• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Rammstein Tour 2009/2010

hasigerhase

Frührentner
Also ich als großer Rammsteinfan hoffe ja auf ein Konzert in meiner Nähe. Will die unbedingt mal live sehen...hatte bisher leider noch nicht das Vergnügen :( Weis von euch vielleicht jemand schon näheres???
 

ConRan

Pförtner des Altenheims
man die waren damals bei uns und ich hab keine Karten mehr bekommen :-(
Allso heuer AcDc und dann Rammstein das wär was für mich!
Hab grad mal im Netz geschaut gibt noch keine Tourdaten ;)
 

X30 Sakul

Frührentner
Hab Rammstein 97 beim Bizzare Festival gesehen.:D

Wenn sie im Dezember nach Frankfurt am Main kommen, geh ich auf jeden Fall hin.:)
 

X30 Slow Hand

Altenpfleger
Hallo,

bin im Newsletter der Rammstein-Homepage eingetragen und habe Ende 2008/Anfang 2009 eine E-Mail erhalten das 2009 noch ein neues Album rauskommt und im Spätherbst ihre neue Tournee anläuft.:)
Ich warte auch schon sehnsüchtig auf nähere Daten
seit ich Völkerball zu Hause mit ein paar Freunden, über meinen Beamer, unter Auslastung meines Verstärkers gesehen habe.:eek:
Fazit nach diesem DVD-Ereignis: Die muss ich mal LIVE sehen!:D

Gruß
Dirk
 

hasigerhase

Frührentner
Ja das war ein geiles Konzert in einer Hammerlocation ... hab die Dvd auch ... na dann heißt es jetzt auf die Tourdaten warten und hoffen das sie auch in meine Nähe kommen ;)
 

tastepolice

Aushilfe der Essenausgabe
Hallo,

bin im Newsletter der Rammstein-Homepage eingetragen und habe Ende 2008/Anfang 2009 eine E-Mail erhalten das 2009 noch ein neues Album rauskommt und im Spätherbst ihre neue Tournee anläuft.:)
Ich warte auch schon sehnsüchtig auf nähere Daten
seit ich Völkerball zu Hause mit ein paar Freunden, über meinen Beamer, unter Auslastung meines Verstärkers gesehen habe.:eek:
Fazit nach diesem DVD-Ereignis: Die muss ich mal LIVE sehen!:D

Gruß
Dirk

so wars bei mir auch :) erst habe ich mich wenig bis gar nicht für
rammstein interessiert, aber als ich die völkerball gesehen habe wars
um mich geschehen. was für ne geile performance.

es ist mein teil , mein teeeiiiill :D

bin auch ganz heiss auf ein konzert. entfernung und preis spiele
dabei eine nebensächliche rolle.
 

roadsterharry

Rentenbezieher
Es gibt noch nichts genaues von den Tourdaten :(

Das Album ist im Endstadium der Entstehung und die Tour soll im Herbst beginnen (gerüchteweise die letzte).
Wir hatten bei der letzten Tour gleich 3 mal das Vergnügen die Jungs live zu sehen - Mannheim, Frankfurt & Berlin Wuhlweide genial.
Wie man unschwer an meinem Avatar erkennen kann - bekennender Rammstein Fan und wir vertreiben uns die lange Wartezeit mit Coverbands, gibt es im Rhein Main Gebiet 2 sehr gute - kann ich nur empfehlen.
Zwar keine Pyro aber die Mucke kommt fett. :D;)
 
F

FaiR Volkmar

Guest
....es gab viele Gerüchte, auch die dass der Sänger Rammstein verlassen hat oder wollte.....


Später hat man das dementiert, obwohl ich es nicht für ausgeschlossen halte dass dieser "Split" in der Gruppe da ist wegen menschlicher oder künstlerischer Differenzen.

Völkerball ist ein absolutes DVD Highlight. Wer die nicht kennt sollte das schleunigst nachholen.

rammstein Du riechst so gut from volkerball

Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.


Rammstein ist Kult - ich frage mich wann endlich auf Rockband 2 diese Band gewürdigt wird.

:D
 

X30 ron

Neuankömmling
...und ich erst!!
....und welches Konzert in FFM?!?! Wäre doch zentral gelegen !?!!!
Gute Gelegenheit uns gleich als X30'er zu outen.
 
Oben