• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Rammstein Tour 2009/2010

Mulich

Jungspund
Nach nochmals reiflicher Überlegung meine RAMMSTEIN Problemlösung - kein Konzertbesuch, ich habe keine Lust auf Plätze die ich nicht haben wollte mit schlechter Sicht.

Das ganze Vorverkaufstheater törnt mich hier so ab dass ich mir statt dem Konzert das Microsoft Wireless Racing Wheel mit Forza Motorsport 2 gekauft habe. War gerade günstig zu haben und kostet fast so viel wie im Club Mitglied werden und eine teure Karte in München zu ordern.

So sieht für mich die RAMMSTEIN Problemlösung aus, jetzt muss ich mich nicht mehr ärgern denn Geld übrig habe ich jetzt sowieso nicht mehr.

Das Lenkrad hätte ich sonst erst im Herbst bzw. Jahresende kaufen können. Von dem Deal habe ich länger Spass als 3 Stunden bei einem stressigen Konzertbesuch.

:D

...und wenn sich in den nächsten 3 Stunden nix tut...und die "Spezialisten" nicht in die Hufe kommen, den Server "on" zu schalten...mach ich das Selbe.
Nur mit Prototype!

Dann kann H. Lindemann "abfackeln" was er will!

F

FaiR Volkmar

Guest
hey, ohne fleiss kleinen preis ;)

Es ist schon nervig dass die Server kollabieren - der Ticketverkauf im Internet sorgt auch zum Teil für richtige Preistreiberei, viele Leute kaufen nach wie vor an anderer Stelle Karten.

Schauen dann in die Röhre und die Geschäftemacher haben ganz bequem vom PC aus Karten geordert und verhökern sie für das vier bis sechsfache.

Die Wahrheit ist dass das RAMMSTEIN Management beim Vorverkauf die ganze Kohle abzugreifen versucht, das ist aus meiner persönlichen subjektiven Sicht die Wahrheit, von wegen den Handel mit überhöhten Tickets einschränken, halten die einen wirklich für blöde?

:confused:

....ich bin jetzt glücklich mit meinem Microsoft Wireless Lenkrad und Forza2 und das Management kann mir den Buckel runter rutschen.

F

FaiR Volkmar

Guest
Grad schau ich noch mal nach - Nein ich kaufe keine Karte, aber was ich da lese ist wirklich belustigend:

Liebe Rammsteinfans,

der Ansturm auf die Tickets ist unglaublich. Wir arbeiten im Moment unter Hochdruck alle bisher eingegangenen Bestellungen ab.

Es gibt nach wie vor Tickets, bitte habt etwas Geduld und versucht es später erneut.

Euer Service-Team / Ticketshop

Die Wahrheit ist wohl dass die ihre Kiste nicht hochbekommen.

roadsterharry

Rentenbezieher
Nachdem wir gestern aus Berlin zurückgekommen sind und schon alle Hoffnung auf Karten aufgegeben hatte, das Zita Rock war genial, habe ich mal die Rammstein Seite besucht. Und siehe da, es waren noch Karten für mich im Warenkorb.
Ich habe meine Tix für Stuttgart, Frankfurt & Köln (jeweils 3) :D:D:D

@Hase, wir sind auch in Köln (Innenraum) ;)

Bembel

Sonntagsfahrer
Diese Woche ist die Ticket-Bestellung nur für die Community-Mitglieder geöffnet, damit die ihre Reservierung einlösen können.
Ich muss mich bis Freitag (oder später) gedulden, bis ich eine Chance auf Karten bekomme.

@Harry
Was für Karten habt Ihr für Frankfurt?

hasigerhase

Frührentner
Nachdem wir gestern aus Berlin zurückgekommen sind und schon alle Hoffnung auf Karten aufgegeben hatte, das Zita Rock war genial, habe ich mal die Rammstein Seite besucht. Und siehe da, es waren noch Karten für mich im Warenkorb.
Ich habe meine Tix für Stuttgart, Frankfurt & Köln (jeweils 3) :D:D:D

@Hase, wir sind auch in Köln (Innenraum) ;)

ja feini wir sind auch im innenraum * PARTY * werde dann mal mein hasigerhase t-shirt anziehen ;)

roadsterharry

Rentenbezieher
Diese Woche ist die Ticket-Bestellung nur für die Community-Mitglieder geöffnet, damit die ihre Reservierung einlösen können.
Ich muss mich bis Freitag (oder später) gedulden, bis ich eine Chance auf Karten bekomme.

@Harry
Was für Karten habt Ihr für Frankfurt?

Leider nur komplett Innenraum - wegen der Reservierungen war nichts anderes möglich und ich habe dann nicht mehr experimentiert. Nur noch schnell auf KAUFEN gedrückt.

Der Verkauf sollte Mi oder Do wieder starten - 3 Tage für die Communitymitglieder sind angekündigt gewesen. ;)

X30 Slow Hand

Altenpfleger
Hallo,

habe auch 2 Karten im Innenraum am 29.11.09 in der Lanxess-Arena in Köln:D

Wollte noch 2 weitere Karten für den Innenraum für meine Kumpels, aber das Innenraumkontingent war bis dato erschöpt:(...und Sitzplätze, die ich hätte haben können, wolten Sie nicht.

Gruß
Dirk

Mulich

Jungspund
Habe 2 Karten für Frankfurt (Innenraum). Wenn einer Interesse dran hat, und zwei Karten für Stuttgart (Innenraum) locker machen könnte...Tausch willkommen!

Oben