• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Rainbow Six Vegas 2

X30 SCHUBY

Rentenbezieher
Ist doch super für heut Abend sind ja schonmal 8 Leute die gern nochmal Rainbow spielen möchten und 3 auf vielleicht. Hat sich ja doch nochmal gelohnt dafür nen Termin zu setzen. :cool::D
 

Greg 1704

Sonntagsfahrer
Wenn unser Kalendergastgeber nichts dagegen hat, würde ich den Raum hosten.
Ich werde nämlich schon vor acht on sein und meine Leitung sollte auch mehr als ausreichend sein..:D

Ich freue mich auf heute Abend
 

X30 SCHUBY

Rentenbezieher
Wenn unser Kalendergastgeber nichts dagegen hat, würde ich den Raum hosten.
Ich werde nämlich schon vor acht on sein und meine Leitung sollte auch mehr als ausreichend sein..:D

Ich freue mich auf heute Abend

Kannst du gerne machen, aber vergess nicht mich einzuladen. :D:D findest mich über Einauge oder Ulysses seine F-Liste.
 

X30 SCHUBY

Rentenbezieher
Also mir hats gestern nochmal richtig Spaß gemacht das Rainbow zu spielen :cool: und hab folgende Sachen gestern gelernt, wie lehn ich mich an die Wand an, wie lade ich nach, und wie zum Teufel sprint ich um schnell abzuhauen wenns gefährlich wird, das mit den Teamkills muß ich noch lernen das nehm ich mir dann fürs nächste Event vor, :D man kann ja nicht alles auf einmal.:D Wie gestern in der Lobby besprochen setzte ich ein Termin in 2 Wochen.:cool:
 
E

einauge

Guest
Also im großen und ganzen hat es mir auch sehr viel Spaß gemacht, habe mir sogar die ersten Ränge "erarbeitet", hatte leider nur zwei Probleme, das erste meine Granaten die müssen aus Blei sein, flogen nur nen paar Meter und landeten bevorzugt in den eigenen Reihen:mad: die fliegen bei COD5 dreimal soweit und das zweite Problem, mir ist zweimal das Bild eingefroren, diesen Sekundenschlaf kenn ich sonst nur von COD5 und dann hat es mich ganz rausgeballert, werde mal die Telekom supporten ob die mir ne Zwangstrennung gesetzt haben, hoffe aber es liegt noch an den " gewarteten und upgedateten " XBLServern, ansonsten würde das bedeuteten, das Vierteljahr ist wieder um und die Box ist am abka ck en,:mad::eek:
 

X30 SCHUBY

Rentenbezieher
@ Einauge geb ich dir schonmal Recht du mußt schon in den Himmel gucken um die Granaten ein paar Meter weit zu werfen bei Cod 5 fliegen die ja fast über die halbe Map, während bei Rainbow es gerade reicht um den gegenüber von der Tür wegzublasen. Bei mir ist gestern auch 2 mal das Bild kurz 2-3 sec eingefroren ging aber dann weiter ohne das ich die Verbindung verloren habe.
 
E

einauge

Guest
@ Einauge geb ich dir schonmal Recht du mußt schon in den Himmel gucken um die Granaten ein paar Meter weit zu werfen bei Cod 5 fliegen die ja fast über die halbe Map, während bei Rainbow es gerade reicht um den gegenüber von der Tür wegzublasen. Bei mir ist gestern auch 2 mal das Bild kurz 2-3 sec eingefroren ging aber dann weiter ohne das ich die Verbindung verloren habe.


na da bin ich ja schon etwas beruhigt...sach ma hast du nix anderes zutun als hier im Forum rumzuschreibseln, ist heute nicht Frau verwöhnen angesagt:D:D
 
Oben