• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

RDR Die Schlacht um El Presidio

RDR El Paradiso


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .
Unterstütze unsere Community mit Amazon Bestellungen
spezial_ed

spezial_ed

Aushilfe der Essenausgabe
Mitglied seit
17. Mai 2010
Beiträge
244
Howdy,

es gibt ja diese tolle Festung ( Kanonen, Gatling ) in Mexiko.... El Presidio.
Besteht interesse an nem gemeinsamen MP Termin, wo eine Hälfte die Festung verteidigt und die andere versucht den Laden einzunehmen ?

Stell ich mir ganz spassig vor. Wenn interesse besteht stell ich mal nen Termin rein. ( Privater Modus )
 
RINGELNATTER

RINGELNATTER

Altenpfleger
Mitglied seit
09. Dezember 2007
Beiträge
274
hmm ja da würde ich mitmachen^^
 
X

X30 medi f

Neuankömmling
Mitglied seit
23. Mai 2010
Beiträge
10
ja klar wenn´s zeitlich klappt !!

[card]fj0011[/card]
 
resh

resh

Frührentner
Mitglied seit
22. Januar 2009
Beiträge
1.749
Hmmm.....hört sich gut an. aber da müssten wir schon einen grossen Trupp zusammen bekommen. Ich wäre dabei wenn es zeitlich passt.
 
F

FaiR Volkmar

Guest
ja klar....die Festung ist schon ziemlich der Hammer...wer zu den Angreifern gehört ist eine arme Sau

:D
 
spezial_ed

spezial_ed

Aushilfe der Essenausgabe
Mitglied seit
17. Mai 2010
Beiträge
244
... aber da müssten wir schon einen grossen Trupp zusammen bekommen.
Ja, wir sollten den Room voll kriegen.


...wer zu den Angreifern gehört ist eine arme Sau
Vieleicht drehen wir auch das Verhältnis, von 16 Leuten 10 Angreifer und 6 Verteidiger o.ä.

Sind auf der nordseite 2 Tore zu verteidigen, desweiteren 2 Kanonen und div. Gatlings. Ist schon ne Herausforderung :D .

Termin eher am WE oder inner Woche ?
 
Zuletzt bearbeitet:
F

FaiR Volkmar

Guest
...eher am Wochenende.....ich darf unter der Woche auch abends arbeiten von Dienstag bis Donnerstag....

:ugly:
 
Maliklaus

Maliklaus

Frührentner
Mitglied seit
23. Dezember 2009
Beiträge
1.186
Hallo,

hört sich gut an, wenn es terminlich klappt bin ich dabei. Werde dann schon mal etwas snipern üben um die Verteidiger von den Zinnen zu schiessen. :D

Aber wenn wir schon dabei sind, was haltet ihr von einem gemeinsamen "Herausforderungstermin" ?

da wären z.b. "Mache alle Bandenverstecke in einer Sitzung", "werde Staatsfeind, überlebe 10 Minuten und entkomme", "Bandenherausforderung" usw...
 
Schoxel

Schoxel

Frührentner
Mitglied seit
25. Juni 2008
Beiträge
1.403
hört sich interessant an und wäre gere dabei wenn'S terminlich klappen sollte!
 
resh

resh

Frührentner
Mitglied seit
22. Januar 2009
Beiträge
1.749
Könnte übrigens auch im Fort Mercer stattfinden. Da gibt es zwar nur ein Gatling, dafür aber auch Wachtürme und ich glaub auch nur 2 Eingänge. Nur mal so in den Raum gworfen.
 
Unterstütze unsere Community mit Amazon Bestellungen
Oben