• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Rainbow Six Vegas 2

E

einauge

Guest
Hab mich auch mal eingemalt, ich hoffe doch deutsche und AT gehen zusammen oder haben alle AT
 
E

einauge

Guest
Der DLC war nicht kompatibel.

Ich bin jedenfalls mit der AT am Start


Das heißt was ?

deutscher DLC geht nicht mit AT Version
at DLC nicht kompatibel mit deutschem DLC
DLC unbedingt nötig sollte vorher mal geklärt werden

Du bist ja mit der AT am Start, X30 Bummy schon mit der deutschen, da geht es schon los
 

Greg 1704

Sonntagsfahrer
Ich weiß nicht, ob die beiden Versionen miteinander funktionieren. Ich kann nur ganz sicher sagen, dass der DLC BRD nicht bei der AT Version funktioniert.
Deshalb das Bsp. mit dem DLC.

Der DLC ist nicht notendig, wenn man sich auf die Standardkarten beschränkt.

Ich vermute aber, wenn die DLC´s nicht kompatibel sind, wird es beim Spiel nicht anders sein.

Aber lasst es uns einfach testen.
Zur Not gibt es ein BRD und ein AT Abend
 
E

einauge

Guest
So nu bin ich schläuer, melde also mal AT Version ohne DLC´s an, ich hoffe ja DLCler können mit nicht DLClern wenigsten unbroblematisch spielen, ich sach nur GRAW 2
 

X30 SCHUBY

Rentenbezieher
Ich hab die Pegi Version ich denke und hoffe doch das dies mit der Deutschen kompatibel ist zumindest auf den freien Karten. Ich meine das ich schonmal mit welchen gespielt habe die die deutsche Version haben können es halt nur mal ausprobieren wie Greg schon schrieb. :cool:
 

DonnerLumpi

Altenpfleger
Montag könnte sogar bei mir klappen! Ich habe ne NTSC Version, mal sehen ob das klappt! Ich treffe aber online einige Deutsche, bin deshalb guter Dinge!
 
Oben