, die : Werde 50x Staatsfeind werde ich wohl nicht willentlich angehehn:D .



Könnte übrigens auch im Fort Mercer stattfinden. Da gibt es zwar nur ein Gatling, dafür aber auch Wachtürme und ich glaub auch nur 2 Eingänge. Nur mal so in den Raum gworfen.

Klar, Mercer geht auch.
 

Symmos

Altenpfleger
hm... wollt ihr die Festungsanlage im PvP bespielen oder im Free Roam? Ich stelle mir das ziemlich fruchtlos im Free Roam vor. Sobald du einmal stirbst "spawnst" du nämlich vor den Toren der Anlage wieder. D.h. die Schlacht wird weniger IN der Festung als vor und um die Festung stattfinden. Auch im PvP ist es dann eher ein Katz und Maus Spiel und weniger eine Belagerungen etc...

in diesem Sinne

Sym

PS.: Halte Fort Mercer auch geeigneter - aber wie oben erwähnt. Das ist leider von der Gameengine extrem beschnitten.
 

spezial_ed

Aushilfe der Essenausgabe
Autsch..........

Hm, bin mir jetzt nicht sicher, ich dachte eigendlich, wenn man VOR der Festung stirbt, spawnt man auch ausserhalb.
Stirbt man innerhalb, spawn man innerhalb. MP - Privat Room

Fort Mercer ist das gleiche Problem. Was soll nen Verteidiger ( IM Fort ) draussen zwischen den Verteidigern spawnen ?

Sollten wir mal vorab testen.

Comments ?
 

resh

Frührentner
Ich wäre sowieso mal für ne gepflegte grösserer Partie im PvP......aber das ist ein anderes Thema.

Das mit den spawnen könnte in der Tat ein Problem werden. Der Symmos denkt gut mit ;-))
Also am besten mal vorab testen wie das läuft mit den spawnen. Aber wenn ich mich recht erinnere bin ich des öfteren ausserhalb gespawnt obwohl ich innerhalb gestorben bin. Teilweise sogar recht weit entfernt.

Ich kann mich aber an kein mal erinneren IN der Burg gespawnt zu sein. hmmmmm.....grübel, das ja blöd.
 

spezial_ed

Aushilfe der Essenausgabe
Also am besten mal vorab testen wie das läuft mit den spawnen. Aber wenn ich mich recht erinnere bin ich des öfteren ausserhalb gespawnt obwohl ich innerhalb gestorben bin. Teilweise sogar recht weit entfernt.

Ich kann mich aber an kein mal erinneren IN der Burg gespawnt zu sein. hmmmmm.....grübel, das ja blöd.

Ja, das sollten wir mal testen, Freiwillige ? Wer hat nachher denn mal Zeit und Lust das mit mir zu testen ? Bin so ab 17:00 online........ xbl: spezial ed
 

resh

Frührentner
Wenn ich nachher Zeit hab können wir das gerne testen wenn es nicht vorher jemand macht :)
 

The Great Mepho

Sonntagsfahrer
Wenn ich nachher Zeit hab können wir das gerne testen wenn es nicht vorher jemand macht :)

Es ist leider wirklich so. Bei einigen Versuchen in einer öffentlichen Multiplayer-Session, haben unser Team versucht das Fort zu halten. Allerdings spawnten wir immer außerhalb der Festung. Im günstigsten Falle links oder rechts vom Fort. Meißtens aber immer ein ganzes Stück entfernt. So war es eher ein hin und her mit der Besetzung.

Mal abgesehen davon, daß es nicht immer wirklich lustig ist, zwischen der Feste und dem Gegner zu spawnen. Zum einen wegen Friendly-Fire oder der Kugel des Gegners in den Rücken. Eigentlich Schade.
 

X30 medi f

Neuankömmling
ist doch eigentlich egal wo du reinkommst, eigentlich etwas realer, denn wenn einer stirbt (innerhalb) kann er ja nur als verstärkung wieder kommen, das kann ja nur von ausserhalb sein...... muss aber zu meinem bedauern sagen das ich ab mittwoch bis sonntag abends arbeiten muss, da bleibt nur heut abend oder nachmittag.... in dem fall wünsch ich dabei viel spass ;-(
 

spezial_ed

Aushilfe der Essenausgabe
Nee, das mit dem spawnen ist doch blöde.

Vieleicht ist ja die coop “Ammunition” was .

“Ammunition”
The Mexican Army has the town of Tesoro Azul under siege. Storm the gates under heavy cannon, Gatling gun and sniper fire to destroy the Mexican artillery placements.
 
Oben